Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 9

 
001 >> :

Gott mit dir, was für eine Bedrohung. Der Zweck -> um EINE der Möglichkeiten für den Einsatz der Lokomotive zu zeigen. A gad... die Welt, wie sie ist, ist mir scheißegal, schau wenigstens ins Zentrum von Moskau...

Sie waren (wahrscheinlich) noch nicht in Paris - dort ist es wirklich beschissen. Wenn Sie es nicht selbst gesehen hätten, hätte ich es nicht geglaubt. )))

 
Urain писал(а) >>

Da es keine Lagerbestände geben wird, wird weniger Geld benötigt.

Ja, aber die Sache ist die, dass niemand weiß, wie weit sich der Preis von der Position entfernen wird, bis er zu ihr zurückkehrt. Was ist, wenn das Geld für das Depot nicht ausreicht? Und bei Lokom ist mir das egal, ich kann eine Woche warten, und wenn der Preis zurückkommt, schließe ich BEIDE Positionen mit Gewinn, und ich kann sie jederzeit schließen, wenn ich es versaue.

 
Svinozavr писал(а) >>

Sie waren (wahrscheinlich) noch nicht in Paris - dort herrscht das reinste Chaos. Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, hätte ich es nicht geglaubt. )))

Ich war noch nicht in Frankreich und nicht in Paris, aber ich glaube es. Nach Hamburg und Berlin zu urteilen. :)

 
kombat писал(а) >>

Warum auf etwas warten?

Siehe das Wetter...

Der Preis kommt in 90 % der Fälle zurück. Sie können es mit bloßem Auge sehen.

 
Svinozavr >> :

Ganz genau. Das ist der erste konstruktive Gedanke, den ich in dieser ganzen Lokophilie gesehen habe.

Netophilie?

)))

Die Frage ist: Warum glauben Sie, dass das Netz ein universelles Allheilmittel und das Schloss ein Übel ist?

Sie werden vielleicht überrascht sein, dass der Gewinn nicht der einzige ist.

Zum Beispiel, Währungen...


Versuchen Sie, nur aus Interesse, Schritt für Schritt, wie VVP kürzlich sagte: Wo ist das Geld?

Also drücken wir die SELL-Taste und... verkaufen wir 1 Million Yen für Schweizer Franken.

...

;)

 
001 >> :

Der Preis kommt in 90 % der Fälle zurück. Sie können es mit bloßem Auge sehen.

Dies ist ein anderes Thema, wenn auch indirekt damit verbunden, und ich akzeptiere, dass es wieder auftaucht.

 
001 писал(а) >>

Können wir das Fehlen von Positionen, die mit Verlust geschlossen wurden, als Argument betrachten?

Nein. Eigenkapital ist nicht das Maß für Ausgewogenheit...

 
Svinozavr >> :

Sie waren (wahrscheinlich) noch nicht in Paris - dort herrscht das reinste Chaos. Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. )))

Und vielleicht ... da unsere Argumente ausgehen und nicht funktionieren ... auf altmodische Art und Weise wie Fußballfans, lasst uns irgendwo in Kazan ein Elfmeterschießen veranstalten, um niemanden zu verletzen und nahe der Quelle....

und wir werden alle Kästchen ankreuzen.

Alles, wie es sein sollte - Webcasts, eine Krankenschwester im Dienst, Vertreter von metaquotes, Alpari-Sponsoren, etc.

ein guter Ersatz für die gescheiterte mts-Meisterschaft 2009

 
kombat писал(а) >>

Dies ist ein anderes Thema, wenn auch indirekt damit verbunden, und ich akzeptiere, dass es wieder auftaucht.

So oft hätte ich heute das Schloss ruinieren können, wenn ich diesen Thread nicht eröffnet hätte?

 
Figar0 >> :

Nein. Nicht das Gleichgewicht ist das Maß, sondern die Gerechtigkeit...

Nun, ich persönlich bestreite das nicht, im Gegenteil, ich sage immer, dass Gerechtigkeit unser Leben ist.

Ich habe sogar angeboten, das Guthaben in mt5 wegzulegen... aber ich hätte dasselbe mit mt4 gemacht...

Grund der Beschwerde: