BrainSystem: Entwicklung von Handelssystemen und Trades - Seite 34

 

hallo newdigital

ich weiß, wir schauen uns den 1H-Chart für den Einstieg an und bestätigen mit dem 15min-Chart (wenn die Regeln in den NÄCHSTEN 4 Balken des 15min-Charts OK sind), was ich meine, können Sie auf meinen Beispielcharts sehen .....

Danke für die Antwort ...

Anmerkung: ist es nicht eine gute Idee, einen Trailingstop in die braintrend2stopline zu programmieren, so dass wir einen sehr sicheren Stop-Loss haben ...?

Grüße

guenther

Dateien:
h1.gif  20 kb
m15.gif  26 kb
 

14 Uhr ist 10 Uhr in Ihrem Bild?

Wenn wir ein Signal um 10 Uhr sehen, sollten wir warten und bei der nächsten geöffneten Kerze einsteigen. 11 Uhr. Aber um dieses 11 Uhr-Signal zu validieren, sollten wir den 15-Minuten-Chart betrachten: Von 10 bis 11 Uhr sollte der geschlossene Balken auf dem M15-Chart keine rote Farbe aufweisen.

Es gibt Variationen dieser Methode: einige Leute sagen, dass 1 Stunde Validierung auf M15 zu viel ist. Manchmal sind 3 oder 2 Balken ausreichend.

Wie auch immer, wir brauchen zuerst einen Signal-EA: dieser Signal-EA wird den M15-Chart anstelle von uns betrachten. Und dann Ihr Vorschlag über Trailing Stop.

So kann es die folgenden Einstellungen für diese EA:

- BarsToConfirm: 4 //3, or 2 - optional

- UseTrailingStop: true //or false[/CODE]

If use Trailing stop so which one?

So it may be the following:

- UseTrailingStopMode = 1 // 1 is first trailing stop indicator and 2 is the second one (there are two trailing stop indicators)[/CODE]

And the following:

[CODE]- CommentsOnChart = true //or false (it is comments on the chart

- PopAlarm = true //or false (it is pop window)

- Sould = true //or false

- Email = true //or false

- Publish = true //or false (it may be some option to publish the signals to this forum or to text file

And which currency to trade?

It may be the text file with pairs mentioned. For example:

[CODE]USDCHF;

EURUSD;

und so weiter

Es ist nur für den Anfang.

Und dann können wir es mehr entwickeln.

 

Sehen Sie sich einfach das beigefügte Bild an.

Eingabe: 1.1656.

Ausstieg bei Stop Loss (Trailing Stop) 1,1737.

+81 Pips Gewinn.

Es war USDCAD.

Dateien:
cad_h1.gif  25 kb
cad_m15.gif  23 kb
 

toller Handel, ja .....sehr gut

seit 2 Tagen habe ich mir dieses tolle System angesehen und habe jetzt 5 Trades auf Demo gehandelt und alle mit + Ergebnissen.....es ist sehr schwierig zu handeln, wenn ich nebenbei arbeiten muss........

mein Screenshot vor war geschrumpft, so dass es 10 Uhr aussieht, aber es ist 2PM (Ihre Zeit 1 PM) ....Haben Sie auch meine 15-Minuten-Chart zu sehen und zu lesen?

ich wundere mich, dass keiner der MT4 Programmierer dieses große Potential dieses Systems sieht, um ein Ea-System auszuprobieren ......i habe einen Blick auf die Programmierung von MT4 geworfen, aber es ist nicht leicht, es zu lernen .....

gute Arbeit in diesem Thread, vielen Dank newdigital

guenther

 

Nachlaufender Stopp

newdigital:
Sehen Sie sich einfach das beigefügte Bild an.

Einstieg: 1.1656.

Ausstieg bei Stop-Loss (Trailing-Stop) 1,1737.

+81 Pips im Gewinn.

Es war USDCAD.

Ich verfolge das BrainSystem nun schon eine Weile und teste es gerade.

Bevor ich Sie mit einer Frage belästige, möchte ich Ihnen zunächst für all die harte Arbeit danken, die Sie immer in dieses Forum stecken! Schläfst du denn nie?!? ;-)

Nur damit Sie es wissen, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen!

Hier ist meine Frage: Sie erwähnten, dass Sie einen Trailingstop verwenden. Haben Sie bitte eine allgemeine Regel für die Größe dieses Stops? Da Sie wissen, dass jedes Währungspaar seine eigene durchschnittliche tägliche Bewegung hat, berücksichtigen Sie diesen Faktor oder nutzen Sie einfach Ihr eigenes Ermessen am Tag? Gibt es noch andere Faktoren, die dabei eine Rolle spielen?

Vielen Dank im Voraus!

Vince

 
vincethebeast:
Been nach der BrainSystem für eine Weile jetzt und testen, wie wir sprechen.

Bevor ich Sie mit einer Frage belästige, möchte ich Ihnen zunächst für all die harte Arbeit danken, die Sie immer in dieses Forum stecken! Schläfst du denn nie?!? ;-)

Nur damit du es weißt, ich weiß es wirklich sehr zu schätzen!

Hier ist meine Frage: Sie erwähnten, dass Sie einen Trailingstop verwenden. Haben Sie bitte eine allgemeine Regel für die Größe dieses Stops? Da Sie wissen, dass jedes Währungspaar seine eigene durchschnittliche tägliche Bewegung hat, berücksichtigen Sie diesen Faktor oder nutzen Sie einfach Ihr eigenes Ermessen am Tag? Gibt es noch andere Faktoren, die dabei eine Rolle spielen?

Vielen Dank im Voraus!

Vince

In diesem System gibt es zwei Trailing-Stop-Indikatoren: Der Wert der Indikatoren bewegt sich zusammen mit dem Preis. Sehen Sie sich das Bild in den vorherigen Beiträgen an. Vor langer Zeit habe ich in einem Thread in diesem Bereich diese beiden Indikatoren getestet, um zu verstehen, welcher BrainTrading-Indikator genau als Stop zu verwenden ist. Denn es gibt zwei von ihnen. Ich erinnere mich jetzt nicht, aber es war eine Schlussfolgerung.

Wenn wir EA für dieses System erstellen werden, werde ich versuchen, mich an alles zu erinnern.

 

Hallo zusammen..

pls newdigital

ich versuche, Brain Systems automatische Alarmsignale zu finden, bitte helfen Sie

danke

 
gody6000:
Hallo zusammen...

pls newdigital

Ich versuche, Brain Systems automatische Alarmsignale zu finden, bitte helfen Sie mir.

danke

Alle Indikatoren wurden in diesem Bereich veröffentlicht.

4 von ihnen wurden von Beluck speziell für unser Forum kodiert.

Und einige von ihnen mit Alarm.

Was den Alarm/Email-Signal EA betrifft, so existiert er hier noch nicht. Es wird natürlich kodiert werden.

Ich schaue mir gerade die Charts von Braintrading an (H1 mit M15 Bestätigung) und dieses System hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt.

 

Hat jemand Erfahrung mit den echten BrainTrend-Indikatoren. Die im Internet veröffentlichten sind nicht die echten.

Ich überlege, die echten Indikatoren von Braintrend.com zu kaufen. Da sie keine Geld-zurück-Garantie haben, würde ich gerne wissen, wie gut sie sind, bevor ich mein Geld dafür ausgebe.

 
mangman:
Hat jemand Erfahrung mit den echten BrainTrend Indikatoren. Die im Internet geposteten Indikatoren sind nicht die echten. Ich überlege, die echten Indikatoren von Braintrend.com zu kaufen. Da sie keine Geld-zurück-Garantie haben, würde ich gerne wissen, wie gut sie sind, bevor ich mein Geld dafür ausgebe.

Indikatoren sind unterschiedlich.

Es hat nichts mit "echt" oder "nicht echt" zu tun. Nur der Name ist derselbe.

Viele Menschen gekauft kommerziellen BrainTrading und es ist ok. Aber es ist nichts mit diesem Abschnitt. Diese Frage wurde schon viele Male gestellt. Lesen Sie diese Seite

https://www.mql5.com/en/forum/172939

Ich möchte darauf hinweisen, dass die kommerziellen Indikatoren anders sind (sie sind mit Pfeilen versehen, die auf den Charts anders platziert sind). Außerdem kommt die kommerzielle Version mit einem pdf-Handbuch/einer Anleitung, wie man handelt. Und kommerzielle Version ist nichts mit unseren Regeln. Unsere Regeln hier beschrieben ist nur für unsere Indikatoren nur.

Wie ich weiß, sind kommerzielle Versionen mehr "alarmiert", mit E-Mail-Optionen als auch und mehr fortgeschritten.

Vor etwa zwei Monaten fragte mich eine Person: "Warum haben die kommerziellen Versionen forex-tsd copywrite?". Ich antwortete: "Es ist unmöglich: kommerzielle Indikatoren sind anders, unser Forum hat nichts damit zu tun und ihre Indikatoren wurden früher erstellt als unsere Indikatoren. Unmöglich". Und diese Person schickte mir diese kommerziellen Indikatoren, die er gekauft hat: es war 3 oder 4 copywrited Nachricht mit forex-tsd sowie und es wurde geschrieben, dass Beluck diese kommerziellen Indikatoren verbessert.

Wahrscheinlich, die ganze Geschichte war wie folgt:

- Alex (aus der Ukraine) hat BrainTrading-Indikatoren (kommerziell) vor vielen Jahren entwickelt.

- Beluck hat vor mehr als 1 Jahr verschiedene kostenlose Braintrading-Indikatoren speziell für unser Forum erstellt (die Indikatoren wurden in diesem Bereich veröffentlicht).

- und dann hat Beluck (er ist auch aus der Ukraine) kommerzielle Indikatoren für Alex verbessert.

Kommerzielle Indikatoren wurden hier nicht gepostet.

Was mich betrifft, so habe ich gerade die Regeln für unsere Braintrading-Systeme mit unseren kostenlosen Indikatoren erstellt.

Es ist also die ganze Geschichte, wie ich sie kenne.

Wenn Sie mehr über kommerzielle so fragen oder Alex auf seiner Website oder Beluck per PM wissen wollen. Außerdem habe ich nichts dagegen, einen separaten Thread in diesem Bereich über die Regeln für die kommerzielle Version zu eröffnen, da diese Versionen andere Handelsregeln haben.

Außerdem weiß ich, dass viele Leute die kommerzielle Version gekauft haben, also können Sie die Mitglieder fragen.

Das ist alles, was ich darüber weiß.

Grund der Beschwerde: