Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 14

 

Hallo Juri. Ich möchte Sie bitten, einen Indikator zu schreiben, der horizontale Balken zeichnet, die den Eröffnungskursen des Jahres, des Monats und der Woche entsprechen. Die Länge der Balken beträgt jeweils 1 Jahr, 1 Monat und 1 Woche. Die Anzahl der Zeichnungszyklen, Linientyp, -breite und -farbe sollten in den Einstellungen festgelegt werden.

Die Abbildung zeigt, wie es mit den Parametern 1 Jahr, 2 Monate und 4 Wochen aussehen soll (Erklärung der Zeiträume muss nicht gezeichnet werden. Danke im Voraus.

Dateien:
EURUSDH4.png  48 kb
 

Im Allgemeinen, aufgrund der Stornierung von Belohnungen für MQL.Bonus (anscheinend ist die Gemeinschaft nicht an kostenlosen Downloads interessiert) - das Konzept ändert sich - ich kann Indikatoren kostenlos schreiben, wie zuvor, aber nur, wenn ich sie für den Verkauf vielversprechend finde, in diesem Fall - der Kunde wird den Indikator kostenlos erhalten und das Produkt selbst wird in den Markt für eine Gebühr gestellt werden. Die Preise werden symbolisch sein.

 
Yurij Izyumov:

Im Allgemeinen, aufgrund der Stornierung von Belohnungen für MQL.Bonus (anscheinend ist die Gemeinschaft nicht an kostenlosen Downloads interessiert) - das Konzept ändert sich - ich kann Indikatoren kostenlos schreiben, wie zuvor, aber nur, wenn ich sie für den Verkauf vielversprechend finde, in diesem Fall - der Kunde wird den Indikator kostenlos erhalten und das Produkt selbst wird auf den Markt für eine Gebühr gestellt werden. Die Preise werden symbolisch sein.

Nun, auch wenn Sie etwas in KodoBase setzen nicht zahlen?
 
Alexey Kozitsyn:
Nun, auch wenn Sie etwas in KodoBase setzen nicht zahlen?

Ich kann nur urteilen, weil ich sehen kann

zwei Wochen lang keine Boni, und die Unterstützung sagte, das Programm sei geschlossen.

Aber das vorherige Angebot steht immer noch, wenn sich etwas Sinnvolles ergibt - ich mache es kostenlos, aber nur für den Kunden

 

Das Preisdiagramm "CustomScale.mq4" gefällt mir sehr gut. Wenn Sie es verbessern könnten ... (Leider ist es mir nicht gelungen, den Autor dieses wunderbaren Idyaks zu erreichen)

Ich möchte, dass das Raster "Master_Info.mq4" unbequem ist, und manchmal muss ich mir die benutzerdefinierte Vignette ansehen, ich muss CustomScale entfernen und es wieder einfügen, ist es möglich, dies zu tun, zum Beispiel mit der Schaltfläche "Q"?

Ich wollte etwas wie auf dem Bildschirmfoto machen.

Dateien:
ZIP_archive.zip  351 kb
 

Guten Tag!

Die Idee ist also folgende: Zu Beginn einer Handelssitzung (oder zu einem vom Benutzer festgelegten Zeitpunkt) markiert der Expert Advisor die Höchst- und Tiefstkurse der vorherigen Handelssitzung (oder eines vom Benutzer festgelegten Zeitraums). Dann werden schwebende Orders platziert, um in die Position beim Durchbruch der Extrema einzusteigen.
Schwebender Kaufauftrag, der das Maximum des Vortages um X Punkte übersteigt
Der schwebende Verkaufsauftrag ist um Y Punkte niedriger als das Minimum des Vortages.

X und Y sind benutzerdefiniert.

P.S. Danke für den Hinweis! :)

 
Gute Zeit, sagen Sie mir, ob es möglich ist, einen Indikator auf der Grundlage der drei Divergenzen zu schreiben, sagen CCI-20, CCI-14, RSI-7, müssen sie alle drei Pfeile zu kombinieren, um die Alarm-Benachrichtigung im Fenster oder ein Symbol in der Farbe Richtung des Signals übereinstimmen, sind Indikatoren aber nicht bequem, wenn das Diagramm nimmt viel Platz im Keller.
Dateien:
 

Guten Tag!

Ich weiß, dass es vielleicht schon geschehen ist, aber ich bitte diejenigen unter Ihnen, die wissen, wie man programmiert, den Elder's Safety Zone Indikator gemäß der Beschreibung von A. Elder hinzuzufügen.

Das bedeutet, dass die Zone im Falle einesAufwärtstrends nicht unter den vorherigen Wert "fallen" oder im Falle eines Abwärtstrends den vorherigen Wert durchbrechen darf.

Elder schreibt:"Die Sicherheitszonen-Methode misst den Geräuschpegel und platziert Stop-Orders in einem Abstand vom Markt, der ein Vielfaches des Geräuschpegels beträgt. Wir können den Trend anhand der Steigung des 22-Tage-EMA bestimmen. Um das Rauschen zu messen, müssen wir die Länge des Bezugszeitraums wählen, d. h. entscheiden, wie weit wir zurückblicken wollen. Dieser Zeitraum sollte lang genug sein, um den durchschnittlichen Lärmpegel zu ermitteln, aber kurz genug, um sich auf die jüngste Zeit zu beziehen. Man könnte 10 oder 20 Tage nehmen, und um die durchschnittlichen Parameter des langfristigen Marktverhaltens zu finden, könnte man einen Zeitraum von etwa einem Jahrhundert nehmen. Wenn der Trend steigend ist, notieren Sie alle Kursausbrüche nach unten während des Bezugszeitraums, addieren ihre Werte und teilen sie durch die Anzahl der Ausbrüche. So erhalten Sie den durchschnittlichen Ausbruch nach unten über den gewählten Zeitraum, der den durchschnittlichen Lärmpegel über diesen Zeitraum widerspiegelt. Wer einen Stopp-Auftrag in größerer Entfernung platziert, riskiert einen Verlust. Der Stopp-Auftrag sollte über dem durchschnittlichen Ausbruchswert liegen. Multipliziere sie mit einem Faktor - beginne mit 2 und experimentiere dann mit größeren Zahlen. Ziehen Sie diesen Wert vom Tiefststand des Vortages ab und platzieren Sie eine Stop-Order bei diesem Wert. Wenn das heutige Tief unter dem gestrigen Tief liegt, verschieben Sie die Order nicht unter das gestrige Tief, denn bei Long-Positionen können wir die Stop-Loss-Order nur nach oben und niemals nach unten verschieben. Befolgen Sie die genau entgegengesetzten Regeln, wenn der Trend nach unten geht. Wenn der 22-Tage-EMA fällt, zählen Sie die Anzahl der Ausbrüche nach oben während des betreffenden Zeitrahmens und berechnen Sie den Durchschnittswert. Multiplizieren Sie diese Zahl mit einem Koeffizienten, beginnend mit 2. Wenn Sie nach unten spielen, platzieren Sie eine schützende Stop-Order, indem Sie zum Höchststand des Vortages das Doppelte des durchschnittlichen Ausbruchs nach oben hinzufügen. Verschieben Sie die Stop-Order nach unten, wenn die Kurse ein niedrigeres Hoch erreichen, aber niemals nach oben."

Es wäre auch sehr schön, eine Zeichnung des SL-Levels (nach oben und unten) mit dem Wert auf der Währungspreisskala hinzuzufügen.

Ich danke Ihnen allen für Ihre Hilfe!

Indikator-Code:

#property copyright "Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp."

#property link "https://www.mql5.com"

#Eigenschaft Version "1.00"


#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 2

#Eigenschaft indicator_color1 blau

#Eigenschaft indicator_color2 Rot

//---- Eingabeparameter

extern int N=10;

extern double K=2.0;

//---- Puffer

double ExtMapBuffer1[];

double ExtMapBuffer2[];

double UpBreak[];

double DownBreak[];

double Nup[];

double Ndown[];


//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |

//+------------------------------------------------------------------+

int init()

{

//---- Indikatoren

IndikatorPuffer(6);

SetIndexStyle(0,DRAW_LINE);

SetIndexPuffer(0,ExtMapPuffer1);

SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);

SetIndexPuffer(1,ExtMapPuffer2);

SetIndexBuffer(2,UpBreak);

SetIndexBuffer(3,DownBreak);

SetIndexBuffer(4,Nup);

SetIndexBuffer(5,Ndown);

SetIndexDrawBegin(0,N+1);

SetIndexDrawBegin(1,N+1);

//----

zurück(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Deinitialisierungsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+

int deinit()

{

//----


zurück(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

//| Benutzerdefinierte Indikator-Iterationsfunktion |

//+------------------------------------------------------------------+


int start()

{

int counted_bars=IndicatorCounted();

//----

int i,limit;

Doppeltes Auf, Ab;

double countUp,countDown;

if (gezählte_Balken==0) limit=Balken-1;

if (gezählte_Balken>0) limit=Balken-gezählte_Balken;

Limit..;

for (i=limit;i>=0;i--)

{

if (Niedrig[i]<Tief[i+1])

{

Down=Low[i+1]-Low[i];

Ndown[i]=1,0;

}

sonst

{

Abwärts=0,0;

Ndown[i]=0,0;

}

wenn (Hoch[i]>Hoch[i+1])

{

Up=High[i]-High[i+1];

Nup[i]=1,0;

}

sonst

{

Up=0,0;

Nup[i]=0,0;

}

UpBreak[i]=Up;

DownBreak[i]=Down;

}

for (i=limit;i>=0;i--)

{

countUp=iMAOnArray(Nup,0,N,0,MODE_SMA,i+1)*N;

countDown=iMAOnArray(Ndown,0,N,0,MODE_SMA,i+1)*N;

if (countUp>0) ExtMapBuffer1[i]=High[i+1]+K*iMAOnArray(UpBreak,0,N,0,MODE_SMA,i+1)*N/countUp;

sonst ExtMapBuffer1[i]=High[i+1];

if (countDown>0) ExtMapBuffer2[i]=Low[i+1]-K*iMAOnArray(DownBreak,0,N,0,MODE_SMA,i+1)*N/countDown;

sonst ExtMapBuffer2[i]=Low[i+1];

}

//----

zurück(0);

}

//+------------------------------------------------------------------+

Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
Автоматический трейдинг и тестирование торговых стратегий
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 

Hallo.

Ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht, wie ich programmieren soll :(

Ich möchte 3 Indikatoren kombinieren, um genauer zu sein, möchte ich die Alarme eines Indikators durch zwei weitere filtern...

Die Idee ist - es gibt einen Indikator Super-Signale-Kanal-Alarm, es sendet einen Alarm und zeichnet einen Pfeil nach oben oder unten, je nach Preisbewegung, im Allgemeinen zeigt es, wenn der Preis von einem bestimmten Niveau abprallt und sendet Audio-Signal und Benachrichtigung .

Oft gibt er dieses Signal frühzeitig. Durch Hinzufügen von 2 weiteren Indikatoren filtere ich diese Kauf-Verkauf-Signale ... Das ist es, was ich brauche:

Jetzt mit super-signals-channel-alert installiert ich warte auf ein Signal von ihm mit einem Pfeil - nach dem Verkauf Alarm gegangen ist und es gibt einen Pfeil nach unten, ich schaue auf die anderen 2 Indikatoren, wenn der RSI-Indikator mit Periode 3 ist höher als 90 Ebene und Stochastik beide Linien über 80 Ebene (bei Einstellungen von 5,3,3), eröffne ich ein Verkaufsgeschäft ---- - wenn rsi und stochastics die oben beschriebenen Bedingungen nicht erfüllen, höre ich keinen Piepton, zeige keinen Pfeil an, sondern nur, wenn sowohl rsi als auch stochastics dem RSI entsprechen (3 > 90) und Stochastik (5,3,3 > 80).

Auch in umgekehrter Richtung:

Warten auf Supersignal-Kanal-Alarm - nachdem der Kaufalarm ausgelöst wurde und der Aufwärtspfeil erscheint, schaue ich mir die anderen 2 Indikatoren an, wenn der rsi-Indikator mit Periode 3 unter der 10er-Marke liegt und der Stochastik beide Linien unter der 20er-Marke (bei 5,3,3,3 Einstellungen), Ich eröffne ein Kaufgeschäft ---- brauchen - wenn rsi und Stochastik nicht die oben beschriebenen Bedingungen erfüllen, dann nicht einen Signalton ertönen, nicht ein Pfeil angezeigt, aber nur, wenn beide rsi und Stochastik entsprechenRSI (3 < 10) und Stochastik (5,3,3 > 20).

Wenn wir die Niveaus und Perioden von rsi und stochastics in dem kombinierten Indikator anpassen können, wäre das großartig.

Ich habe nicht die Geduld, alle Indikatoren die ganze Zeit zu beobachten, aber wenn es nur funktionieren würde, wenn alle Indikatoren die richtigen Werte haben, wäre es sehr praktisch.

Ich habe den Super-Signals-Channel-Alert-Indikator beigefügt

Wenn es realistisch ist, werde ich um Hilfe bei der Erstellung eines solchen Indikators bitten. Ich denke, es wird mir und nicht nur mir helfen, meinen eigenen Gral zu finden :)

 
Leute, spart eure Zeit, wenn ihr einen Indikator habt, der keine normale Zahl oder Wahrscheinlichkeit für einen guten Einstieg angibt, versucht nicht, drei davon mit verschiedenen Perioden oder so etwas zu machen - die Genauigkeit wird sich mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit nicht verbessern. Sie werden gute und schlechte Eingaben einfach zusätzlich wegwerfen. Denken Sie auch immer daran, nicht nur die Eingaben, sondern auch die Ausgaben, insbesondere die extremen - fehlerhaften - Eingaben. Erfolgreiche Ausstiege sind die zweiten 50 % des Erfolgs.
Grund der Beschwerde: