Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 8

 
timur9996:
eingeschlossen und PRSI
Dateien:
 

Nachmittag

Juri

Beim Ersetzen (Eingabe int BBDeviation = 1.5; - durch einen gebrochenen Wert) kompilieren Sie RSI vs BB

Es wird ein Fehler angezeigt

 
mboxkomarov:
Gibt es in diesem Forum jemanden, der einen Indikator erstellen kann?

Der ideale Indikator würde die folgenden Informationen auf dem Diagramm anzeigen:
1. Eröffnungskurs / Anzahl der Pips / Rentabilität in %)
2. Täglicher Abstand von Tief zu Hoch in Pips / Prozent.
3. Durchschnittliche tägliche Rendite in Pips / Prozent (der Zeitraum, für den der Durchschnittswert berechnet wird, kann in den Einstellungen festgelegt werden)
4. Durchschnittlicher Abstand vom Tiefpunkt zum Hochpunkt in Punkten / Prozent (Zeitraum, für den der Durchschnittswert berechnet wird, kann in den Einstellungen festgelegt werden)
5. Swap kaufen/verkaufen (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
6. Preis von 1 Pip in der Einzahlungswährung
7. Spanne/Provision
8. Maximale Menge, die im Moment geöffnet werden kann
9. Aktuelles Lot zum Eröffnen von Trades (Möglichkeit, in den Einstellungen Prozentsatz der Einlage, Schriftgröße und Farbe einzustellen)
-
10. Gesamtvolumen der offenen Transaktionen kaufen / deren durchschnittlicher Breakeven-Preis / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent
11. Gesamtvolumen der offenen Transaktionen verkaufen / ihr durchschnittlicher Break-Even-Preis / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent.
12. Gesamtvolumen der offenen Geschäfte / deren durchschnittlicher Break-Even-Preis (wenn das Volumen unterschiedlich ist und Break-Even möglich ist) / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent
-
13. Preis, der sich aus der Berechnung der offenen Transaktionen ergibt, bei dem der Leistungsgewinn in der eingestellten Prozentzahl angegeben wird (Prozentzahl wird auch im Chart angezeigt).
14. Preis der offenen Geschäfte, bei deren Erreichen der Verlust die in den Optionen angegebene Prozentzahl ausmachen wird (die Prozentzahl wird auch auf dem Plan angezeigt).
15. Preis für offene Transaktionen, zu dem der Stop-Out erfolgen wird
-
16. Anzahl der Transaktionen für heute / Volumen / Gewinn in Punkten / Gewinn in Prozent / Gewinn in der Währung des Depots
17. Anzahl der Verkaufsgeschäfte heute / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent / Gewinn in Depotwährung
18. Gesamte Transaktionen heute / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent
19. Gesamtgewinn für den heutigen Tag in der Einzahlungswährung (etwas größere Schrift und wenn er im Plus ist, ist er grün; wenn er im Minus ist, ist er rot)
-
20. Für einen bestimmten Zeitraum in den Einstellungen / Gesamthandel / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent / Gewinn in der Währung der Einzahlung
Es gibt Freiberufler und es gibt unzählige fertige Indikatoren dieser Art...
 
timur9996:

Nachmittag

Juri

Beim Ersetzen (input int BBDeviation = 1.5; - durch einen Bruchwert) kompilieren Sie RSI vs BB

mit einem Fehler herausspringt

dachte nicht, dass die Abweichung fraktional sein kann =) korrigierter RSI vs BB


überPRSI und WPRSI mehr über den Job

Dateien:
RSI_vs_BB.mq4  6 kb
RSI_vs_BB.ex4  14 kb
 
Gibt es einen Indikator, der das Volumen des Kerzenkörpers in Pips auf dem Chart anzeigt und bei Erreichen eines bestimmten Wertes einen Snapshot ausgibt?
 
Vladimir42735:
Gibt es einen Indikator, der das Volumen des Kerzenkörpers in Pips auf dem Chart anzeigt und ein Signal gibt, wenn es einen bestimmten Wert erreicht?

https://www.mql5.com/ru/code/13329

Nur ohne das Signal.

CandleSizes
CandleSizes
  • Stimmen: 14
  • 2015.06.29
  • //www.mql5.com/ru/users/Tapochun">
  • www.mql5.com
Индикатор, показывающий на выбор один из трех размеров свечных элементов: верхние тени, нижние тени или тела свечей. Отображается значение на текущей свече, а также среднее значение за день для данного элемента.
 
Alexey Kozitsyn:

https://www.mql5.com/ru/code/13329

Nur ohne das Signal.

Alexey Kozitsyn:

https://www.mql5.com/ru/code/13329

Nur ohne Signal.

SPS
 
Vladimir42735:
SPS
Gibt es eine auf MT4?
 
Vladimir42735:
Gibt es eine auf dem MT4?
Ich weiß es nicht.
 

Ich brauche AOdivergence für mql4, die vorhandenen sind entweder kostenpflichtig oder der Code ist alt, sie kompilieren nicht mehr.

Ich habe eine Idee, wie ich AOdivergence in meiner Erfahrung nutzen kann und verwende sie in meinen Projekten.

Grund der Beschwerde: