Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 30

 
kombat >> :

Und Sie erkennen, dass Ihr Hauptfehler in der Mathematik liegt, die man Ihnen beharrlich beizubringen versucht!

Du bekommst 101, du schiebst 100 nach hinten, du gehst auf 101!!!

Und wenn Sie 101 auslassen, haben Sie einen Vorrat von 100.


Auf dem Server ist das Lied anders, und es betrifft den Händler nicht wirklich...

Sie werden nicht in der Lage sein, 101 zu verlieren - Sie werden es nicht von Ihrem Konto abheben können, wenn Sie einen Drawdown bei Equity... Zunächst werden die Positionen abgeglichen - wenn nicht genügend Mittel vorhanden sind, werden sie Ihnen nicht ausgehändigt oder die Position geschlossen.....

 

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum wir unsere Speere zerbrechen? Es ist klar, dass es keine loca in MT-5 geben wird, auch nicht auf Wunsch der "Arbeiter".

 
Es ist eine Schande, aber die Party ist vorbei (und meine Freunde haben mich beschimpft).
 

Wie wäre es damit... ohne die Schweiks und die "neuen Mathematiker"?

Das ist gut...


Die neue Mathematik wird ziemlich schnell alt, wenn man feststellt, dass

dass ein Geschäft nichts anderes ist als die Übernahme gegenseitiger Verpflichtungen zwischen einem Gewerbetreibenden und einem Händler...

Die Zahl der Angebote ist also nicht von vornherein begrenzt!

Danach, wenn du es klar erkennst, wird alles einfach und leicht gehen...

 
FION >> :

Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum wir unsere Speere zerbrechen? Es ist klar, dass die Sperre in MT-5 wird nicht sein, auch auf Antrag der "Arbeitnehmer".

Um des Sports willen, damit die Schlösser nicht als so abscheulich und unerkennbar gelten.

;)))

 
(Und jetzt lachen Sie. Und sogar ich... - V.S.Vysotsky)
 

Mir fällt gerade noch etwas ein!

Die MT gibt es seit fast einem Jahrzehnt, und für manche ist sie immer noch unerkannt.

Vielleicht stimmt es ja, die MCs haben Recht, ersparen ihnen den Stress ...

)))

 
kombat >> :

Wie wäre es damit... ohne die Schweiks und die "neuen Mathematiker"?

Nein, müssen wir nicht, Kombat, zeig mir, wie das geht.

Ich möchte wirklich verstehen, wie:

>>kombat >> :

Und Sie verstehen, dass Ihr Hauptfehler in der Mathematik liegt, die sie hartnäckig zu lehren versuchen!

101 erhalten, 100 zurückgeschoben, 101 weitergehen!!!

und für den Fall, dass du 101 überspringst, hast du einen Vorrat von 100.

 

OK, ein letztes Mal, für alle, die es nicht verstehen. Wir wollen uns nicht darüber streiten, warum eine Sperre notwendig ist. Jemand kann das nicht verstehen, und das ist schade.

DIE FRAGE IST ANDERS. ICH MAG LOKOMOTIVEN. SIE SOLLTEN SIE ALS WERKZEUG NUTZEN, DAMIT WIR MIT IHNEN KONKURRIEREN KÖNNEN.

ES GIBT NICHTS ANDERES.

Wir umfahren sie, umgehen sie, gehen über sie hinweg usw. Herr Svinozavr und andere haben bereits ihre Vorschläge gemacht. Svinozavr und andere. Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich fand es sehr interessant. Svinozavr, usw. Sie sind für die meisten Händler nicht akzeptabel, sie verstehen einfach nicht, was gut für sie ist. Was gibt es da zu diskutieren? Es gibt nur eine Sache zu besprechen.

WARUM HABEN SIE LOKI ENTFERNT?!?!!

Ist jetzt alles klar, oder muss es jemand anders erklären? Alle Plutokraten und Ortsfremden (na ja, nur das Lachen, nicht die Branche :)) können ihre eigenen Filialen eröffnen und sich dort handwerklich betätigen. Wenn die Wutausbrüche der oben genannten Hochwasserhasser weitergehen, sehe ich mich gezwungen, sie zu bitten, den Zweig zu schließen oder ihn in einen Zweig des Humors umzubenennen.

Jetzt lachen alle, nur zum Thema.

Lassen Sie die Vertreter von Metakvotes die gestellte Frage beantworten und hören Sie auf, eine für viele wichtige Sache mit schwarzem Humor zu umschiffen. Wenn das Ziel darin besteht, diejenigen, die Loks verwenden, von der MT-Plattform zu verdrängen, sollten sie offen sagen: "Ja, wir arbeiten für die DT, und was ihr uns hier erzählt, ist nichts". Und bitte reden Sie nicht Unsinn über die NFA, wir haben ihre eigenen Organisationen, die diese Fragen zu regeln. Und wenn einige Länder Schlösser verboten haben, dann sollte es den DCs möglich sein, Schlösser zu deaktivieren. ALLE.

 
Mischek >> :

Combat weiß alles über Arithmetik und Netting

..........

usw.

keine kriminellen kleinen Gewinne mehr

________________________________________________________

dies dient nicht der Verteidigung von Locs

Ich habe nichts gegen Loks - wenn ein Händler sie mag, bitte sehr, vor allem wenn er versteht, was er tut und warum... das Einzige, was Anlass zu Bedenken gibt: sie als einziges Allheilmittel zu deklarieren und zu behaupten, dass man mit ihnen einen Statusvorteil erhält.... Außer, dass die MTs sich für die akzeptierten Normen entschieden haben... Das schränkt mich aber nicht ein....

Grund der Beschwerde: