Level Handel - Seite 10

 

^^ Es ist hier drüben:

https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Füllstandsanzeige

Ich hatte kürzlich einen Systemabsturz und habe alles auf meinem Laufwerk C verloren.

Ich versuche, einen Indikator zu finden, den ich vor dem Absturz hatte und der so etwas wie "Level Indicator" hieß. Er zeigte Schlüsselpunkte von Unterstützung und Widerstand an.

Kann mir jemand helfen?

Lux

 

Ich habe deinen Beitrag in den Thread zum Levelhandel verschoben.

Der andere Thread ist hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 

Trendlinien-Indikator

Guten Tag zusammen

Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht einen Indikator gibt, der mir die aktuellen Trendlinien anzeigt, die sich über und unter der aktuellen Kerze in diesem Zeitrahmen befinden.

Wenn Sie einen Blick auf die Bilder unten, die gestrichelte gelbe Linie zeigen, welche Kerze der Indikator zu lesen, und dann auf der rechten Seite von welchem Niveau. Auf der rechten Seite, unterhalb der Stelle, an der die Trendlinie das Diagramm verlässt, gibt der Indikator den tatsächlichen Wert der Trendlinie an, an der sich die gestrichelten gelben Linien treffen.

Ist ein solcher Indikator verfügbar?

 

Ich habe Ihren Beitrag in dieses Thema verschoben.

 

Beitrag verschoben

Okay, das ist großartig. Ich danke euch

Ich hoffe nur, dass mir jemand bei diesem Thema helfen kann.

 

Gleicher Winkel der täglichen Trendlinie auf den 1-Stunden-Trendlinien

Versuchen Sie dies:

Strg+Linksklick+Ziehen und Ablegen des Objekts (Tages-Trendlinie) auf dem 1-Stunden-Chart, wodurch das ursprüngliche Objekt dupliziert wird.

Sie erhalten eine zweite Trendlinie im 1-Stunden-Chart mit demselben Winkel wie im Tages-Chart.

Ich hoffe, das wird Ihnen helfen!

Oltciter

 

Historischer Stand GBPUSD

Hier ist das Niveau für GBPUSD Chart

Dateien:
forex.gif  28 kb
 

Ich habe die Version mit horizontaler Anzeige gefunden:

Dateien:
 

Was ist hier passiert, ist der Thread einfach gestorben? Hat niemand jemals den Dreh raus, wie man mit Neos Methode handelt?