Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 9

 
Hallo. Bitte erstellen Sie einen Indikator, unbedingt mit einer Warnmeldung. Die untere Linie des Indikators TMA_Fair 1m kreuzt den Durchschnitt TMA_Fair 5m nach oben, es erfolgt ein Verkaufsalarm, die obere Linie des Indikators TMA_Fair 1m kreuzt den Durchschnitt TMA_Fair 5m nach unten, es erfolgt ein Kaufalarm. Er zeigt recht gute Pullbacks. Der Indikator, vorzugsweise als Histogramm, aber wenn Sie nicht wollen, zu stören, dann zumindest eine Warnung für die Kreuzung. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Dateien:
TMA_Fair_.ex4  27 kb
TMA_Fair_.mq4  9 kb
 

Ich brauche AOdivergence für mql4, die vorhandenen sind entweder kostenpflichtig oder der Code ist alt, sie kompilieren nicht mehr.

Hier ist ein altes Programm, das mit Fehlern kompiliert wird.

Ich werde die alte Version verwenden, die sich nicht gut kompilieren lässt.
Dateien:
 
sandrdinn:

Ich brauche AOdivergence für mql4, die vorhandenen sind entweder kostenpflichtig oder der Code ist alt, sie kompilieren nicht mehr.

Hier ist ein altes Programm, das mit Fehlern kompiliert wird.

Ich danke Ihnen.
Es gibt keine Fehler, nur Warnungen.
 
sandrdinn:

Ich brauche AOdivergence für mql4, die vorhandenen sind entweder kostenpflichtig oder der Code ist alt, sie kompilieren nicht mehr.

Hier ist ein altes Programm, das mit Fehlern kompiliert wird.

Ich danke Ihnen.
ja, es funktioniert, trotz der vielen Warnungen ))))) aber der Code selbst hat ein solches Durcheinander und eine Menge Müll )))
 
Aleksandr Verkhozin:
Hallo. Bitte erstellen Sie einen Indikator, unbedingt mit einer Warnmeldung. Die untere Linie des TMA_Fair 1m-Indikators kreuzt die durchschnittliche TMA_Fair 5m-Linie von unten nach oben, es erfolgt ein Verkaufsalarm, die obere Linie des TMA_Fair 1m-Indikators kreuzt die durchschnittliche TMA_Fair 5m-Linie von oben nach unten, es erfolgt ein Kaufalarm. Er zeigt recht gute Pullbacks. Der Indikator, vorzugsweise als Histogramm, aber wenn Sie nicht wollen, zu stören, dann zumindest eine Warnung für die Kreuzung. Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
Habe ich es richtig verstanden?
 
sandrdinn:

Ich brauche AOdivergence für mql4, die vorhandenen sind entweder kostenpflichtig oder der Code ist alt, sie kompilieren nicht mehr.

Hier ist ein altes Programm, das mit Fehlern kompiliert wird.

Ich danke Ihnen.
Sie können die Fehler beseitigen, aber ich habe die Logik nicht verstanden.
Dateien:
 
Yurij Izyumov:
Es ist möglich, Fehler zu beseitigen, aber ich habe mich nicht mit der Logik beschäftigt
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Logik des Indikators ist wirklich nicht sehr gut, es fehlt die offensichtlichen Punkte, ich werde versuchen.
 
Yurij Izyumov:

habe ich das richtig verstanden?
Das ist richtig. Ich hätte sie sofort abschicken sollen, aber ich habe sie aus den Augen verloren. Dieser Indikator ist nur auf die Zeichnung TMAs und ohne Alarme.
Dateien:
 

Es wurden bereits viele Kommentare abgegeben, daher entschuldige ich mich, wenn ich mich hier wiederhole.

Ich brauche einen EA für mt4, die einen Alarm nach einer Kombination von Kerzen geben wird: Bulle-Bär-Bär-Bär-Bulle, oder umgekehrt (Bär-Bär-Bär-Bär-Bär-Bär), 5 alternierende Kerzen. zu arbeiten, auch wenn das Fenster nicht aktiv ist und gleichzeitig auf zwei Zeitrahmen: 1m und 5m

 
slavkula:

Es wurden bereits viele Kommentare abgegeben, daher entschuldige ich mich, wenn ich mich hier wiederhole.

Ich brauche einen EA für mt4, die einen Alarm nach einer Kombination von Kerzen geben wird: Bulle-Bär-Bär-Bär-Bulle, oder umgekehrt (Bär-Bär-Bär-Bär-Bär), 5 alternierende Kerzen. zu arbeiten, auch wenn das Fenster nicht aktiv ist und gleichzeitig auf zwei Zeitrahmen: 1m und 5m

Versuchen Sie es,
Dateien:
5_Candles.mq4  9 kb
5_Candles.ex4  13 kb
Grund der Beschwerde: