Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1360

 
Fast235 #:

Oh, es funktioniert, ist es so in Ordnung?)

Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, aber es scheint nichts zu geben.

Es hat lange Zeit funktioniert, es sollte nicht abgeschafft werden.

 
Fast235 #:

Oh, es funktioniert, ist es so in Ordnung?)

Ich habe in der Hilfe nachgeschaut, aber es scheint nichts zu geben.

Sieht aus wie eine Krücke ))))

Leider nicht die letzte....

 
Сергей Таболин #:

Sieht aus wie eine Krücke ))))

Leider nicht die letzte....

Es funktioniert seit dem 4.

 

Hallo!

Frage zum Markt.

Wie kann man einen Expert Advisor mit einem benutzerdefinierten Indikator veröffentlichen, d.h. das Produkt besteht aus zwei Dateien?

 
Am besten: Übertragen Sie den Indikatorcode in den Expert Advisor. Alles andere ist eine Ausrede dafür, dass man es nicht tun will:)
 
Aleksei Stepanenko #:
Am besten: Übertragen Sie den Indikatorcode in den Expert Advisor. Alles andere ist eine Ausrede dafür, dass man es nicht tun will:)

Wie hoch ist der Geschwindigkeitszuwachs?

 
Fast235 #:

Wie hoch ist der Geschwindigkeitszuwachs?

Es ist eine Frage des Codes, der zum Schreiben des Indikators und des EA verwendet wird. Wenn sich die Schleife in einer Schleife befindet, hilft nichts anderes ;)

 
Aleksei Stepanenko #:
Am besten: Übertragen Sie den Code des Indikators in den Expert Advisor. Alles andere ist eine Ausrede dafür, dass ich es nicht tun will:)
Alles, was getan werden kann, ist bereits vorhanden. Es gibt grafische Objekte, die im Anzeigefenster platziert werden. In diesem Fall besteht alles, was der Indikator tut, in der Erstellung des Fensters. Wenn diese Objekte im Expert Advisor erstellt werden, wird das Diagramm auf ihnen gezeichnet.
 
Verbinden Sie dann den Indikator mit Hilfe von Ressourcen.
 
Aleksei Stepanenko #:
Verbinden Sie dann den Indikator mit Hilfe von Ressourcen.

Das ist verständlich. So wird es gemacht.

Die Frage ist nur, wie man sie auf dem Marktplatz platziert. Ist es möglich, bei der Veröffentlichung des Experten auch die Ressourcendatei anzugeben...

Um es zu umschreiben:

- Wenn im Code des Expert Advisors ein Link zu der Ressource vorhanden ist, in der der benutzerdefinierte Indikator angegeben ist, bietet das System dann auch an, ihn herunterzuladen?

Grund der Beschwerde: