Avalanche - Seite 151

 
Übrigens, was hat es mit dem Nicht-Veteranen auf sich?
 
E_mc2 писал(а) >>


Ich habe oben geschrieben, dass ich mich frage, wie sie feststellen, dass ich etwas blockiere? Ich habe eine Pose geöffnet, na und? Jeder öffnet sich, ich stehe da... woran erkennst du, dass ich versuche, etwas zu tun? Vielleicht habe ich eine Eigenschaft, die ich gegabelt habe? Ich weiß nicht... Vielleicht haben sie ein paar Tricks, um diese Typen zu identifizieren...


Ich würde es so definieren: öffnet nur eine Position, schließt nicht, fügt nicht hinzu, behält den Drawdown... ...regelmäßig sein Konto aufzuladen. Und das alles in einem islamischen Land, in dem die Manager darin geschult sind, mit Menschen umzugehen, die die Nase voll haben. Es ist folgendermaßen.

 
E_mc2 писал(а) >>

Ich habe oben geschrieben, dass ich mich frage, wie sie feststellen können, ob ich etwas blockiere? Ich habe also eine Position eröffnet, na und?


Wenn sie sehen, dass die Swaps auf offene Positionen negativ sein sollten, und wenn es sich bei diesen Positionen um die meisten oder alle handelt und sie alle long sind, dann ist die Schlussfolgerung offensichtlich.
Dies sind nur meine Vermutungen, ich selbst habe solche Mittel nicht eingesetzt und bin nicht unter Sanktionen geraten.

 
E_mc2 писал(а) >>
Übrigens, was hat es mit dem Nicht-Veteranen auf sich?


>> https://www.mql5.com/ru/forum/124729

 
sever29 >>:


я бы определил так: открыл только одну позу, не закрывает, не доливает, держит просадку... регулярно пополняет счет. Тем более, все это на исламском, где их менеджеры натасканы на тех кто сыт в замок. Как то так.

Ich denke, nur die letztere kann brennen... Ansonsten, nichts Besonderes, ich nicht schließen... gut, die TM ist so... vor allem, wenn es der Teil des Schlosses, die in der + ging, wie die Gewinne wachsen lassen... und wenn ein Drawdown, so what... es gibt nur wenige, die einen Drawdown überlebt... ja, es gibt Millionen. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie auf Veränderungen in Ihrem Geist reagieren sollen, werden Sie vielleicht überrascht sein.

 
E_mc2 писал(а) >>

Ich denke, nur die letztere kann brennen... Ansonsten, nichts Besonderes, ich nicht schließen... gut, die TM ist so... vor allem, wenn es der Teil des Schlosses, die in der + ging, wie die Gewinne wachsen lassen... und wenn ein Drawdown, so what... es gibt nur wenige, die einen Drawdown überlebt... ja, es gibt Millionen. Ich glaube nicht, dass sie stehen bleiben und nicht zurückgehen wollen.



Und noch etwas: das große Los und was Goldtrader sagte.

 
goldtrader >>:


Очевидно, видят что свопы по открытым позам должны быть отрицательные и если таких поз большинство или они вообще все и удерживаются долго, то вывод очевиден.
Это лишь мои догадки, сам такими средствами не пользовался и под санкции не попадал.


Ich denke, es ist schwer zu beweisen...vielleicht bin ich langfristig gegangen...ich glaube nicht, dass sie es zu 100% beweisen können...im Prinzip können sie es auf dem TS abschreiben. Wo liegt das Problem? Die Vorschriften verbieten es nicht, 5 Jahre lang in einem Geschäft zu stehen. Wenn Sie zum Beispiel einen rutschigen Hang haben und einen Gewinn mitgenommen haben, ist das keine große Sache...) Wenn Sie einen rutschigen Hang haben und einen Gewinn mitgenommen haben, werden Sie wahrscheinlich verbrannt... aber es ist wahrscheinlicher...) Wenn Sie ein MC in einem Konto sind ... nun, er hat Geld hinzugefügt oder es gibt zu wenige von ihnen. Viele von ihnen. Ich weiß nicht ... meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass es unmöglich ist, es mit Sicherheit zu beweisen ... sie könnten einfach misstrauisch werden und darum bitten, die Einzahlung zurückzuziehen und auf allen vier Seiten wegzugehen)))
 
E_mc2 писал(а) >>

Ich denke, es ist schwer zu beweisen...vielleicht bin ich langfristig gegangen...ich denke, sie können es nicht 100%ig beweisen...im Prinzip kann alles auf dem TS abgeschrieben werden. Wo liegt das Problem? Die Vorschriften verbieten es nicht, 5 Jahre lang in einem Geschäft zu stehen. Wenn Sie zum Beispiel einen rutschigen Abhang haben und einen Gewinn gemacht haben, ist das in Ordnung...) Was ist schon dabei?) Wenn Sie ein MC in einem Konto sind ... nun, er hat Geld hinzugefügt oder es gibt zu wenige von ihnen. Viele von ihnen. Ich weiß nicht ... meiner Meinung nach ist es offensichtlich, dass ist genau das, was zu beweisen, ist nicht möglich ... kann nur misstrauisch werden und fragen, kulturell, um die Kaution zurückzuziehen und ficken sich auf allen vier Seiten)))


Vergessen Sie es, es ist klar, dass wir, die einfachen Händler, nicht diejenigen sind, die an Swaps arbeiten... zumindest nicht im Moment

 


Oh ... nicht, dass ich jetzt mitten in der Nacht nicht mehr kann ... lese den ersten Beitrag und stelle fest, dass Einstein ruht ... also schon verdreht. Ich verstehe nicht, die Wahrheit in dem, was das Wesen der TC ... Kann weiter auf dem Zweig rasskazyval sein ... Aber der erste Beitrag ist nicht so abstrus alles verstehen.
 
sever29 >>:


забей, понятно, что не нам, простым сметрным, работать на свопах... по крайне мере счас


Ja, ich habe es schon. Im Grunde genommen bin ich seit 2005 mit dem Thema Währungen vertraut, aber damals waren die Swaps riesig... es machte Sinn. Jetzt, wo es keine solchen Tauschgeschäfte mehr gibt, ist es sinnlos, sich die Mühe zu machen.
Grund der Beschwerde: