Beratung durch einen echten Experten. - Seite 6

 
prikolnyjkent:


Rein menschlich gesehen, kann ich Ihr Interesse durchaus verstehen. Und ich vermute sogar, dass auch Sie kaum auf meine Enthüllungen hoffen können ...

Was ich aber auf jeden Fall tun kann, ohne Angst zu haben, die Grenzen der Vorsicht zu überschreiten, ist, die Punkte, die jeder kennt (aber nicht jeder richtig handhabt), so weit durchzugehen, dass jeder schon mit seinem eigenen Kopf arbeiten muss ...


Das wäre für mich und andere interessant und könnte sich in Zukunft als nützlich erweisen.
 
Roman Vashchilin:

Das wird für mich und andere interessant sein, es könnte sich in Zukunft als nützlich erweisen.


Nun, lassen Sie uns, von nichts zu tun, dann in der Reihenfolge...

Das Handelsergebnis einer SERIE von Geschäften ist gleich: Ergebnis = (n_PTrades * av_PPoints * av_PPointValue) - (n_LTrades * av_LPoints * av_LPointValue), wobei

n_PTrades ist die Anzahl der gewinnbringenden Abschlüsse in der Reihe

av_PPoints - durchschnittliche Anzahl von Punkten bei einem Gewinngeschäft

av_PPointValue - Durchschnittswert eines Punktes in einem Gewinngeschäft. (dasselbe gilt für das Verlieren von n_LTrades, av_LPoints bzw. av_LPointValue)

Welcher dieser Parameter kann von einem Händler leichter beeinflusst werden?

(Ich werde Ihnen meine Meinung nicht gleich aufdrängen, damit Sie Ihre Zeit besser mit Gesprächen verbringen können)

 
prikolnyjkent:


Nun, dann wollen wir mal aus Neugierde ...

Das Handelsergebnis einer SERIE von Geschäften ist gleich: Ergebnis = (n_PTrades * av_PPoints * av_PPointValue) - (n_LTrades * av_LPoints * av_LPointValue), wobei

n_PTrades ist die Anzahl der gewinnbringenden Abschlüsse in der Reihe

av_PPoints - durchschnittliche Anzahl von Punkten bei einem Gewinngeschäft

av_PPointValue - Durchschnittswert eines Punktes in einem Gewinngeschäft. (dasselbe gilt für das Verlieren von n_LTrades, av_LPoints bzw. av_LPointValue)

Die Frage ist, WELCHER dieser Parameter kann vom Händler leichter beeinflusst werden?

(Ich werde meine Meinung nicht gleich aufdrängen, um unsere Diskussion angenehmer zu gestalten).



av_PPointValue nach Logik
 
Roman Vashchilin:

av_PPointValue nach Logik


Das habe ich auch gedacht...

Warum sind die Leute dann so hartnäckig dabei, auf die QUANTITÄT profitabler Geschäfte zu pochen...?


 
prikolnyjkent:


Das habe ich beschlossen...

Warum wird dann so hartnäckig auf die Zahl der gewinnbringenden Geschäfte gepocht...?



Wie erhöht man den Punktwert nur für profitable Geschäfte? Das Lot ist für alle Trades gleich. Der prozentuale Gewinn erhöht sich nicht, wenn das Lot erhöht wird.
 
Roman Vashchilin:

Wie erhöht man den Punktwert nur für profitable Geschäfte? Das Lot wird für alle Trades gleich festgelegt, d.h. der prozentuale Gewinn erhöht sich nicht durch eine Erhöhung des Lots.

Sie sind derjenige, der bei allen Geschäften das gleiche Los hat...

Ich weiß nicht...

 
Ein weiteres "Genie", das Martin erfunden hat)
 
Комбинатор:
Ein weiteres "Genie", das Martin erfunden hat)

Und was hat er da...?
 
prikolnyjkent:

Und was hat er da?

Wissen Sie wirklich nicht, was die Martingal-Methode ist? Nun, ich werde Ihnen die Wahrheit sagen, es macht zwar Gewinn, aber es verliert auf jeden Fall Ihr Konto, aber Sie können damit Geld verdienen, wenn Sie Ihr Geld rechtzeitig abheben.
 
Roman Vashchilin:

Wissen Sie wirklich nicht, was die Martingal-Methode ist? Nun, ich werde Ihnen die Wahrheit sagen, es macht zwar Gewinn, aber es verliert auf jeden Fall Ihr Konto, aber Sie können damit Geld verdienen, wenn Sie Ihr Geld rechtzeitig abheben.


Ich kenne das Martingal.

Ich frage mich, was das "Genie", das Martin erfunden hat, wieder vorhat.