Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 21

 
Rayder69 schrieb :>>
Es ist einfach dumm.... geht jeder seinen eigenen Weg und hört nicht auf die anderen... und versteht sich selbst nicht.

Ja, die Dummheit besteht also darin, dass die Leute ein System mit Locs haben, das funktioniert, aber (nicht dumme Leute, die das sehen) darauf beharren, dass es nicht funktionieren kann. Wenn das keine Dummheit ist, was ist es dann? Kindisch? Ein Auftrag für eine Stellungnahme?

Z.U.

Ich für meinen Teil habe bereits eine Lösung für mich gefunden. Mein Expert Advisor wird in der MT-Umgebung arbeiten, und die Positionen werden (über Binder) im Terminal des Brokers geöffnet, der Sperren erlaubt. Die Wölfe sind gesättigt und der Nachwuchs unversehrt.

 
001 >> :

Ja, die Dummheit besteht also darin, dass die Leute ein System mit Locs haben, das funktioniert, aber (nicht dumme Leute, die das sehen) darauf beharren, dass es nicht funktionieren kann. Wenn das keine Dummheit ist, was ist es dann? Kindisch? Ein Auftrag für eine Stellungnahme?

Ich für meinen Teil habe bereits eine Lösung für mich gefunden. Der EA wird in der MT-Umgebung arbeiten, und die Positionen werden (über die Verknüpfung) im Terminal des Brokers geöffnet, der Sperren erlaubt. Und alle Wölfe sind zufrieden und alle Verrechnungen sind sicher.

Ich hoffe, Sie meinen nicht mich))). Ich wollte damit nur sagen, dass es sich um unterschiedliche Umsetzungen derselben Sache handelt. Ich habe sogar zugegeben, dass ich, wenn ich nicht über fertige Netzstrategien verfügte, vielleicht auf die Schlösser selbst zurückgegriffen hätte, weil die Umsetzung in den Schlössern in manchen Dingen einfacher erscheint.

 
001 писал(а) >>

Ja, die Dummheit besteht also darin, dass die Leute ein System mit Locs haben, das funktioniert, aber (nicht dumme Leute, die das sehen) darauf beharren, dass es nicht funktionieren kann. Wenn das keine Dummheit ist, was ist es dann? Kindisch? Ein Auftrag für eine Stellungnahme?

Sie haben nicht ganz recht (IMHO natürlich) - die Behauptung ist nicht, dass es nicht funktionieren kann, sondern dass es nicht wegen des Vorhandenseins von Schlössern funktioniert, sondern wegen der Taktik, sie aufzubrechen. Das ist nicht dasselbe. Solche Taktiken haben ihre Gegenspieler, wenn sie sich ohne die Verwendung von LOCs nähern. Ob ein Schloss verwendet wird oder nicht, ist Sache des Gewerbetreibenden. Nur bringt die Verwendung der Sperre dem Händler keine Vorteile, denn sie ist gleichbedeutend mit der Abwesenheit der Position. Und das sollte man auch verstehen.

>> Viel Glück.

 
VladislavVG писал(а) >>

Sie haben nicht ganz recht (IMHO natürlich) - die Behauptung ist nicht, dass es nicht funktionieren kann, sondern dass es nicht wegen des Vorhandenseins von Schlössern funktioniert, sondern wegen der Taktik, sie aufzubrechen. Das ist nicht dasselbe. Solche Taktiken haben ihre Gegenspieler, wenn sie sich ohne die Verwendung von LOCs nähern. Ob ein Schloss verwendet wird oder nicht, ist Sache des Gewerbetreibenden. Nur bringt die Verwendung der Sperre dem Händler keine Vorteile, denn sie ist gleichbedeutend mit der Abwesenheit der Position. Und das sollte man auch verstehen.

Also viel Glück.

1....Aufgrund der Verfügbarkeit von Taktiken für den Umgang mit ihnen..... Damit es eine Lokomotivtaktik gibt, muss sie sich im Terminal befinden. Genau darum geht es bei diesem Thema. Aber, unter Berufung auf die Nutzlosigkeit der Lokomotiven, einige dort NHL, NFA, NASA, oder sogar wissen, was zum Teufel sie sind (was kümmern wir uns um sie?), beginnen, Wellen zu machen. Obwohl jeder weiß, dass dies ein Befehl ist (siehe diesen Unsinn http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,8549.0/topicseen.html).

2. das ist, wie zu sehen, meiner Meinung nach, ist dies eine vorübergehende Einfrieren der negativen und die Entstehung von Möglichkeiten, um die Sperre zu zerstören, im Gegensatz zu den Anschlag, wo das Minus sofort auf dem Konto erscheint.

...und die Möglichkeit, das Schloss zu reparieren... Wie oft das passiert ist. Sie wurde eröffnet. Sperre. Entweder ist das Haus im Weg, oder der Strom. Oder ich bin müde und kann es nicht herausfinden. Spucken Sie es aus. Das Problem wurde am nächsten Tag behoben. Sonst wäre es ein Minus gewesen. Und das Leben ist nicht glatt, wie viele Überraschungen birgt es?

2 Svinozavr. Natürlich nicht, Sie sprechen aufrichtig, das sehe ich. Die Zeit ist einfach noch nicht reif oder die Logik Ihres TS ist anders. Ich lasse nur Varianten zu, im Gegensatz zu boshaften Sperrern :)

 

Hier ist ein Auszug aus der Entscheidung der NFA.

...... Hierbei handelt es sich um eine Strategie, bei der Kunden Long- und Short-Positionen für dasselbe Währungspaar auf demselben Konto eröffnen. Die NFA ist der Ansicht, dass die Kunden, die diese Strategie anwenden, ihren wirtschaftlichen Nutzen und die finanziellen Kosten, die sie verursachen, nicht verstehen. -----------> Was für ein Brüller. Und wie ähnlich einige Leute in diesem Thread zu singen scheinen. Das verstehe ich. Verbieten Sie es, weil einige es nicht verstehen. JJJJJ.

Diese Strategie schafft auch Möglichkeiten für Missbrauch. Ein Forex-Händler kann unerfahrenen Kunden diese Strategie schmackhaft machen, um mit zusätzlichen Spreads Geld zu verdienen. Ein erfahrener Kunde kann dieses System nutzen , um Geld zu waschen, indem er absichtlich Verluste bei laufenden Ausgaben macht. Kundenbetreuer können damit ihre Kunden betrügen und hintergehen.

Die NFA holte den Rat von Experten ein. Zwei von ihnen stimmten unserem Vorschlag zu und erklärten, dass diese Praxis wirtschaftlich nicht vorteilhaft ist. Ein Drittel befürwortete das Verbot ohne Kommentar. Ein Experte, der eine institutionelle Forex-Plattform betreibt, wies darauf hin, dass institutionelle Anleger solche Strategien nie anwenden. Die meisten Experten waren sich einig, dass diese Praxis auf Drängen der Händler eingeführt wurde und dass die NFA nicht bestimmen sollte, welche Strategien sie anwenden sollten. Einige vermuten, dass viele Kunden einfach zu ausländischen Anbietern abwandern werden, die solche Praktiken zulassen.

 

Wenn ein Fachmann (egal in welchem Beruf) feststellt, dass es in seinem Beruf etwas gibt, was er nicht weiß oder nicht kann, versucht er, die Lücke zu schließen.

Und er schreit nicht, dass es nicht notwendig und sogar schädlich ist, wenn ich nicht in der Lage bin, es zu tun. Das ist kein Profi, das ist ein Laie!

Und zur Aufrechnung: Fragen Sie einen Buchhalter, ob er 10 Pralinen für 10 Rubel und 10 weitere für 12 ppm auf Lager hat,

Wie viel hat er in seinen Büchern? 20 Stück zu 11 Pence? Er wird Ihnen alles erzählen! Und er zeigt Ihnen, wo Sie mit der Netting-Buchhaltung ansetzen können!

 
hhohholl писал(а) >>

Und zur Aufrechnung: Fragen Sie einen Buchhalter, wenn er 10 Pralinen zu 10 Pence auf Lager hat und 10 weitere zu 12 Pence,

Wie viel hat er in seinen Büchern? 20 Stück zu 11 Pence? Er wird Ihnen alles erzählen! Und zeigen Ihnen, wohin Sie mit der Netzabrechnung gehen müssen!

Und das hängt bereits vom verwendeten Rechnungslegungsmodell ab. FIFO, LIFO und so weiter.

 
goldtrader писал(а) >>

Ich nehme an, dass sich die Entwicklungen bei einer solchen Rentabilität bereits bezahlt gemacht haben?

Jetzt können Sie sie z. B. an Goldman Sachs verkaufen.

Der Trick ist, dass ich es in der realen Welt starten wollte, sagen wir... Wer Goldman Sachs ist, entschuldige ich mich für meine inkompetente Beharrlichkeit.

Oh, tut mir leid, ich habe es im Internet nachgeschlagen. Eine weitere Frage: Ist diese Organisation wirklich an solchen Projekten interessiert? Wenn ja, sollten Sie nicht denken, dass es unverschämt ist, woher Sie Ihre Informationen haben.

 
Panzer писал(а) >>

Ich sage es noch einmal - wer keinen Weg findet, das zu umgehen (Coder, verdammt noch mal ))))) lassen sie im MT4 handeln, und in P5 nur die Optimierung laufen (wegen der Geschwindigkeit), wo ist das Problem?

Wie lange wird MT4 leben?

 
Indra66 >> :

Eine Frage ist, wie lange wird MT4 leben?

Ich glaube nicht, dass Ihnen das jemand mit Sicherheit sagen kann, aber es sind ein oder zwei Jahre.

Grund der Beschwerde: