Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 2

 
A.Fedorov:
Hallo! Ich möchte hier mit der Anwendung der Daten des "ersten Indikators" oder des "vorherigen Indikators" von iMA oder iBB in einem EA experimentieren, der von einem anderen Indikator (CCI, OsMA, Stoch, etc.) abgeleitet ist. Mit anderen Worten... So erstellen Sie einen Indikator für einen Kreuzungspunkt eines Standardindikators mit seinem iMA, indem Sie den Parameter "Daten des ersten Indikators" anwenden. Das Bild ist beigefügt. Vielen Dank im Voraus.

Ich verstehe nicht ganz, was Sie von mir wollten, in diesem Fall kann Ihre Version der Überfahrt nur mit den Augen erfasst werden. Wenn Sie in der Lage sein wollen, dies automatisch zu erfassen oder diese Stellen z. B. mit Pfeilen zu markieren, sollten Sie einen Indikator schreiben, der alle Berechnungen an einer Stelle durchführt. So wie ich es verstehe, wird z.B. der MACD eines Währungspaares genommen und in den Puffer gelegt, dann wird im zweiten Durchgang auf die iBänder dieses MACD geschaut und wir sehen die Überkreuzungen an einer Stelle im Paar der verfügbaren Puffer.

Obwohl es prinzipiell möglich ist, einen Indikator zu erstellen, der auf jeden Indikator mit den ersten Daten angewandt wird und die gewählte Methode für die Suche nach Überkreuzungen verwendet, aber da jeder Indikator eine unterschiedliche Anzahl von Linien und Einstellungen hat, würde dies zu einer großen Anzahl von Einstellungen für den Indikator führen. Wir können auf einem beliebigen Indikator aufbauen - daher kennen wir standardmäßig nicht die Anzahl der Zeilen, die verarbeitet werden.

Beispiel: legen wir den erstellten Indikator auf RSI, sollte der Indikator schauen, wie viele Puffer es hat, wenn es einen hat - es wird sich erinnern, weiter werden wir Einstellungen in den Indikator wählen - was wir bauen werden - zum Beispiel, BB, es bedeutet, es kann Varianten sein - Kreuzung RSI mit allen drei BB-Linien - die einfachste, Varianten ihrer Kreuzung in strenger Reihenfolge von oben nach unten und zurück ...

Im Allgemeinen, in der Theorie ist es möglich zu tun, aber es ist eine schmerzhafte Sache, wird es viele Einstellungen in den Indikator, für jede Variante der Bildung, für jede Linie, Zeitraum Einstellungen ....

Wenn Sie wirklich so etwas brauchen, kann es getan werden, aber genau zu verstehen, was und welche Indikatoren.

Das andere Moment, zum Beispiel, RSI kann nicht mit MACD geplottet werden, es muss mit einer der Linien geplottet werden und es wird keine Kreuzungen geben, sie haben unterschiedliche Dimensionalität - es ist nur ein Beispiel von Indikatoren, die nicht zusammen passen.

Im Prinzip können Sie zunächst versuchen, BB und MA zu machen.

 

Obwohl nein, benutzerdefinierte Indikatoren nicht scheinen, um Daten aus ersten Daten erhalten, so dass nur ein Indikator sollte alle notwendigen Kreuzungen von Indikatoren enthalten und sortieren sie dort aus

 

iExposure.mq4 auf MT5 umschreiben

Dankeschön

 
Server Muradasilov:

iExposure.mq4 auf MT5 umschreiben

Dankeschön


Wo kann ich sie umschreiben?

hier ist etwas https://www.mql5.com/ru/code/354

Wenn Sie eine andere Version haben, geben Sie mir bitte eine Liste, in die sie umgewandelt werden soll, und beschreiben Sie, wie das geschehen soll.

Exposure
Exposure
  • Stimmen: 17
  • 2011.05.16
  • //www.mql5.com/ru/users/IvanBG">
  • www.mql5.com
Скрипт читает все открытые позиции и вычисляет суммарный размер активов для каждой валюты.
 
Yurij Izyumov:
....

Sie können es im Prinzip erst einmal mit BB und MA versuchen.

wäre toll zu sehen....
 
A.Fedorov:
wäre toll zu sehen....

Die benutzerdefinierten Indikatoren können nicht für den Empfang der ersten Daten verwendet werden, daher müssen alle zu verfolgenden Indikatoren in einen Indikator eingegeben werden.

d.h. der Crossover zwischen BB und MACD, die Sie angegeben haben - kann einfach erreicht werden - durch die Schaffung eines MACD mit EMA 12 und 26 und SMA mit Zeitraum BB = 20 - das wird der Crossover gefangen werden, dh ein solcher Indikator kann getan werden, aber es ist speziell MACD + BB ? andere müssen auch speziell aussehen - jede Option separat

 

Bitte schreiben Sie einen solchen Indikator - ich brauche, um grafisch, von der vertikalen Linie, zeigen die Candlesticks, in denen der Wert der PCI überschreitet eine von mir gegebenen Wert. Diese Werte (RSI-Levels) können von 0 bis 100 geändert werden, und es ist wichtig, vier Dezimalstellen eingeben zu können, zum Beispiel den Wert 79,9834.

In den Einstellungen des Indikators muss es möglich sein, die PSI-Periode zu ändern und das PSI-Niveau festzulegen, bei dem vertikale Linien durch die Candlesticks erscheinen.

Zum Beispiel ist die Periode des PSI 2 und nehmen wir an, dass nach dem Überschreiten des Niveaus von 86,8840 eine vertikale Linie durch diese Kerzen gezogen wird.


 
piiterr:

Bitte schreiben Sie einen solchen Indikator - ich brauche, um grafisch, von der vertikalen Linie, zeigen die Candlesticks, in denen der Wert der PCI überschreitet eine von mir gegebenen Wert. Diese Werte (RSI-Levels) können von 0 bis 100 geändert werden, und es ist wichtig, vier Dezimalstellen eingeben zu können, zum Beispiel den Wert 79,9834.

In den Einstellungen des Indikators muss es möglich sein, die PSI-Periode zu ändern und das PSI-Niveau festzulegen, bei dem vertikale Linien durch die Candlesticks erscheinen.

Zum Beispiel ist die Periode des PSI 2 und nehmen wir an, dass nach dem Überschreiten des Niveaus von 86,8840 eine vertikale Linie durch diese Kerzen gezogen wird.

Ich würde die Grenzen nicht ziehen. Schließlich handelt es sich um Objekte, deren Verwaltung nicht sehr komfortabel ist. Es ist viel logischer, den Stil DRAW_ARROW zu verwenden.
 

meine Bitte um einen Indikator mag zunächst albern erscheinen, ist es aber nicht...

es gibt Abschnitte des RSI, in denen mt4 ihn als horizontale Linie anzeigt und es scheint, dass die RSI-Werte gleich sind...das sind sie nicht...der RSI kann nicht horizontal sein, wenn der Preis im gleichen Abschnitt fällt oder steigt...es ist nur so, dass die RSI-Änderungen so klein sind (4 Dezimalstellen), dass mt4 nicht in der Lage ist, sie sichtbar anzuzeigen, hier ist ein Beispiel

 
Yurij Izyumov: ...können Sie nicht überlagern, um erste Daten zu erhalten,
Es ist irgendwie seltsam. Das Terminal bietet ein solches f(), die Sprache jedoch nicht. wow...
Grund der Beschwerde: