Forex-Hosting. Unsere Erfahrungen teilen - Seite 3

 
gorby777 писал(а) >>

'help vps'.

Hier ist der Link, den ich gefunden habe. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

Ich habe Ihnen bereits diesen Link gegeben, gehen Sie ihn durch, zumindest im Moment fehlt es mir nicht an Ressourcen - vier Kerne sind genug

 
xrust >> :

Ich habe Ihnen bereits den Link gegeben, gehen Sie ihn durch, zumindest für jetzt sehe ich keinen Mangel an Ressourcen - vier Kerne sind völlig ausreichend

Guter Service, aber offensichtlich überteuert.

Ich verwende RusOnyx.

 
mql4com писал(а) >>

Guter Service, aber deutlich überteuert.

Ich verwende RusOnyx.

Aber in einem Jahr der Nutzung, nicht ein einziger Ausfall.

 
xrust >> :

Aber in einem Jahr Benutzung gab es keine einzige Fehlfunktion.

Ich verwende DDS aktiv:

- etwa ein Dutzend MT4-Terminals, die handeln und verschiedene Statistiken sammeln;

- Gleichzeitige Durchführung der Optimierung in mehreren MT4-Terminals + Arbeit Ihrer Prüfer;

- Andere Terminals mit ihrer eigenen API;

- Ich programmiere in mehreren Sprachen mit Kompilierung.

Ich habe 4 Dienste ausprobiert (2 - amerikanische, 2 - russische). Sie alle sind seit einem Jahr gescheitert. Manchmal wurden Fehler (vermutlich) durch Speicherknappheit verursacht.

Beschreiben Sie, welche Aufgaben Ihr DDS wahrnimmt? Ein Jahr ohne Ausfälle - großartig!

 

Mehrere Terminals mit EAs. Ich verwende Keshman zur automatischen Speicherbereinigung - so weit so gut

 
Für mich persönlich ist es ein bisschen zu teuer. Ich habe es bereits aufgegeben.
 
danja >> :
Für mich persönlich ist es ein bisschen teuer. Ich habe es bereits abgelehnt.

Wenn Sie ein Terminal + EA betreiben, d.h. wenn minimale Ressourcen benötigt werden, ist ein Budget-VPS ausreichend.

 
Und welche Ressourcen reichen für ein Terminal aus?
 
danja >> :
Welche Ressourcen sind für ein Terminal ausreichend?

Die billigste Lösung ist geeignet.

 
Ich benutze einen VPS (Win2003Server 64bit) bei nthost. Preise: weniger als 1 tp/Monat, genügend Speicher (256 Mb), ich habe keine Probleme. Allerdings habe ich 6 Terminals laufen, aber nur 1 von ihnen macht Berechnungen, Optimierungen und andere Dinge, während andere nur seine Trades auf ihre Konten klonen. Den Protokollen zufolge gibt es keine Probleme mit der Verbindung - in 3 Monaten gab es nur 3-5 "ping failed"-Meldungen. Der technische Support und der Kundendienst im Allgemeinen - ausgezeichnet. Sie sind immer telefonisch erreichbar und antworten auch prompt per E-Mail.
Grund der Beschwerde: