Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1012

 

Verbesserter macd x 2 Indikator (optimierter Code, benutzerfreundlicher) : macd_x_2_mtf_2.mq4

Dateien:
 

Ich bin auf der Suche nach einem MACD mtf-Indikator, der Signalübergänge als Warnpfeile anzeigt, aber nur nach Kursschluss.

Etwas wie dieses. Das Problem, das ich mit diesem Indikator habe, ist, dass er Pfeile anzeigt, bevor der Preis schließt

Forex TSD - forex forum - Download MACD nrp mtf & alerts arrows.mq4

 
Fibo21:
Ich suche einen MACD mtf-Indikator, der Signalübergänge als Warnpfeile anzeigt, aber nur nach Kursschluss.

So etwas wie dieses hier. Das Problem, das ich mit diesem Indikator habe, ist, dass er Pfeile anzeigt, bevor der Kurs schließt

Forex TSD - forex forum - Download MACD nrp mtf & alerts arrows.mq4

Fibo21

Setzen Sie im Indikator die alertsOnCurrent auf false und er wird nur alarmieren, wenn der Bar schließt. Die Pfeile werden auf einem aktuellen Balken angezeigt (wenn die Bedingungen erfüllt sind), aber die Alarme werden nicht ausgelöst, solange der Balken nicht geschlossen ist.

 
mladen:
Fibo21 Setzen Sie im Indikator die alertsOnCurrent auf false und er wird nur alarmieren, wenn der Balken schließt. Der Pfeil wird bei einem aktuellen Balken angezeigt (wenn die Bedingungen erfüllt sind), aber die Alarme werden nicht ausgelöst, solange der Balken nicht geschlossen ist.

Ok, danke!.

 

Multi-Zeitrahmen-Version von DSS von LWMA (auch Version mit Alarmen) : dss_of_lwma__alerts_amp_mtf_2.mq4

 

Ich habe ein Problem mit dem beigefügten Projection Bands Indikator.

Es ist der einzige Indikator, den ich als MTF verwende. In einer MT4-Version funktioniert er ohne Probleme, in der anderen friert er MT4 komplett ein.

Beide sind Build 670 ....

 
Wulong10:
Ich habe ein Problem mit dem beigefügten Projection Bands Indikator.

Es ist der einzige Indikator, den ich als MTF verwende. In einer MT4-Version funktioniert er ohne Probleme, in der anderen friert er MT4 komplett ein.

Beide sind Build 670 ....

Wulong

Sie meinen, Sie versuchen, ihn mit Build 670 auszuführen?

Wenn ja, könnte das ein Problem sein, da, soweit ich mich erinnere, dieser Indikator mit einem höheren Build erstellt wurde - und der Versuch, ex4 auszuführen, das mit einem höheren Build kompiliert wurde, kann Probleme mit einem niedrigeren Build verursachen

 

Ok, ich werde es mit einem anderen Build versuchen ...danke!

 
Wulong10:
Ok, ich werde es mit einem anderen Build versuchen ... danke!

Irgendein Ergebnis?

 

Nein, ich habe noch keine Zeit gehabt. Ich weiß auch nicht, was der neueste Build ist und wie ich an die Terminal-Exe-Datei komme.

Das Terminal, das abstürzt, wenn ich meine 'Pb-Vorlage' laden will, funktioniert mit Projection Bands.

Es hat ein M1 tpl mit 4 davon, ein M5 tpl mit einem und ein M15 mit zwei, alle im MTF-Modus.

Aber die Pb-Vorlage, die einen Absturz verursacht, ist eine M1-Vorlage mit 7 Projektionsbändern und einige davon sind H4.

Ich hatte bereits festgestellt, dass z.B. die Anwendung eines wöchentlichen PB auf einem M1-Diagramm meinen PC verlangsamt, also habe ich diese Vorlage abgeschafft....

Grund der Beschwerde: