Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 19

 
Reshetov >> :

Gesperrte Positionen erfordern eine Marge,



Ich habe zwei echte Konten ohne Preisbindung. In verschiedenen Bank-DCs. Für gesperrte symmetrische Positionen ist kein Spielraum erforderlich.

Und lassen Sie mich die ortsunkundigen Arithmetiker daran erinnern: Wir arbeiten in Echtzeit, und wir können den Zeitfaktor nicht ignorieren.

Die Preise gehen. Statisch gesehen ist loc ein leichter Minuspunkt, dynamisch gesehen ist es ein solides Plus, nur mit einer gewissen Verzögerung. Nicht zu sehen

Das kann man nur, wenn man blind ist, wenn man nicht sehen will oder wenn man ein Gauner ist.

Wenn Sie es beim ersten Mal nicht bis ganz nach oben geschafft haben, hindert Sie nichts daran, es noch einmal zu versuchen. Nun, es wird einen vorübergehenden Verlust geben

ein paar Dollar mehr.

Jeder hat einige Werkzeuge zu Hause (Schlosser, Schreiner, Zeichnung, etc.) und wenn Sie nicht gut nutzen, zum Beispiel,

Mit einem Bolzen (also, ich kann es nicht oder ich habe Angst) kann man es sowieso nicht wegwerfen.

Und diese Werkzeuge wurden uns gewaltsam entzogen.

p.s. Ich weiß nicht mehr, wer von den Klassikern des Genres gesagt hat: "Entweder ein dummer oder ein gieriger Händler hat Durchschnitt.

Netting ist Mittelwertbildung in ihrer reinsten Form.

p.p.s. Ich frage mich, für welchen der beiden oben genannten Fälle sie uns festhalten?

 
kombat писал(а) >>

Ich werde keine Beispiele nennen. Nicht, weil ich gierig bin, sondern weil sie offensichtlich und für jeden zugänglich sind.

Sie müssen nur das Terminal starten und, wie hier bereits erwähnt wurde, Ihr Gehirn ein wenig benutzen.

)))

Ich glaube nicht, denn ich persönlich betrachte das Schloss nicht als eine Strategie, als die einzige TS, oder TS auf dem offenen Schloss gebaut.

Lock ist eine Taktik, ein Werkzeug, ein Hammer zum Einschlagen von Nägeln oder eine Fliegenklatsche zum Einschlagen von Fliegen ...

)))

Im Allgemeinen, wenn wir über das Loch sprechen, sollten wir anfangen, vom Herd zu tanzen, vom Los-System der Buchhaltung, das Ihnen erlaubt, Loch zu tanzen

und sie als einen einzigen Mechanismus behandeln...

!

Nettingsters spricht hier ausschließlich von Sperren: Verlust, aber es gibt 9 (!!!) Arten von Sperren.

...

Gut beantwortet.

Bei Schleppkissen - experimentieren Sie mit Parabeln, ich habe noch keine besseren gefunden. Ich teste zur Zeit einen modifizierten Parabolspiegel für meine Bedürfnisse, ich werde Sie informieren, wenn ich fertig bin. Es ist bereits klar, dass das modifizierte Gerät viel mehr herausholen kann als das Standardgerät.

Z.U. Im Prinzip können die Einstellungen von Parabolic in Trailing mit Hilfe eines einfachen Expert Advisors gefunden werden. Zu einer bestimmten Zeit öffnen, bei Erreichen der Parabel schließen. Als Nächstes optimieren Sie alle Parameter und die Einstellungen sind fertig (wie der einfachste Expert Advisor, übrigens, ziemlich profitabel, aber das ist nicht das Ziel). Das Wichtigste ist, dass Sie Verkaufen und Kaufen getrennt testen.

 
api >> :

Ich glaube nicht, dass jemand ein solches Beispiel schreiben könnte.

Und das ist wahr...

Denn beim Netting mit seiner einzigen Position wird er entweder abgebissen oder mit einem Versatz für immer verschenkt.

D.h. diese Position krabbelt um die Koordinaten des Kurscharts herum wie eine gurkenfressende Kakerlake auf der Suche nach dem Plumpsklo.

)))

 
001 >> :

Gute Antwort.

Zum Schlepppolster - experimentieren Sie mit dem Parabolspiegel, ich habe noch keinen besseren gefunden. Ich teste derzeit eine modifizierte Parabolantenne, die meinen Bedürfnissen entspricht, und werde Sie informieren, wenn ich fertig bin. Es ist bereits klar, dass das modifizierte Gerät viel mehr herausholen kann als das Standardgerät.

Z.U. Im Prinzip können die Einstellungen von Parabolic in Trailing mit Hilfe eines einfachen Expert Advisors gefunden werden. Zu einer bestimmten Zeit öffnen, bei Erreichen der Parabel schließen. Als Nächstes optimieren Sie alle Parameter und die Einstellungen sind fertig (wie der einfachste Expert Advisor, übrigens, ziemlich profitabel, aber das ist nicht das Ziel). Das Wichtigste ist, dass Sie Verkaufen und Kaufen getrennt testen.

>>(((((((())).

Wir haben unseren eigenen Schnurrbart.

)))-(((

 
001 писал(а) >>

Es gibt nichts Einfacheres als das.

D.h. wenn der Kurs 270 Punkte auf der Rendite passiert hat, dann werden weitere 30 mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit passieren,

Etwa sechs Jahre oder mehr. Frage: Haben Sie eine gute Suche durchgeführt?

Danke, das hat mich zum Lachen gebracht. Sagen Sie mir, wenn der Preis 6500p überschritten hat (von St.2000 bis jetzt), dann stellt sich heraus, dass die Wahrscheinlichkeit, um 100p zu steigen, einfach unglaublich ist, anstatt um die gleichen 100p zu fallen? (das ist keine Frage, sondern nur eine Ausrede, um mit dem Kopf zu denken, anstatt...)

Gute Aussichten. Im Moment sind alle meine funktionierenden MTS ohne die Verwendung von Indikatoren aufgebaut. Nur Auftragsverwaltung und MM. Daher ist es nicht schwer zu schlussfolgern, dass ich alle möglichen Tricks und Auftragskombinationen Hunderte von Malen mit verschiedenen Gewinn-/Stop-Verhältnissen und verschiedenen Lots ausprobiert habe. Netze, Durchschnitte (Anteile), Rollover - das alles gehört mir, aber für Lose ist kein Platz in all dem.

 
001 писал(а) >>

Gute Antwort.

Welche gute Antwort hat er gegeben? Ich kann ihn dazu nicht einmal zitieren. Habt ihr Schließfächer euch verschworen, verdammt noch mal? ))))

Sie verbreiten grundlosen Unsinn, ohne ihn mit einem einzigen mathematischen Beispiel zu belegen, und feuern sich gegenseitig an: )))).

Ich kann nicht genug von dir bekommen:))))

 

Ja...

Das wäre mit den Worten von VV Mayakovsky:

Wollen Sie die LOCs?

Ich bin schon dabei... !

:))))))))))))))))

Oder?

 
kombat писал(а) >>

Ja...

Das wäre mit den Worten von VV Mayakovsky:

Wollen Sie LOCs?

Ich bin an ihnen dran... !

:))))))))))))))))

oder?

Majakowski, ist er derjenige, der etwas aus seiner weiten Hose gezogen hat?)... nein, ich kenne sein Werk nicht:)

Eines weiß ich mit Sicherheit - Sie werden Ihre Schlösser haben, bis Sie ohnmächtig werden ... nun, zumindest das nächste Jahr (ich denke, diese Zeit wird ausreichen, um Ihre Meilen zu sammeln ... wie 001 am Anfang des Themas sagte - "kein Verlustrisiko":)))

 
16 Июля 2009

В связи с реализацией требований NFA Compliance Rule 2–43(b) выпущены обновления терминалов MetaTrader 4:

— MetaTrader 4 Client Terminal build 225
— MetaTrader 4 MultiTerminal build 219
— MetaTrader 4 Mobile build 225
— MetaTrader 4 Mobile SE build 216

Für MK wäre es logisch, Statistiken für ihre Kunden (mehr als 300 DCs/Broker/Banken) zu erstellen und zu schätzen, wie viele von ihnen die Möglichkeit genutzt haben, die Verwendung von Gegenpositionen (Sperren/Hedges/"Fortschritt") zu deaktivieren. Davon gibt es nur sehr wenige, selbst wenn man den Druck der NFA berücksichtigt. D.h. die meisten brauchen diesen "Fortschritt" nicht.

------

MKs hat MT5 entwickelt, um MT4 zu ersetzen, so dass sie nur für eine gewisse (Übergangs-)Zeit parallel existieren werden. Sie werden alle freiwillig und zwangsweise auf MT5 umstellen.

 
HideYourRichess >> :

Wie hoch sind die Zinsen für Devisen? Normalerweise ist das Gegenteil der Fall (siehe die Entwicklungsstufen von MT).

Es ist nicht meine Reaktion, die schlecht ist (Frage von Seite 13) - das Leben ist nicht eilig.))) Außerdem sollte man Temperament nicht mit Eile verwechseln.))

Durkuya, du hättest sagen können, dass du an Loci interessiert bist. Das ist natürlich nicht der Fall. Was mich interessierte, war der anfängliche Schwerpunkt von MT auf der Handelsautomatisierung. Mit anderen Worten, es hat nichts mit Forex zu tun - es hat nichts mit der Plattform zu tun.

Und natürlich habe ich viele verschiedene Typen ausprobiert. Lange Zeit (natürlich im Zusammenhang mit meiner Forex-Geschichte) habe ich sie in Betracht gezogen und mit ihrer Verwendung experimentiert. Deshalb bin ich zu dem Schluss gekommen, zu dem ich gekommen bin - und das ist bekanntlich Trockenheit (es tut mir leid, aber mir fällt kein treffenderer Begriff ein). Natürlich bin ich mir der Tatsache bewusst, dass meine anfängliche Nettigkeit mir geholfen hat. Es hat mir geholfen, loki nicht nur unter der Küchenbank zu betrachten, sondern in einem größeren Rahmen. Anfängern, die in der Regel nicht an einer normalen Börse gesehen/gehandelt haben, wurde diese Hilfe nicht zuteil. Außerdem hätte ich, wenn ich die Strategien nicht hätte *nein, natürlich), vielleicht selbst Schlösser verwendet - warum nicht - manchmal scheint es einfacher zu sein, sie umzusetzen. Aber dank der Börse konnte ich das vermeiden. So ist das nun mal.

Und auch, als ich erfuhr, dass sie den Zugang zu den realen Börsen durch MT, so im Allgemeinen freute sich, dass er begann, für MT arbeiten. Mir gefällt die Ideologie von MT als Plattform für Roboter. Mit meinen Händen, um ehrlich zu sein und unter uns gesagt, bin ich immer noch ein Spieler - das Tempo lässt mich im Stich. Als ich eine weitere (vielleicht die günstigste) Möglichkeit zur Automatisierung sah, bewarb ich mich daher nicht für diese.

Grund der Beschwerde: