Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 29

 
KillForex >> :

weil man Rechnen können muss))

Arithmetik, auch bei Felix, hat absolut nichts damit zu tun.

Taki doi...

 
kombat >> :

Arithmetik, auch bei Felix, hat absolut nichts damit zu tun.

>> Da haben Sie es also.


kein Beispiel, nichts Gutes)) ich denke, es ist eine gute Sache, auf lange Sicht und ich bin nicht in den schwarzen Zahlen)) ich bin in den schwarzen Zahlen und ich bin nicht in den schwarzen Zahlen).

 
kombat >> :

Und wie schwer ist es zu verstehen, dass 2 Gegensätze 2 verschiedene Geschäfte sind?


? Welche verschiedenen Angebote? Wie meinen Sie das? Es ist wahrscheinlich schwer für jemanden, der nicht über MT3, MT4 hinausgeht, zu verstehen, dass ein Broker nur eine Marktorder für ein Instrument zur gleichen Zeit erteilen kann ;).... Alles andere ist nichts weiter als eine Art der Darstellung. Und MT, wenn es Zugang zum realen Handel hat, nicht direkt.... Daher die Frage: Was wollen wir: schöne Statistiken oder die Möglichkeit, etwas zu verdienen?

 
VladislavVG >> :

? Welche unterschiedlichen Angebote? Was soll das heißen? Wahrscheinlich ist es für jemanden, der nicht über MT3, MT4 hinausgeht, schwer zu verstehen, dass ein Broker nur eine Marktorder zur gleichen Zeit erteilen kann ;).... Alles andere ist nichts weiter als eine Art der Darstellung. Und MT, wenn es Zugang zum realen Handel hat, ist es nicht direkt.... Daher die Frage - was wollen wir: schöne Statistiken oder eine Möglichkeit, Geld zu verdienen?...

Ich versteh das nicht... Pferde, Menschen, Demo, echte...

Was hat Brokerage mit Devisenmärkten und CFDs zu tun?

Denn das ist der einzige Ort, an dem ich die Lokomotive einsetzen werde.

Sie sind nicht verwirrt, schreiben Sie nicht zu schnell?

а?

 

(sanftmütig und bescheiden) Bekommst du dein Geld auch im Schleusensystem? 101 haben wir, 100 legen wir zurück, für eine Rupie sind wir zufrieden.


Begreifen Sie es! Alles wird in realen Einheiten gezählt. Alle Ihre Locs werden auf dem Server vernichtet, so oder so. Was wollen Sie wem beweisen? Dass es für Sie bequemer ist?

Dagegen hat niemand etwas einzuwenden!

 
kombat >> :

Ich versteh das nicht... Pferde, Menschen, Fehler, echte...

Was hat dieser Broker mit den Forex- und CFD-Märkten zu tun?

Denn das ist der einzige Ort, an dem ich das Schloss benutzen werde.

Sie sind doch nicht verwirrt, oder?

а?

Nein, das tue ich nicht - der Margin-Spot ist keine Sache an sich und die Preise und Abschlüsse werden nicht von der Decke genommen....

Die Transaktionen mit MT (wenn Sie weg von der Küche DCs) und sind in Brokerage-Systeme übersetzt (ich wiederhole - im Idealfall, auch wenn nur Netto-Position ) ...

Daher müssen wir nach ihren Regeln arbeiten ....


ZZY Broker - hier ist der Name bedingt, nicht nur auf FOREX gehandelt, aber die Regeln sind die gleichen - so der Einfachheit halber verwendet.

Die Hauptsache ist, dass man versteht, was getan wird und warum es getan wird ...

 
Svinozavr >> :

(kleinlaut und bescheiden) Bekommst du auch Geld im Schleusensystem? 101 haben wir, 100 legen wir zurück, für eine Rupie sind wir zufrieden.


Begreifen Sie es! Alles wird in realen Einheiten gezählt. Alle Ihre Sperren sind sie auf dem Server vernichtet, eine oder andere Weise. Was wollen Sie wem beweisen? Dass es für Sie bequemer ist?

Nun, das wird niemand bestreiten!

Und Sie erkennen, dass Ihr Hauptfehler in der Mathematik liegt, die man Ihnen hartnäckig beizubringen versucht!

Du bekommst 101, du legst 100 hinten drauf, du gehst auf 101!!!

und für den Fall, dass du 101 verpasst, hast du einen Vorrat von 100.


Auf dem Server ist es ein anderes Lied, und es geht nicht wirklich um den Händler...

 

Kombat, lehre die neue Mathe )

 
Ich öffnete in 2000g, um die eurik bei 0,8250 zu verkaufen, ging der Preis falsch und ich beschloss, es war Zeit, eine starke Sperre kaufte ich bei 0,8270 zu machen))) heute habe ich beschlossen, zu schließen))) Oh, was für ein Bonus habe ich ein großes Geschäft)) Ich bin raus! Meine Freunde kommen.
 

))))

Verwechseln Sie die militärische Ausbildung nicht mit formaler Logik!

Schweik ist Wegbereiter! (Für den Fall, dass es jemand nicht kapiert))))

Grund der Beschwerde: