Gibt es einen Gewinnnachweis für die Nutzung von Autotrading? - Seite 21

 
Vitalii Ananev:

Sie sehen, Sie arbeiten gerade, und ich hatte Recht, als ich sagte, dass noch keine Theorie zu diesem Thema entwickelt wurde. Zumindest im Moment nicht.

Falsche Verallgemeinerung.
 
Vitalii Ananev:

Nein, aber wenn er wirklich will, Emotionen und andere Faktoren, beginnt der Händler, den Knopf zu drücken und eröffnet schließlich ein Geschäft.

)), aber bei jedem Vorstoß stimmt er bereits einem neuen Preis zu.
 
Олег avtomat:

Eine falsche Verallgemeinerung.

Ich kann mich irren.
 
Lilita Bogachkova:

Ich erinnere mich, dass Stop-Orders nicht geöffnet wurden, wenn der Preis nicht innerhalb des Toleranzbandes lag.


Was soll das heißen, sie lassen sich nicht öffnen, sie lassen sich öffnen und wie. Sie werden auf dem Server des Brokers gespeichert, nicht in Ihrem Terminal, und dem Server des Brokers ist es egal, wie IhreSlippage eingestellt ist.

In meiner Praxis hat es Fälle gegeben, in denen eine Limit-Order eröffnet und sofort mit einem Verlust geschlossen wurde, weil der Stop-Loss in der Kurslücke lag.

 
Vitalii Ananev:


Was meinen Sie damit, dass sie sich nicht öffnen, dass sie sich öffnen und wie. Sie werden auf dem Server des Brokers gespeichert, nicht in Ihrem Terminal, und dem Server des Brokers ist es egal, wie IhreSlippage eingestellt ist.

In meiner Praxis hat es Fälle gegeben, in denen eine Limit-Order eröffnet und sofort mit einem Verlust geschlossen wurde, weil der Stop-Loss die Kurslücke traf.


Einmal gab es einen Fall mit Grids, bei dem sich Stop-Orders nicht öffneten, weilder Slippage auf 3 Pips bei einem 5-stelligen Preis eingestellt war
 
Lilita Bogachkova:

Einmal gab es einen Fall mit Gittern, bei dem die Stop-Order nicht geöffnet wurde, weilder Slippage bei einem 5-stelligen Preis auf 3 Punkte festgelegt war.

Seltsam, das sollte nicht der Fall sein. Vielleicht war der Grund ein anderer - zum Beispiel ein Mangel an freiem Spielraum.
 
Vitalii Ananev:

Das ist seltsam, so sollte es nicht sein. Vielleicht war der Grund ein anderer, zum Beispiel ein Mangel an freiem Spielraum.

Nein, das ist es nicht. Die 30p-Korrektur hat alles gelöst.

Das ist allerdings schon lange her, sehr lange her. Das Jahr 2013 oder so.
 
Lilita Bogachkova:

Nein. Die 30p-Korrektur hat alles gelöst.


Ich weiß nicht, was für einen seltsamen Makler Sie haben, es muss eine Küche sein.
 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, es ist ein seltsamer Makler, es muss eine Küche sein.

Sie (die Zweigstelle) wurde also bereits geschlossen.
 
Lilita Bogachkova:

Sie (die Filiale) ist also bereits geschlossen.

Das ist wahrscheinlich der Grund für die Schließung, weil es eine Küche ist. Eine Stop-Order wird in dem Moment zu einer Marktorder, in dem sie ausgelöst wird, und wenn keine Liquidität vorhanden ist, fällt sie immer durch. Wenn keine Liquidität vorhanden ist und der Marktauftrag nicht durchrutscht, bedeutet dies, dass Ihr Makler bei diesem Geschäft als Gegenpartei aufgetreten ist.
Grund der Beschwerde: