Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1360

 
MakarFX:
dies ist nicht geeignet, Sie brauchen nicht zickzackförmige Extremitäten

Was brauchen Sie?

 
Iurii Tokman:

Was brauchen Sie?

Bedingungen und Konditionen

 
gute Leute, wenn jemand weiß, wie man einen Indikator nach meinen oben beschriebenen Bedingungen zu machen, bin ich bereit, für die Arbeit zu zahlen, $ 50 pro Code.
 
azolotta:
Gute Leute, wenn jemand weiß, wie man einen Indikator nach meinen Bedingungen oben beschrieben zu machen, bin ich bereit, für die Arbeit zu zahlen, $ 50 für den Code.

Kostenloser Tipp. Nach Ihren if-Bedingungen sucht der Indikator den Balken mit dem niedrigsten Wert in den letzten 3 Balken. Sie finden deren Minimum korrekt durch den gefundenen Index. Aber Sie übergeben es an die Bar mit einem anderen Index im Puffer. Das ist der Punkt, an dem die Verschiebung stattfindet.

val_index=iLowest(NULL,0,MODE_LOW,3,n+1);
myAZBuffer[n]=Low[val_index];
ExtLowBuffer[n]=Low[val_index];

Ich habe es nicht überprüft, aber versuchen Sie es

myAZBuffer[val_index]=Low[val_index];
 
azolotta:
liebe Leute, wenn jemand weiß, wie man einen Indikator nach meinen oben beschriebenen Bedingungen erstellt, bin ich bereit, für die Arbeit zu zahlen, $50 pro Code.

Nehmen Sie hier Kontakt auf

 
azolotta:
Gute Leute, wenn jemand weiß, wie man einen Indikator nach meinen Bedingungen oben beschrieben zu machen, bin ich bereit, für die Arbeit zu zahlen, $ 50 für den Code.

Schreiben Sie die Bedingung in Worten und wenn die Bedingung erfüllt ist, auf welchem Balken der Indikator angezeigt werden soll. Sie können es in einem Bild zeigen.

 
Vladimir Karputov:

1. Bitte geben Sie die Mindestinformationen an (die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Logbuch" nach dem Neustart des Terminals)

2 Bitte Build aktualisieren

2021.01.25 07:11:36.748 Terminal Alpari MT5 x64 build 2755

2021.01.25 07:11:36.749 Terminal Windows 10 build 14393, Intel Core i3-10100 @ 3.60GHz, 12 / 15 GB Speicher, 77 / 111 GB Festplatte, IE 11, UAC, GMT+0

2021.01.25 07:11:36.749 Terminal C:\Users\User\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\36A64B8C79A6163D85E6173B54096685

Ich glaube, ich habe das nach dem Update bekommen!

 
Mikhail Toptunov:

2021.01.25 07:11:36.748 Terminal Alpari MT5 x64 build 2755 gestartet für Alpari

2021.01.25 07:11:36.749 Terminal Windows 10 build 14393, Intel Core i3-10100 @ 3.60GHz, 12 / 15 Gb Speicher, 77 / 111 Gb Festplatte, IE 11, UAC, GMT+0

2021.01.25 07:11:36.749 Terminal C:\Users\User\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\36A64B8C79A6163D85E6173B54096685

Ich glaube, ich habe das nach einem Update bekommen!

Build aktualisieren (mit MetaQuotes-Demo-Server verbinden und dann zwei Schritte:


. )


Aktuelle Version 2761.

 

Guten Tag zusammen. Ich habe den Check eingeschaltet, aber ich habe vergessen, ihn zu testen. Gut, dass ich mich heute daran erinnert habe... Hier ist die Überprüfung der Mod-Stop-Ebene

         //ПРОВЕРКА СТОП ЛОССА НА МОДЕ СТОП ЛЕВЕЛ- МИНИМАЛЬНЫЙ УРОВЕНЬ СТОПА 
         if(sl<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)) // ЕСЛИ СТОПОЛС МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО 
         {
          sl= MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);//СТОП  ЛОССУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
         }


      // ПРОВЕРКА ТЕЙК ПРОФИТА НА МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ УСТАНОВКИ
      
  if(tp<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)) // ЕСЛИ ПРОФИТ МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО 
         {
          tp= MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);// ПРОФИТУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
         }

Beim Testen dieser Prüfung treten die in der folgenden Abbildung gezeigten Fehler auf

Fehler bei der Prüfung mit der Haltestellenkontrolle an der Überladebrücke

Und was interessant ist, als ich beraten wurde, fügte ich zu dieser Kontrolle Herrschaft durch 1,5 wie folgt

 //ПРОВЕРКА СТОП ЛОССА НА МОДЕ СТОП ЛЕВЕЛ- МИНИМАЛЬНЫЙ УРОВЕНЬ СТОПА 
         if(sl<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*1,5) // ЕСЛИ СТОПОЛС МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО 
         {
          sl= MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*1,5;//СТОП  ЛОССУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
         }


      // ПРОВЕРКА ТЕЙК ПРОФИТА НА МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ УСТАНОВКИ
      
  if(tp<MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*1,5) // ЕСЛИ ПРОФИТ МЕНЬШЕ ЧЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМЫЙ УРОВЕНЬ ЕГО УСТАНОВКИ ТО 
         {
          tp= MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL)*1,5;// ПРОФИТУ ПРИСВАЕВАЕМ МИНИМАЛЬНО ДОПУСТИМУЮ ВЕЛИЧИНУ ЕГО УСТАНОВКИ
         }


Diese Hinzufügung löst das Problem nicht, da der Test Fehler wie im folgenden Screenshot zeigt.

Fehler bei der Domino-Kontrolle auf dem Mod-Stop-Leveler

Wenn diese Prüfung auf der Mod-Stop-Ebene auskommentiert wird, treten keine Fehler auf. Worin besteht der Fehler bei der Überprüfung? Ohne sie, können Sie nicht den Gral auf der realen starten - wird sofort verbannt werdenL O_o

 
Aleksei Stepanenko:

Kostenloser Tipp. Nach Ihren if-Bedingungen sucht der Indikator den Balken mit dem niedrigsten Wert in den letzten 3 Balken. Sie finden deren Minimum korrekt durch den gefundenen Index. Aber Sie übergeben es an die Bar mit einem anderen Index im Puffer. Das ist der Punkt, an dem die Verschiebung stattfindet.

Ich habe es nicht ausprobiert, aber versuchen Sie es.

Danke, das hat das Problem wirklich gelöst!!!

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie mir sagen, welche Konstruktion hinzugefügt werden sollte, damit nicht zwei Hochs/Tiefs in einer Reihe angezeigt werden, sondern es eine Variabilität gibt (Hoch-Tief-Hoch)? Ich verstehe, dass Sie eine Prüfung benötigen, wie "wenn das vorherige Element des Arrays hoch war, dann die zweite aufeinanderfolgende hoch nicht in das Array enthalten, und warten Sie auf niedrig", aber wie es zu entwerfen?

Grund der Beschwerde: