Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2407

 
Ilya Malev:
Am einfachsten ist es, den Auftrag in Teilen zu schließen und in Teilen zu öffnen. Vor allem, wenn die Eröffnung mit Pausen gemacht wird

Leider ist die Logik der Kunden eine völlig andere, denn er ist ein Händler und ich bin ein Programmierer, was bedeutet, dass ich nichts von den Märkten verstehe, während er der alles entscheidende .... ist!

HZZ: Aus Erfahrung - es ist immer schneller, unlogische Aktionen zu machen, als mit dem Kunden zu diskutieren, warum es nicht nach dem Algorithmus gemacht wurde, denn manche Kunden sagen, ich bin nicht zu Ihnen gekommen, um mich beraten zu lassen, sondern damit Sie die Arbeit nach TOR )))) machen.

Ich glaube, es ist schon lange her, aber wenn ich mich nicht irre, war es das erste Mal, dass ich beim Ändern eines Expert Advisors ein Problem mit der Speicherung von Daten in Auftragskommentaren hatte.

 
Igor Makanu:

Leider ist die Logik der Kunden eine völlig andere, denn er ist ein Händler und ich bin ein Programmierer, was bedeutet, dass ich nichts von den Märkten verstehe, während er der alles entscheidende .... ist!

HZZ: Aus Erfahrung - es ist immer schneller, unlogische Aktionen zu machen, als mit dem Kunden zu diskutieren, warum es nicht nach dem Algorithmus gemacht wurde, denn manche Kunden sagen, ich bin nicht zu Ihnen gekommen, um mich beraten zu lassen, sondern damit Sie die Arbeit nach TOR )))) machen.

Ich glaube, es ist schon lange her, aber wenn ich mich nicht irre, war es das erste Mal, dass ich beim Ändern eines Expert Advisors auf ein Problem mit der Speicherung von Auftragskommentaren stieß.

Wenn der Kunde so schlau ist, dann soll er es auch so machen :) In den meisten Fällen sind die Kunden nicht in der Lage, genau zu sagen, was sie wollen, und es reicht, wenn sie erklären und vorschlagen, wie man es am besten macht.

 
Fast zum Thema der Diskussion

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien