Interessant und humorvoll - Seite 306

 
Mischek:
Verzeihung, was soll der Scheiß? Das ist der einzige Entspannungsfaden. Sie wollen es nicht lesen.

Das hat nichts mit Ihnen zu tun. Mein Beitrag ist eine Antwort auf die Warnung von Mathemat.

Und das gefällt mir. Ich möchte es lesen, aber ich möchte mich auch äußern. Wenn es verboten ist, sich in diesem Thread zu äußern, oder wenn man sich nur auf eine bestimmte politisch korrekte Art und Weise äußern darf, dann löschen Sie alle meine Beiträge von Mathemat und lassen Sie es dabei bewenden. Behalten Sie einfach Ihre Posten. Das ist für mich in Ordnung.
 
abolk:

1. Kommentare, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten, sind nicht erlaubt.

Ganz genau. Deshalb habe ich Sie gewarnt. Sie haben sich an alle anderen gewandt und gesagt: "Sie sind in der Minderheit".

Dies ist keine Tribüne, um Briefmarken zu verteilen und sich an die Menge zu wenden. Dies ist ein Forum. Wenn Sie jemanden ansprechen, tun Sie dies bitte persönlich. Oder bezeichnen Sie den Adressaten genauer, z. B. "Liebe Codierer".

In den letzten Monaten hat sich dieser Thread in eine aktive politische Tribüne verwandelt, und zwar mit einseitiger Auslegung. Neben Videos sind auch Karikaturen des rechtmäßig gewählten Präsidenten der Russischen Föderation erlaubt. Wenn Sie mir als Moderator eine Verwarnung erteilen, sollten Sie das politische Gerede ganz einstellen.

Das ist falsch, Sie interpretieren die Dinge zu Ihren Gunsten. Hier gibt es kein Podium.

Verallgemeinerungen wie "Sie" (die sich auf die unbestimmte Menge, nicht auf eine Person beziehen) waren und sind hier inakzeptabel. Und jeder hat das Recht, persönliche politische Ansichten zu äußern - solange sie mit den Regeln des Forums übereinstimmen.

Denken Sie daran, was Sie den anderen Mitgliedern des Threads antun, wenn Sie sie so ansprechen ("Sie sind in der Minderheit").

Wenn es verboten ist, sich in einer Branche auszudrücken oder man sich nur in einer bestimmten politisch korrekten Ebene ausdrücken darf, dann lösche alle meine Beiträge mit Mathemat - und fertig. Behalten Sie einfach Ihre Posten. Das stört mich nicht.

Ich habe mich nur eingemischt, um Ihnen zu sagen, dass Sie etwas falsch machen. Der Rest bleibt Ihnen überlassen.

Der Appell an Mischek ist personifiziert, denn der Dialog wird mit ihm geführt und er unterstützt diesen Dialog.

Ja, ja, bringen Sie meinen kahlen Schädel nicht zum Lachen. Und"Sie sind in der Minderheit" ist das einer von Mischeks Sätzen? In dem ganzen Beitrag gibt es einen Tribun, der sich mit dem Million Dollar March beschäftigt...

 

Es schien ihm zu gefallen.

Nishnij Tagil

 
Mischek:

Es schien ihm zu gefallen.

Nishnij Tagil

Hören Sie, Mishek, vielleicht ist es eine Verschwörung der Machtstrukturen?

Vielleicht fährt der Zar herum und fragt sich, wo die Leute sind, und sie verstecken alles vor ihm?

 
sergeev:

Hören Sie, Mishek, vielleicht ist es eine Verschwörung der Machtstrukturen?

Vielleicht fährt der Zar herum und denkt: Wo sind die Leute, und sie verheimlichen ihm alles?

Yolkin hat eine andere Möglichkeit. Ich werde es finden))
 
 

So, das war's.

 
Mathemat:

Ich muss intervenieren. Ihre Reden erinnern mich sehr an jemanden(C-4, falls Sie es noch nicht erraten haben). Und vor allem das "Sie sind eine Minderheit" und so weiter. Wer ist "Sie"? An wen richten Sie sich?

Diese Art der Ansprache ist inakzeptabel, da es sich um Hardcore-Trolling handelt.

Dies ist eine Warnung.

Komm schon, Alexey. Leider ist die Politik der doppelten Standards mit einer Tendenz zur Unterstützung der Opposition ein klarer Trend bei dieser Ressource. Diejenigen, die im Stil von "Einiges Russland ist die Partei der Gauner und Diebe" posten, sind ebenfalls Trolle, da die Botschaft eindeutig an alle 2 Millionen Parteimitglieder gerichtet ist. So können auch wir Sie fragen: "Wer ist dieser Sie"? Auf welcher Grundlage wird zum Beispiel über Korruption in der Regierung gesprochen - wer sind die "Behörden", welche konkreten Personen und woran sind sie schuld?

 
C-4: Diejenigen, die im Stil von "EdRo ist die Partei der Gauner und Diebe" posten, sind ebenfalls Trolle, da sich der Hinweis eindeutig auf alle 2 Millionen Parteimitglieder bezieht.

Vasily, verstehen Sie nicht den Unterschied zwischen "EdRo ist die Partei der Gauner und Diebe" und "Alle Mitglieder von EdRo sind Gauner und Diebe"? Stochern Sie nicht in den Worten herum: Ich weiß auch, was Sophisterei ist.

Und zweitens geht es um die Menschen in diesem Forum. Die Regeln gelten speziell für sie.

Schauen Sie sich nur an, wie die klischeehaften Phrasen von Andrey in diesem Thread behandelt werden ("Verpiss dich", "Hallo Stalin" usw.)...

Leider ist die Politik der doppelten Standards mit einer Tendenz zur Unterstützung der Opposition ein klarer Trend bei dieser Ressource.

Hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Niemand hindert diejenigen, die den Aktionen der Opposition kritisch gegenüberstehen, daran, sich zu äußern. Aber sie sollten es richtig machen, ohne Verallgemeinerungen wie "Sie sind in der Minderheit" und leere Klischees.

Okay, das reicht jetzt. Weiter geht's. Ich hoffe, dass Abolk das, was ihm gesagt wurde, genauso gut versteht wie Sie seinerzeit.

Grund der Beschwerde: