Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 7

 
mboxkomarov:
Gibt es in diesem Forum jemanden, der einen Indikator erstellen kann?

Ich verstehe, dass es sich nicht um einen Indikator handelt, sondern um eine Art Analysator für den Handel, den Sie betreiben, und ein wenig um einen Assistenten.
 

Hier ist ein fertiger Indikator... Gewünschte Verbesserung: Ermöglicht die Anzeige von AUF- oder AB-Pfeilen je nach Bedingung + Tonsignal, wenn die Bedingung erfüllt ist. https://www.mql5.com/ru/code/14394

P.S. Ich habe versucht, Pfeile zu machen... Aber sie werden nur angezeigt, wenn Sie den Indikator auf ein Diagramm setzen und keine "Bewegung" auftritt, wenn der Preis weiter geht

Guppy Multiple Moving Averages
Guppy Multiple Moving Averages
  • Stimmen: 16
  • 2015.12.09
  • Dmitriy Kudryashov
  • www.mql5.com
С помощью данного индикатора реализуется стратегия Дерила Гуппи.
 
Dmitriy Kudryashov:

Hier ist ein fertiger Indikator... Gewünschte Verbesserung: Ermöglicht die Anzeige von AUF- oder AB-Pfeilen je nach Bedingung + Tonsignal, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

P.S. Ich habe versucht, Pfeile zu machen... Sie erscheinen jedoch nur, wenn der Indikator auf einem Diagramm dargestellt wird und keine "Bewegung" auftritt, wenn der Kurs weitergeht.

Ich verstehe nicht, was Guppy damit zu tun hat, der Indikator ist geschrieben, aber ich warte auf die Bestätigung vom Kunden - richtig oder falsch
 
coolbezpp:
Wenn der Preis die obere BB-Grenze von unten nach oben und die 70- oder 80-RSI-Grenze überschreitet, erhalte ich ein Verkaufssignal. Wenn der Preis die untere BB-Grenze von oben nach unten und die 30- oder 20-RSI-Grenze überschreitet, erhalte ich ein Kaufsignal. Bollinger Bänder mit Standardeinstellungen Periode 20, Abweichung 2, RSI muss vom Benutzer angepasst werden, einschließlich der Extreme. Zeitrahmen 1, 5, 15, 30 min.

Ich kann keine Antwort in meiner persönlichen Nachricht erhalten))) OK, ich werde es hier posten, sehen Sie es sich an.

Dateien:
RSI_vs_BB.mq4  6 kb
 
Ja, im Vergleich zu diesen Aufgaben ist meine nur ein Spielzeug))
 
Danke für Ihre Schnelligkeit, ich werde das überprüfen und Ihnen später die Ergebnisse mitteilen.
 
Yurij Izyumov:
Ich verstehe nicht, was Guppy damit zu tun hat, der Indikator ist geschrieben, aber ich warte auf eine Bestätigung vom Kunden, ob richtig oder falsch

Tut mir leid, dass die Nachricht nicht beantwortet wurde...

Ich fragte: Können Sie den Indikator verbessern? Sie haben mir geantwortet, dass Sie das könnten, aber es würde lange dauern, bis es soweit wäre. Dann wollte ich antworten: Schicken Sie mir lieber einen Code oder eine Datei. Ich habe es jedoch versäumt, diese Meldung hinzuzufügen, weshalb sie nicht angezeigt wurde.

Ich habe dann einen Link zu dem Indikator geschickt, den ich verbessern wollte.

 
ottenand:
Ja, im Vergleich zu solchen Aufgaben ist meine nur ein Spielzeug)))
Ich erinnere mich an Ihre, aber das war nur ein Spielzeug, Ihre ist ein bisschen komplizierter, nur für mich persönlich, denn es gibt einen Punkt, wo ich zwei Symbole zu einem Indikator zu entladen haben, scheiterte ich, dieser Punkt Glitches in mql5, ich werde wieder zu ihm.
 
Dmitriy Kudryashov:

Tut mir leid, dass die Nachricht nicht beantwortet wurde...

Ich fragte: Können Sie den Indikator verbessern? Sie haben mir geantwortet, dass Sie das könnten, aber es würde lange dauern, bis es soweit wäre. Dann wollte ich antworten: Schicken Sie mir lieber einen Code oder eine Datei. Ich habe es jedoch versäumt, diese Meldung hinzuzufügen, weshalb sie nicht angezeigt wurde.

Dann habe ich einen Link zu dem Indikator geschickt, den ich verbessern möchte.

OK, ich werde es mir ansehen.
 
Yurij Izyumov:

Ich werde es jetzt hier einstellen, überprüfen Sie es.

Freundlicher Juri

Kann ich RSI durch PRSI und WPRSI ersetzen?


wprsi_signal_v.201_soundalarm_mtf.mq4 geändert für MTF Mladen beigefügt

Mit Verlaub,

Timur

Grund der Beschwerde: