Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 129

 
Entschuldigung, können Sie mir helfen, ein ea zu schreiben, wo der macd die erste goldene Gabel kauft, nachdem die 0-Achse nach oben geht, schließt die Position nach der toten Gabel und verkauft die Die erste tote Gabel nach der 0-Achse geht nach unten und schließt die Position nach der goldenen Gabel ab.
 
mixual macd kauft die erste goldene Gabel nach der 0-Achse geht nach oben, schließt die Position nach der toten Gabel, und verkauft die erste tote Gabel nach der 0-Achse geht nach unten, und schließt die Position nach der goldenen Gabel.

was ist eine tote Gabel? :)

 
Warner Live Online-Anmeldung www.hn9856.com
 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen auf der Elliot-Wellen-Theorie basierenden Indikator - nicht berücksichtigt =) Da den Arbeitsaufwand abschätzen und darüber nachdenken.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Arbeit offen auf.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt: Alarme, Signaltöne, E-Mail-/Telefonbenachrichtigungen, Pfeile, Nachrichten usw.

Hallo, ich hätte gerne einen Indikator, der in der Lage ist, die Schatten von Kauf- und Verkaufskerzen mit einem Pfeil zu identifizieren, vorausgesetzt, sie sind sehr sehr lang als Schatten, da Kerzen dieses Typs sehr starke Markteinstiegspunkte bieten und es Ihnen im Allgemeinen ermöglichen, Einstiege ohne Floating zu machen, das einzige wirkliche Problemes ist der Faktor, der im Moment, in dem es der Pfeil erscheint, manuell converrebbe, um ein pendente für einen zukünftigen Eingang zu verfolgen, wenn es möglich wäre, im Moment, in dem dieser Schatten es kommt, überschritten von den anderen zukünftigen Kerzen des Marktes, der Pfeil müsste verschwinden und nachher auf einer anderen Kerze (Kauf oder Verkauf) mit diesen Eigenschaften erscheinen.
Ich berechne Schatten als Länge in Pips, zum Beispiel die angehängten Kerzen wie
Das Bild hat 15-20 Pips Abstand von der Basis der Kerze.
Glauben Sie, dass es möglich ist, sie zu erstellen? 🙏🏻 Es wäre eine Revolution.
 
mixual #:
Entschuldigung, können Sie mir helfen, ein ea zu schreiben, wo der macd die erste goldene Gabel kauft, nachdem die 0-Achse nach oben geht, schließt die Position nach der toten Gabel und verkauft die Die erste tote Gabel nach der 0-Achse geht nach unten und schließt die Position nach der goldenen Gabel ab.

Um Deinen Wunsch zu entsprechen, hier ein einfacher MACD EA nur zu Übungszwecken.

Der EA hat keine Golden Gabeln.

Die Base Line cross die Signalline kleiner Null und Umgekehrt.

Na dann viel Spass mit dem MACD EA.


Das war mal kostenlos.....

Dateien:
MACD_EA.mq4  11 kb
 
Hallo, gibt es für den MT5 einen Indikator der wie der Vector Candles indicator in Tradingview funktioniert? Mir also die Häufigkeit der Ticks pro Kerze im Vergleich zu den letzten 10 Kerzen durch andere Kerzen-Farben darstellt? LG Jan
Grund der Beschwerde: