Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 3

 
piiterr:

meine Bitte um einen Indikator mag zunächst albern erscheinen, ist es aber nicht...

es gibt Abschnitte des RSI, in denen mt4 ihn als horizontale Linie anzeigt und es scheint, dass die RSI-Werte gleich sind...das sind sie nicht...der RSI kann nicht horizontal sein, wenn der Preis im gleichen Abschnitt fällt oder steigt...es ist nur so, dass die RSI-Änderungen so klein sind (4 Dezimalstellen), dass mt4 nicht in der Lage ist, sie sichtbar anzuzeigen, hier ist ein Beispiel


bisher in dieser Version

ich werde morgen darüber nachdenken, wie ich es verbessern kann

das Menü erlaubt Ihnen, Linien oder Pfeile nach Belieben auszuwählen

Dateien:
 

vielleicht sogar noch besser.

Suche nach kleinen Änderungen hinzugefügt SeekSlowdown = false; setze true und es wird nur nach diesen gesucht

Dateien:
 

Guten Tag.

Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich möchte meine EAs dazu bringen, mir E-Mail-Benachrichtigungen über die Signale zu senden. Die Aufgabe ist einfach und funktioniert, aber wenn die Signalbedingung erfüllt ist, senden sie eine unendliche Anzahl von E-Mails.

Bitte helfen Sie mir, bei jedem Signal nur eine E-Mail zu senden.

Hier ist ein Beispiel für meinen Code für einen einfachen gleitenden Durchschnitt. Was kann ich hinzufügen?

int init()
  {
   return(0);
  }
start()
  {
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
// Сигналы
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
if(Open[1]>ma && Close[1]<ma)  {
bool res = SendMail("Сигнал", " Покупай");
}
if(Open[1]<ma && Close[1]>ma) {
SendMail("Сигна", "Продавай");
}
//-------------------------------------------------------------------
   return(0);
  }
 
ev85:

Guten Tag.

Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich möchte meine EAs dazu bringen, mir E-Mail-Benachrichtigungen über die Signale zu senden. Die Aufgabe ist einfach und funktioniert, aber wenn die Signalbedingung erfüllt ist, senden sie eine unendliche Anzahl von E-Mails.

Bitte helfen Sie mir, für jedes Signal nur eine E-Mail zu senden.

Hier ist ein Beispiel für meinen Code für einen einfachen gleitenden Durchschnitt. Was kann ich hinzufügen?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Fragen von Anfängern

Maxim Kuznetsov, 2016.10.06 14:24

datetime mailTime hinzufügen und die Zeit vor dem Senden speichern, damit Sie die Nachricht nicht erneut senden müssen

datetime mailTime=0;
int init()
  {
   return(0);
  }

start()
  {
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
// Сигналы
//-----------------------------------------------------------------------------------------------------
if(Open[1]>ma && Close[1]<ma && Time[1]>mailTime)  {
bool res = SendMail("Сигнал", " Покупай");
if (res) mailTime=Time[1];
 }
if(Open[1]<ma && Close[1]>ma && Time[1]>mailTime) {
bool res=SendMail("Сигна", "Продавай");
if (res) mailTime=Time[1];
 }
//-------------------------------------------------------------------
   return(0);
  }

ps. es ist an der Zeit, von start() zu OnTick() in EAs zu wechseln

pps. mailTime sollte auch in globalen Variablen des Terminals gespeichert werden, falls Expert Advisor neu gestartet wird.


 

Bitte schreiben Sie einen Indikator, das Prinzip ist wie folgt:

Eine Spitze in der Spanne von der ersten wird für 24 Kerzen zurück gesucht und wenn der Preis dieses Niveau kreuzt und schließt hinter/unter ihm, wird ein Pfeil auf dem Diagramm am Ende der Kerze gezeichnet und 2 Linien werden fixiert (24 Kerzen in der Geschichte)

Danach erscheinen wieder neue Linien und alles beginnt von vorne. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, fügen Sie eine Meldung hinzu.

All dies sollte in einem Diagramm wie folgt aussehen:


Ich habe es von Hand gezeichnet, es gibt Verschiebungen und Ungenauigkeiten, aber ich denke, die Bedeutung ist klar

Vielen Dank im Voraus!

 
Vitaly Muzichenko:

Bitte schreiben Sie einen Indikator, das Prinzip ist wie folgt:

Eine Spitze in der Spanne von der ersten wird für 24 Kerzen zurück gesucht und wenn der Preis dieses Niveau kreuzt und schließt hinter/unter ihm, wird ein Pfeil auf dem Diagramm am Ende der Kerze gezeichnet und 2 Linien werden fixiert (24 Kerzen in der Geschichte)

Danach erscheinen wieder neue Linien und alles beginnt von vorne. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, fügen Sie eine Meldung hinzu.

All dies sollte in einem Diagramm wie folgt aussehen:


Ich habe es von Hand gezeichnet, es gibt Verschiebungen und Ungenauigkeiten, aber ich denke, die Bedeutung ist klar.

Vielen Dank im Voraus!

teilweise ähnlich wie bei den Strategien aufPriceChannel mit einer Periode von 24, ok, ich werde sehen
 
Yurij Izyumov:
Es wird teilweise ähnlich wie bei denPriceChannel-Strategien sein, mit einem Zeitraum von 24, OK, ich werde es mir ansehen.
Ich habe mirPriceChannel angesehen, die Zeichnung ist in Ordnung, nur die Linien sind unterbrochen. Die Anzeige ist in diesem Fall etwas anders, dazu kommen die Pfeile.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe mirPriceChannel angeschaut, dort wird sicherlich eine gebrochene Linie angezeigt. Die Anzeige ist hier ein wenig anders mit Pfeilen.

Ich weiß, dass es kaputt ist, aber der Punkt ist, dass es Hochs anzeigt und Sie Extrema haben, Sie müssen es anders machen, ich werde versuchen, es zu machen.

 
Yurij Izyumov:

Woher bekommen Sie die Informationen, um was zu tun?

es gibt etwas hier https://www.mql5.com/ru/code/354

es gibt noch andere Versionen, also geben Sie mir einfach eine Beschreibung, in was es umgewandelt werden muss.

Es ist nicht, dass, achten Sie auf dieStandard-Lieferung Indikator in mt4,iExposure.mq4
 
Yurij Izyumov:

Ich weiß, dass es kaputt ist, aber der Punkt ist, dass es Hochs anzeigt und Sie Extrema haben, Sie müssen es ein wenig anders machen, ich werde versuchen, es zu tun.

Ich werde versuchen, das Prinzip noch einmal zu erklären:

Der Preis geht und sucht ständig nach Maxima im Intervall von 24 Kerzen. Bei einer neuen Kerze werden die Linien um 1 Kerze verschoben, so dass Sie in der Historie wieder 24 erhalten. An den Extrema werden Linien gezeichnet, und wenn der Kurs die Linie durchbricht und hinter/unter ihr schließt, wird ein Pfeil gezeichnet und die Linien werden fixiert. Danach dreht sich alles im Kreis.

Hier ist der Code, der nach den Höchstwerten sucht:

 HighRange=iHigh(Symbol(),Period(),iHighest(Symbol(),Period(),MODE_HIGH,24,1));
 LowRange=iLow(Symbol(),Period(),iLowest(Symbol(),Period(),MODE_LOW,24,1));

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit)

Grund der Beschwerde: