Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 32

 
Mischek писал(а) >>

Ich muss Sie fragen, warum Sie ein Schloss brauchen? Ihre Strategie lautet: "In 90 % der Fälle kommt der Preis zurück".

Wer macht hier einen Zirkus daraus?

 
Mischek писал(а) >>

Wir sind Vollzeit-Agenten mit Einfluss, die von den Großvätern angeheuert wurden , um die Schlosser, die uns unsere Gewinne wegnehmen, mit Win-Win-Schloss-Strategien zu bekämpfen

Das ist die Aufgabe.

Ziele und Aufgaben-

die Forderungen der Nutzer nach Änderungen in mt5 in den Foren zu verhindern und es den Lockpickern in mt4 zu ermöglichen, unseren Kunden ihre legitimen Gewinne wegzunehmen

Bedeutet-

Das ist mein Hauptziel - dieentstehende Debatte im Auge zu behalten, rechtzeitig einzugreifen, um zu erklären, dass Schlösser von Idioten benutzt werden, um die Befürworter von Schlössern als Dummköpfe hinzustellen, die die Freude an der Abschaffung von Schlössern nicht verstehen.

>>Wer diesen Thread in einen Zirkus verwandelt, aber nicht sagt, dass es ein Scherz war und so weiter.

 
001 >> :

Und das ist derjenige, der diesen Thread in einen Zirkus verwandelt, sagen Sie nur nicht, dass es ein Scherz war oder irgendetwas Schmuddeliges.

Nun, es gibt prosaischere und trivialere Gründe...

Es ist zum Beispiel viel einfacher, eine Netz-TK zu codieren als eine Schloss-TK.

Das ist ein sehr wichtiger Gesichtspunkt, und deshalb verstehe ich sie...

Ich verstehe es nur nicht, wenn sie die LOCs böse aussehen lassen.

 
001 >> :

>>Wer verwandelt die Branche also in einen Zirkus?

Wer sind Sie... wovon reden Sie?

 

32 Seiten mit nichts. Ich bin weder ein Befürworter noch ein Gegner von Sperren, und als ihr Verbot bekannt wurde und ich mögliche Sperren in meinem EA hatte, habe ich eine solche Option innerhalb weniger Minuten entfernt. Nun, wir wollen nicht bauen;)

Der einzige wirkliche Nachteil des Schleifenverbots für mich ist, dass mein Anleger nicht manuell in seinem Konto handeln kann, da der Expert Advisor dort arbeitet. Der Expert Advisor arbeitet auf M1-M5 und der Anleger manuell Wellen auf H4, auf einem Paar. Dadurch werden die Handelsmöglichkeiten auf dem Konto wirklich eingeschränkt. Aus diesem Grund bin ich am ehesten für eine solche Option als Sperre. Wenn Sie einen normalen Ratschlag haben, wie man zwischen manuellem Handel und automatischem Handel mit demselben Paar unterscheiden kann, würde ich mich freuen, ihn zu hören.

 
Magier, die über ihre Transaktionen Rechenschaft ablegen
 
Mischek писал(а) >>

Auf wen wollen Sie hinaus?

Nun, warum unterstellen, ich sage ganz offen, es gibt hier keine Dummköpfe, jeder versteht, für wen diese Typen arbeiten. Wie viel verkaufen wir dem Mutterland, nennen Sie mir den Großhandels- und den Einzelhandelspreis. А... Sie werden dir wahrscheinlich eine Lokomotive überlassen, dann ist es klar, wir verkaufen sie für viel Geld.

 
alexx_v >> :
Magier, die über ihre Transaktionen Rechenschaft ablegen


Das ist bereits von Anfang an geschehen. Ich meine das Verbot von Tabletts, mein System ist nicht auf Tabletts gebaut, werden sie zufällig aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen manuellen und automatischen Handel erhalten werden.
 
Pegasmaster писал(а) >>

32 Seiten mit nichts. Ich bin weder ein Befürworter noch ein Gegner von Sperren, und als ihr Verbot bekannt wurde und ich mögliche Sperren in meinem EA hatte, habe ich eine solche Option innerhalb weniger Minuten entfernt. Nun, wir wollen nicht bauen;)

Der einzige wirkliche Nachteil des Schleifenverbots für mich ist, dass mein Anleger nicht manuell in seinem Konto handeln kann, da der Expert Advisor dort arbeitet. Der Expert Advisor arbeitet auf M1-M5 und der Anleger manuell Wellen auf H4, auf einem Paar. Dadurch werden die Handelsmöglichkeiten auf dem Konto wirklich eingeschränkt. Aus diesem Grund bin ich am ehesten für eine solche Option als Sperre. Wenn Sie gute Ratschläge haben, wie man zwischen manuellem und automatischem Handel mit einem Paar unterscheiden kann, würde ich mich freuen, sie zu hören.

Ich würde auch gerne eine konstruktive Diskussion mit meinem Vertreter führen, aber es gibt immer ein paar de....., die alles vermasseln würden. Sie haben jedoch bereits damit begonnen, aufgedeckt zu werden.

 
Pegasmaster >> :

32 Seiten mit nichts. Ich bin weder ein Befürworter noch ein Gegner von Sperren, und als ihr Verbot bekannt wurde und ich mögliche Sperren in meinem EA hatte, habe ich eine solche Option innerhalb weniger Minuten entfernt. Nun, wir wollen nicht bauen;)

Der einzige wirkliche Nachteil des Schleifenverbots für mich ist, dass mein Anleger nicht manuell in seinem Konto handeln kann, da der Expert Advisor dort arbeitet. Der Expert Advisor arbeitet auf M1-M5 und der Anleger manuell Wellen auf H4, auf einem Paar. Dadurch werden die Handelsmöglichkeiten auf dem Konto wirklich eingeschränkt. Aus diesem Grund bin ich am ehesten für eine solche Option als Sperre. Wenn Sie gute Ratschläge haben, wie man zwischen manuellem und automatischem Handel mit einem Paar unterscheiden kann, werde ich gerne zuhören.

Übersetzen von manuell auf automatisch als separater EA über "interaktive Objekte" (Buttons), kaufen, verkaufen, schließen, nur noch entscheiden mit

Grund der Beschwerde: