Naive Strategien für Anfänger. - Seite 7

 
ReTeg Konow:

Klingt ungefähr richtig...

Wie relevant ist der Einsatz von maschinellem Lernen im Handel tatsächlich?


Manchmal hat man das Gefühl, dass man wie eine Markov-Kette ist, die alles vergisst, was zuvor in diesem Thread geschrieben wurde, dass dies das schwierigste Thema ist, das man studieren muss, nachdem man viele, viele andere durchlaufen hat.

Machen Sie sich mit der Definition von MO vertraut und schreiben Sie nicht noch mehr Unsinn... sicherlich relevant, und sehr vielfältig kann es sein.

Aber es ist bereits jenseits der geistigen Kapazität der früheren Kommentatoren, deshalb so viel Kritik. auch genetischen Algorithmus, der in MT5 Optimierer vor langer Zeit eingebaut ist, hat einer der Trauer Kommentatoren jemals verwendet es effektiv? :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Manchmal hat man das Gefühl, dass man wie eine Markov-Kette ist, die alles vergisst, was zuvor in diesem Thread geschrieben wurde.

Machen Sie sich mit der Definition von MO vertraut und schreiben Sie keinen weiteren Unsinn... natürlich ist es relevant, und es kann sehr vielfältig sein.

Aber es ist bereits jenseits der geistigen Kapazität der bisherigen Kommentatoren, deshalb so viel Kritik. auch genetischen Algorithmus, der in MT5 Optimierer vor langer Zeit eingebaut ist, hat einer der Berg von Kommentatoren auch einmal effektiv genutzt? :)

Ich habe nichts über die MO vom technischen Standpunkt aus gesagt. Ich habe über die richtige Anwendung im Handel gesprochen. Ob man sich bei Handelsentscheidungen auf sie verlassen sollte oder nicht.

Ich habe über die Bedeutung der Handlung gesprochen und Sie über ihre "Mechanik".

Das ist so, als würde ich Ihnen sagen, dass ein Hammer nach dem gesunden Menschenverstand nicht geeignet ist, um einen Computer zu reparieren, und Sie würden mir antworten: "Schreiben Sie keinen Unsinn, Sie haben keine Ahnung von Hämmern! Lesen Sie hier und dort über sie!").

 
Tag Konow:

Klingt ungefähr richtig...


Glauben Sie, dass die Tatsache, dass Alexander Topchilos neuronaler Netzberater (Better) die Meisterschaft 2007 mit großem Vorsprung gewonnen hat? Oder weiß vielleicht nicht jeder, wie man kocht, und wenn sie versagen, kritisieren sie es? Ich bin bei diesem Thema neutral, weder dafür noch dagegen, da ich ME nicht benutze. Das ist nur eine Überlegung.

 
Tag Konow:

Ich habe nichts über MO vom technischen Standpunkt aus gesagt. Ich habe darüber spekuliert, ob die Anwendung im Bereich des Handels korrekt ist. Darüber, ob man sich bei Handelsentscheidungen auf sie verlassen sollte.

Ich sprach über den Sinn des Handelns und Sie über die "Mechanik" des Handelns.

Das ist so, als würde ich Ihnen sagen, dass ein Hammer mit gesundem Menschenverstand nicht geeignet ist, um einen Computer zu reparieren, und Sie mir sagen: "Schreiben Sie keinen Unsinn, Sie haben keine Ahnung von Hämmern! Lesen Sie hier und dort über sie!").

Die Korrektheit der Anwendung ist absolut solide, aber die Anwendung ist kontraintuitiv... es ist schwer, Dinge wahrzunehmen, die komplizierter sind als alle unsere Erfahrungen zusammen. Die Menschen haben nicht im Kopf, wie sie Prozesse kontrollieren können, die sie nicht kennen. Daher der ganze Refrain, aus einem banalen Mangel an Verständnis für das Thema :) so lernen zu lernen und wieder zu lernen, wieVladimir Perervenko einmal riet mir, und ich habe es stetig gefolgt

 
khorosh:

Glauben Sie, dass die Tatsache, dass Alexander Topchilos neuronaler Netzberater (Better) die Meisterschaft 2007 mit großem Vorsprung gewonnen hat? Oder weiß vielleicht nicht jeder, wie man kocht, und wenn sie versagen, kritisieren sie es? Ich bin bei diesem Thema neutral, weder dafür noch dagegen, da ich ME nicht benutze. Ich spekuliere nur.

Eine der Meisterschaften wurde vom Benutzer "xupypr" gewonnen. Später zeigte er den Algorithmus seines Handelsroboters. Es gab nur 2 gleitende Durchschnitte, deren Werte im Testgerät ausgewählt wurden. EA hat 5 kb gewogen.

Worin besteht also der Vorteil Ihres Beispiels?

 
Maxim Dmitrievsky:

Die richtige Anwendung ist absolut gültig, aber die Anwendung ist kontraintuitiv... es ist schwer, Dinge wahrzunehmen, die komplexer sind als alle unsere Erfahrungen zusammen. Die Menschen haben nicht im Kopf, wie sie Prozesse kontrollieren können, die sie nicht kennen. Daher der ganze Refrain, aus dem banalen Mangel an Verständnis für das Thema :) so lernen und wieder lernen zu lernen, wie ich einmalvon Vladimir Perervenko beraten wurde und ich bin ständig nach ihm

Das muss man natürlich lernen. Ich stimme zu 100 % zu.

Vergessen Sie nur nicht den gesunden Menschenverstand. Der gesunde Menschenverstand ist das Wichtigste. Und Sie können es in 2 Minuten verstehen.

Bevor Sie mit dem Erlernen eines komplexen Werkzeugs beginnen, sollten Sie sicher sein, dass es für diese Aufgabe geeignet ist. Andernfalls verschwenden Sie vielleicht nur Ihre Zeit.

Aber wenn Sie an die Wirksamkeit von MO im Handel glauben und sie weiter studieren wollen, werde ich Sie unterstützen. Jeder geht seinen eigenen Weg und bildet sich sein eigenes Weltbild.

Ob Sie nun im Handel tätig sind oder nicht, neues Wissen ist immer nützlich.

 
Tag Konow:

Eine der Meisterschaften wurde vom Benutzer "xupypr" gewonnen. Später stellte er den Algorithmus seines Roboters ein. Es gab nur 2 gleitende Durchschnitte, deren Werte er im Tester aufnahm. Der Expert Advisor wog 5 Kb.

Worin besteht also der Vorteil Ihres Beispiels?


Dieser EA hat lange genug auf zwei Skalen funktioniert, dass ist nur ein Zufall. Das Gleiche passiert bei MO, wenn das Modell klein ist, aber lange genug und effektiv funktioniert. Auch das ist ein Zufall. Das kommt vor, aber zu behaupten, es handele sich um ein Muster, ist zumindest albern.

Was die Ausbildung betrifft, so ist das, was Sie als Input geben, das, was Sie bekommen. Wenn Daten als Grund für den Preis dienen, dann wird die Funktionsweise eines solchen Modells auf dem Nicht-Stichprobengebiet der Marktstimmung entsprechen. Wenn wir ihn mit Wetterbedingungen füttern und ihn bitten, den Markt vorherzusagen. Dann kann das Modell in einem von hundert Fällen Glück haben und richtig funktionieren.

Wie zu Recht festgestellt wurde, gewinnt derjenige den Markt, der über die aktuelleren, exklusiveren und wichtigeren Informationen für einen bestimmten Markt verfügt.

"Wem die Informationen gehören, dem gehört die Welt" Winston Churchill.

In unserem Fall gilt: "Wer die Informationen hat, besitzt den Markt", und nun eine Frage an die Einwohner. Ich weiß, welche Informationen man über den Markt wissen muss, um ihn richtig vorhersagen zu können. Aber die Frage ist eine andere. Wie man sie sammelt. Ich weiß, was ich sammeln muss, aber ich weiß nicht, wie ich es automatisch tun kann. Es gibt Ideen????

 
Mihail Marchukajtes:

...

Und wie richtig festgestellt wurde, gewinnt derjenige den Markt, der die aktuellsten, exklusivsten und wichtigsten Informationen für einen bestimmten Quotienten hat.

"Wem die Informationen gehören, dem gehört die Welt" Winston Churchill.

In unserem Fall gilt: "Wer die Informationen hat, besitzt den Markt", und nun eine Frage an die Einwohner. Ich weiß, welche Informationen man über den Markt wissen muss, um ihn richtig vorhersagen zu können. Aber die Frage ist eine andere. Wie man sie sammelt. Ich weiß, was ich sammeln muss, aber ich weiß nicht, wie ich es automatisch tun kann. Irgendwelche Ideen????

Das ist es, was wir anstreben müssen! Bereichernde Informationen für Expertenberater in elektronischer Form! Wir brauchen mehr Daten. Wir brauchen ausgefeiltere Expert Advisors, die in der Lage sind, die Volumina, das Open Interest und sogar die Ereignisse im Wirtschaftskalender zu analysieren. Dann kann die MO viel effektiver eingesetzt werden.

 
Tag Konow:

Das ist es, was man anstreben sollte! Anreicherung der elektronisch verfügbaren Informationen für Expert Advisors! Wir brauchen mehr Daten! Wir brauchen ausgefeiltere EAs, die in der Lage sind, Volumina, Open Interest und sogar wirtschaftliche Kalenderereignisse zu analysieren. Dann kann MO viel effektiver eingesetzt werden.


In diesem Fall wird die MO eine Hilfe sein, da sie automatisch ein Modell erstellen und damit arbeiten kann, anstatt manuell Muster zu entdecken, um dann die Logik in den Expert Advisor zu schieben usw.

 
Tag Konow:

Eine der Meisterschaften wurde vom Benutzer "xupypr" gewonnen. Später stellte er den Algorithmus seines Roboters ein. Es gab nur 2 gleitende Durchschnitte, deren Werte er im Tester aufnahm. Der Expert Advisor wog 5 Kb.

Worin besteht also der Vorteil Ihres Beispiels?

Wenn ich das richtig verstanden habe, glauben Sie, dassder Siegvon Vetteg ein Glücksfall war. Aber abgesehen von dem Wettbewerb habe ich irgendwo gehört, dass er mit echten Konten gutes Geld verdient.
Grund der Beschwerde: