Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 11

 
WadensFX:

Tut mir leid für die dumme Frage, aber ich kann es, ich bin ein kurz- bis mittelfristiger Abfertiger und gehe ab und zu zum Terminal.

Warum brauchen Sie Warnmeldungen? Sind Sie ein Scalper? Halten Sie sich Ihre Frist offen? Handeln Sie nachts mit Flat oder intraday mit EUR-Staaten?

Es ist ganz einfach. Wenn Sie nicht vor Ihrem Computer sitzen können, helfen Push-Benachrichtigungen. Und die Pfeile ermöglichen eine Analyse der Geschichte.
 
Yurij Izyumov:
Schicken Sie es ein.
Wohin soll ich die Auftragsdatei senden? Da ich den Nachrichtendienst in Ihrem Profil nicht finden kann.
 
DoktorMom:
Es ist ganz einfach. Wenn Sie nicht vor Ihrem Computer sitzen können, helfen Push-Benachrichtigungen. Und die Pfeile ermöglichen es Ihnen, die Geschichte zu analysieren.
Ich verstehe. Viel Gesundheit und Erfolg!
 
WadensFX:

Sie benötigen zwei Indikatoren.

1) Sie müssen eine Liste der Paare mit positivem Swap aus dem Terminalfenster "Marktübersicht" zu einem geeigneten Zeitpunkt erstellen, wenn Sie sie benötigen.

Da ich keine Antwort auf die Frage bekommen habe, wie ich die Datei ausgeben soll, lege ich sie in den Ordner Scripts/ und führe sie auf einem beliebigen Symbol aus. Es werden dann alle ausgewählten aktiven Symbole mit positivem Swap aufgelistet.

Es gibt auch diese https://www.mql5.com/ru/code/11690
Swap Hunting
Swap Hunting
  • Stimmen: 8
  • 2014.08.14
  • Dmitriy Shadrin
  • www.mql5.com
Скрипт для открытия ордеров по всему списку "Обзор рынка" с положительным свопом.
Dateien:
 
Yurij Izyumov:

Daich keine Antwort auf die Ausgabe erhalten habe - legen Sie die Datei in den Ordner Scripts/ und führen Sie sie für ein beliebiges Zeichen aus; sie wird alle ausgewählten aktiven Zeichen mit einem positiven Tausch auflisten

Es gibt auch diese https://www.mql5.com/ru/code/11690

Entschuldigung, ich habe die Frage nicht gesehen. In Form eines Skripts ist sehr praktisch. Ich probiere es aus.

Noch einmal: Wo muss ich die Datei mit dem Indikator für bestätigte Füllstände ablegen?

 
WadensFX:

...... Probieren Sie es aus.

Das ist in Ordnung. Prägnant und lesbar. Ich danke Ihnen!
 
Kennen Sie MQL5? Hier gibt es einen Indikator, der die CPU stark belastet. Offenbar, weil es jeden Tick neu berechnet wird. Bei M30 ist es nicht notwendig, da es postfaktisch erstellt werden kann und es besser ist, es einmal in "n" Sekunden neu zu berechnen. Zum Beispiel einmal pro Minute oder einmal alle 15 Sekunden. Ist das möglich?
Dateien:
 
WadensFX:

Tut mir leid, ich habe die Frage nicht gesehen. Das Skriptformular ist sehr praktisch. Ich probiere es aus.

Noch einmal: Wo muss ich die Datei mit dem Indikator für bestätigte Füllstände ablegen?

Schauen Sie in den Kasten, den ich Ihnen geschrieben habe - oben rechts
 
ottenand:
Kennen Sie MQL5? Hier gibt es einen Indikator, der die CPU stark belastet. Das liegt offenbar daran, dass jeder Tick neu berechnet wird. Bei M30 ist dies nicht notwendig, da es postfaktisch erstellt werden kann und es besser ist, es einmal in "n" Sekunden neu zu berechnen. Zum Beispiel einmal pro Minute oder einmal alle 15 Sekunden. Ist das möglich?

Versuchen Sie es,

stellen Sie in den Einstellungen die Aktualisierungszeit in Sekunden ein und fahren Sie fort.

Dateien:
 
RSI-Indikator mit Hüllkurven fast fertig
Grund der Beschwerde: