Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 10

 
Benötigen Sie einen EA, der einfach die Lebensdauer eines schwebenden Auftrags festlegt, bitte
 
beliv:
Ich benötige einen EA, der einfach die Lebensdauer eines schwebenden Auftrags setzt, bitte
Es scheint möglich zu sein, die Laufzeit (expire) eines schwebenden Auftrags festzulegen
 
Yurij Izyumov:
ist es möglich, die Verfallszeit (expire) eines schwebenden Auftrags festzulegen.
Und wenn es viele Aufträge gibt, für den automatischen Handel
 

Es werden zwei Indikatoren benötigt.

1) Sie müssen eine Liste der Paare mit einem positiven Swap zu einem günstigen Zeitpunkt erstellen, wenn Sie sie im Terminalfenster "Marktübersicht" benötigen.

2) (Komplizierter!) Ich brauche einen Indikator für bestätigte Werte. Zuweisung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, vorbehaltlich der Zustimmung.

 
WadensFX:

Es werden zwei Indikatoren benötigt.

1) Sie müssen eine Liste der Paare mit einem positiven Swap zu einem günstigen Zeitpunkt erstellen, wenn Sie sie im Terminalfenster "Marktübersicht" benötigen.

2) (Komplizierter!) Ich brauche einen Indikator für bestätigte Werte. Zuweisung unter Ausschluss der Öffentlichkeit, vorbehaltlich der Zustimmung.

Senden.
 
beliv:
Und wenn es viele Aufträge für den automatischen Handel gibt
D.h. Sie haben bereits viele Anhänger und zum festgelegten Zeitpunkt oder zur festgelegten Lebenszeit eines Auftrags werden die nicht ausgelösten gelöscht, richtig?
 
Yurij Izyumov:
Mit anderen Worten, Sie haben bereits eine Reihe von ausstehenden Aufträgen, und zum festgelegten Zeitpunkt oder zur festgelegten Lebenszeit eines Auftrags werden die Aufträge, die nicht funktioniert haben, gelöscht, richtig?
Ja, ein EA setzt eine Reihe von ausstehenden Aufträgen, ein anderer EA muss ihre Lebensdauer festlegen, zum Beispiel eine Stunde, die ausgelösten bleiben und die, die nicht funktioniert haben, werden gelöscht, der erste EA setzt einen anderen, usw. Ich habe versucht, den ersten zum Code hinzuzufügen, aber es hat nicht funktioniert
 
Yurij Izyumov:
Senden.

Ich danke Ihnen.

Bei einem Indikator, in der Tat,die Aufgabe in meiner vorherigen Nachricht in p.1beschrieben. Die Hauptsache, ich brauche (und ich denke, nicht nur ich) zu öffnen / schließen Sie die Liste der Arbeit(!) Paare mit +svop. In jeder lesbaren Form. Mit den funktionierenden Paaren meine ich die Paare im "Market Watch"-Fenster, die vom Broker zum Handel zugelassen sind und von denen ich die nicht benötigten entfernt habe. Vielleicht das Gegenteil - programmatisch wählen Sie alle +Swaps und dann, in den Einstellungen des Einzugs wähle ich "arbeiten".

Ich werde einige Zeit brauchen, um mein Gehirn zu durchforsten und meine Idee zu verbessern. Wenn Sie ein solches Tool erhalten, ist es eine wertvolle Ergänzung für Ihr Autorenwerkzeug, da die Niveaus ohne die Verwendung von Börsendaten gezeichnet werden, die der Preis "sieht" und niemals verfehlt.

P.S. Ich bin kein Programmierer und habe das Recht, in meinem Auftrag etwas Lustiges zu sagen. Ich bin ein manueller Fahrer und Automatikfahrzeuge interessieren mich nicht. Urheberschaft wird nicht vorgetäuscht.

Viel Glück!

 
Hallo!
Ich schlage vor , einen Indikator zu schreiben, der zwei Standardindikatoren kombiniert - RSI und Envelopes. Ich habe keine ähnlichen Indikatoren im Netz gesehen. Es ist RSI TMA zentriert Bands, aber es hat mehr genaue Einstiegspunkte.
Das Wesen des Indikators besteht darin, den RSI mit Hüllkurven zu überlagern.
Wenn der RSI die obere Grenze der Hüllkurven von oben nach unten überschreitet, wird ein Verkaufswarnung (einschließlich Pfeil auf dem Chart, Meldung auf dem Bildschirm, akustische Warnungen und Push) erzeugt.
Wenn der RSI die untere Grenze der Hüllkurven von unten nach oben überschreitet, wird eine Kaufwarnung (einschließlich Pfeil auf dem Chart, Meldung auf dem Bildschirm, akustische Warnungen und Push) angezeigt.
Außerdem müssen die Parameter RSI und Hüllkurven wie bei den Standardindikatoren eingestellt werden können.
Grundsätzlich kann der gewünschte Indikator durch ein Envelopes-Overlay mit Anwendung auf "Erste Indikatordaten" auf dem RSI dargestellt werden, aber eine solche Kombination gibt keine Alarme.
 
DoktorMom:
....................., aber diese Kombination führt zu keinen Warnmeldungen.

Entschuldigen Sie die dumme Frage, aber kann ich haben - ich bin ein kurz- bis mittelfristiger Abfertiger und gehe regelmäßig zum Terminal.

Warum brauchen Sie Warnmeldungen? Sind Sie ein Scalper? Halten Sie sich einen Begriff offen? Handeln Sie nachts mit Flat oder intraday mit EUR-Staaten?

Grund der Beschwerde: