Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 5

 
beliv:
Ist es möglich, den Expert Advisor alle 30 Minuten für 30 Sekunden laufen zu lassen?

In dieser Welt ist alles möglich

Variante - beginnen Sie mit TF M30 und beschränken Sie es auf 30 Sekunden

Eine andere Variante - der Start durch OnTimer alle 1 Sekunde mit einer Überprüfung der aktuellen Zeit. Wenn die aktuelle Zeit z.B. 0 Minuten oder 30 Sekunden ist, wird von 0 bis 30 Sekunden gearbeitet

Ich denke, wir können uns noch mehr Varianten ausdenken

 
Server Muradasilov:
Nicht, dass, achten Sie auf die Standard-Lieferung Indikator in mt4,iExposure.mq4

HalloYurij Izyumov, können Sie diesen Indikator von MT4 auf MT5 umschreiben?

Dankeschön

 
Yurij Izyumov:

In dieser Welt ist alles möglich

Variante - beginnen Sie mit TF M30 und beschränken Sie es auf 30 Sekunden

Eine andere Variante - der Start durch OnTimer alle 1 Sekunde mit einer Überprüfung der aktuellen Zeit. Wenn die aktuelle Zeit z.B. 0 Minuten oder 30 Sekunden ist, wird von 0 bis 30 Sekunden gearbeitet

Ich denke, es gibt mehr Möglichkeiten

Hilf einem Dummkopf hier sov


Dateien:
 
beliv:
Hilfe für Dummies hier sov

Ich brauche die Quelldatei im mq4-Format.

ex4 ist nicht bearbeitbar

 
Vladimir Zubov:

Ich brauche die Quelldatei im mq4-Format.

ex4 ist nicht bearbeitbar

aber auf diese Weise
Dateien:
 

Hallo Guru und Retter der Schwachen (das bin ich)))

Ich warne Sie, ich bin ein absoluter ...... Sie werden verstehen, was ich geschrieben habe. Ich habe ähnliches auf einigen "nicht vertrauenswürdigen" Seiten gesehen, aber nachdem ich in ein Programm mit einem SMS-Code eingestiegen bin, wegen dem mein Computer abgestürzt ist, habe ich Angst vor so etwas wie....

Die Essenz davon (Dummies' Titel:) als Ergebnis eines Indikators, in einem Chart-Fenster gibt es eine Trendlinie (je nach Richtung, blau-rot), und es reagiert nicht auf die Korrektur mit Farbe. Es handelt sich zwar nicht um eine Linie, sondern um einen Pfeil in der Ecke des Bildschirms, aber er hat das gleiche "Verhalten und die Kleidung" ..... Auch im täglichen Schwankungskanal des Charts werden die Richtung (Farbe) und die Stärke (Volumen und Call-Volumen der Käufer/Verkäufer) mit der Breite oder mit einer zusätzlichen gestrichelten Linie markiert, wenn das "Gewicht" des Short erreicht ist. Die Umkehrung der Short-Linie wird mit einem Pfeil angezeigt (d.h., er fordert zum Einstieg/Ausstieg in die Position auf) und der Informationspfeil wird nach Erreichen des kritischen Zeitintervalls (von der Umkehrung bis zur Umkehrung) Volumen und vom Tick-Chart. Und im Fenster der Indikator-Indikator (er selbst lächelte). so, INDICATOR-aber es gibt zwei. Eine für den Trend, die zweite für die Kurzform. Die Informationen, die sie erhalten, sind die gleichen, aber mit unterschiedlichen Hälften. Trend-30-1h-4h...... Kurzer 5-15-30. Der Benutzer muss nur darauf warten, dass die Indikatoren auf die Tatsache konvergieren....................... Das ist schade. Ja? Der Punkt ist, dass Sie immer noch auf eigene Faust handeln.

 
Yurij Izyumov:

Ich verstehe nicht ganz, Price Channel hat keinen Bezug zu Candlestick Zeit. was zu tun ist

Der Broker bietet Zugang zu den Geschäften um 0 GMT.

Das heißt, wenn ich 0:00 MSC habe, ist die Kerze im Terminal um 21:00, bzw. die Eröffnung des Tages wird verschoben.

Dementsprechend berechnet der RS-Indikator von 0:00 durch MSC, das ist nicht sehr auffällig auf den Frames unter H4, aber!!! Auf H4, die Berechnung beginnt von der dritten Stunde Uhr, die bis 0:00 durch MSC, im Allgemeinen, ich bekomme bullshit......

Unten im Screenshot M30 Rahmen, und MS ist auf H4 gebaut, Pfeile zeigen die Zeitdifferenz zwischen dem Broker und dem Terminal, die in der unteren linken Ecke bestätigt die Zeitzone Indikator. Die farbigen Rechtecke sind Handelssitzungen (https://www.mql5.com/ru/code/10513 mit Stundenwechsel-Funktion), Asien ist lila (Eröffnung um 21:00 Uhr!!! durch Broker).


4 Sessions
4 Sessions
  • Stimmen: 4
  • 2011.11.11
  • //www.mql5.com/ru/users/kristopher">
  • www.mql5.com
Индикатор показывает 4 торговые сессии: тихоокеанская, азиатская, европейская, американская.
 
Sagen Sie mir, wird der Berater es schreiben (Sie haben es in Ihrem ersten Beitrag erlaubt)? Ziemlich einfacher Roboter, aber mir fehlen die Möglichkeiten des grafischen Terminals, um ihn zu erstellen (und ich weiß nicht, wie man mit Code arbeitet).
 

Hallo, bitte um Hilfe!

Ich benötige die Abweichung für den Indikator Envelopes.mq5 nicht in Prozent (%), sondern in Pips, basierend auf der Berechnung des Indikators ATR.mq5. Herzlichen Dank)


 
Yurij Izyumov:

Ich werde einen kostenlosen Indikator für MQL4 unter den Bedingungen der freien Verteilung schreiben - Platzierung als kostenloses Produkt auf dem Markt oder Code in CodeBase.

Ich kann es auch in MQL5 schreiben, aber ich bevorzuge MQL4 - es hängt von der Logik ab und natürlich ist es besser, etwas Sinnvolles zu schreiben. Theoretisch ist auch ein Expert Advisor möglich.

Natürlich werden Aufgaben wie - ich möchte einen Indikator auf der Grundlage der Elliot-Wellentheorie - nicht berücksichtigt =) Schätzen Sie nämlich den Arbeitsaufwand ein und denken Sie darüber nach.

Wenn Sie wollen - schreiben Sie die Stelle offen aus.

Überlegen Sie sich im Voraus, welche Möglichkeiten es gibt - Alarme, Piepser, Benachrichtigungen per E-Mail/Telefon, Pfeile, Nachrichten usw.

Müssen Sie bei Null anfangen? Oder können Sie eine bestehende verbessern?
Grund der Beschwerde: