Ich werde den Indikator kostenlos schreiben - Seite 6

 

Wir können uns noch verbessern, aber warten Sie nicht zu lange, es gibt eine Warteschlange. Jeder liebt ein kostenloses Angebot.

 

Ich schlage vor, einen solchen Indikator für MT5 zu schreiben:

(Preis1 - Preis2) abzüglich des SMA von (Preis1 - Preis2).

Die Ausgabe ist ein geteilter Oszillator, z.B. für den Intraday-Handel auf die Korrelation zweier Sbera-Futures.

Alternativ RSI(Price1) - RSI(Price2), aber das ist nicht die richtige Option, obwohl interessant, so dass die erste besser ist.

Ein zusätzlicher Vorteil wäre es, wenn es bei bestimmten Abweichungen von 0 und beim Überschreiten von 0 ein Signal geben könnte.

 
BalueV:

Hallo, bitte um Hilfe!

Ich benötige die Abweichung für den Indikator Envelopes.mq5 nicht in Prozent (%), sondern in Pips, basierend auf der Berechnung des Indikators ATR.mq5. Herzlichen Dank)


Ich kann sowohl für mt4 als auch für mt5 geschrieben haben, aber ich habe es noch nicht erhalten). Ich weiß nicht, ob alles implementiert ist oder nicht, beide Versionen werden in der Codebasis veröffentlicht.
 
ottenand:

Ich schlage vor, einen solchen Indikator für MT5 zu schreiben:

(Preis1 - Preis2) abzüglich des SMA von (Preis1 - Preis2).

Die Ausgabe ist ein geteilter Oszillator, z.B. für den Intraday-Handel auf die Korrelation zweier Sbera-Futures.

Alternativ RSI(Price1) - RSI(Price2), aber das ist nicht die richtige Option, obwohl interessant, so dass die erste besser ist.

Ein zusätzlicher Vorteil wäre es, wenn es bei bestimmten Abweichungen von 0 und beim Überschreiten von 0 ein Signal geben könnte.

Ich denke, so etwas gibt es von der Stange, aber ich werde sehen, was ich selbst machen kann.
 
Yurij Izyumov:
Ich glaube, so etwas gibt es auch von der Stange, aber ich werde sehen, was ich selbst machen kann.

Leider habe ich keins gefunden. Ich handle russische Futures auf MT5, der klassische Paarhandel dort erfordert einen solchen Indikator, sonst kostet es viel Zeit.

Und auf MT4 wird es nützlich sein, wenn Sie einen Broker finden, der den Handel mit amerikanischen Rohstoff-Futures (Gas, Öl, Schweinefleisch, Sojabohnen, etc.) auf MT4 erlaubt.

 

Hallo. Hilfe bei der Signalanzeige. Ich kann nirgendwo eine funktionierende Version davon finden.

Das Funktionsprinzip ist wie folgt - wenn der Preis kreuzt die obere oder untere Bollinger Band mit den Standard-Einstellungen, und gleichzeitig mit diesem, markiert Grenzen Indikator RSI (70-30 oder 80-20), sollte der Indikator einen Signalton geben. Diesem Indikator kann eine Pfeilanzeige hinzugefügt werden. Der RSI-Zeitraum sollte vom Benutzer angepasst werden können. Ich danke Ihnen im Voraus.

 
coolbezpp:

Hallo. Hilfe bei der Signalanzeige. Ich kann nirgendwo eine funktionierende Version davon finden.

Das Funktionsprinzip ist wie folgt - wenn der Preis kreuzt die obere oder untere Bollinger Band mit den Standard-Einstellungen, und gleichzeitig mit diesem, markiert Grenzen Indikator RSI (70-30 oder 80-20), sollte der Indikator einen Signalton geben. Diesem Indikator kann eine Pfeilanzeige hinzugefügt werden. Der RSI-Zeitraum sollte vom Benutzer angepasst werden können. Ich danke Ihnen im Voraus.

Sowohl RSI als auch BB kreuzen die obere Linie nach unten oder nach oben und beschreiben die Bedingungen genauer.
 
Gibt es in diesem Forum jemanden, der einen Indikator erstellen kann?

Der ideale Indikator würde die folgenden Informationen auf dem Diagramm anzeigen:
1. Eröffnungskurs / Anzahl der Pips / Rentabilität in %)
2. Täglicher Abstand von Tief zu Hoch in Pips / Prozent.
3. Durchschnittliche tägliche Rendite in Pips / Prozent (der Zeitraum, für den der Durchschnittswert berechnet wird, kann in den Einstellungen festgelegt werden)
4. Durchschnittlicher Abstand vom Tiefpunkt zum Hochpunkt in Punkten / Prozent (Zeitraum, für den der Durchschnittswert berechnet wird, kann in den Einstellungen festgelegt werden)
5. Swap kaufen/verkaufen (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
6. Preis von 1 Pip in der Einzahlungswährung
7. Spanne/Provision
8. Maximale Menge, die im Moment geöffnet werden kann
9. Aktuelles Lot zum Eröffnen von Trades (Möglichkeit, in den Einstellungen Prozentsatz der Einlage, Schriftgröße und Farbe einzustellen)
-
10. Gesamtvolumen der offenen Kauftransaktionen / ihr durchschnittlicher Break-Even-Preis / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent
11. Gesamtvolumen der offenen Transaktionen verkaufen / ihr durchschnittlicher Break-Even-Preis / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent.
12. Gesamtvolumen der offenen Geschäfte / deren durchschnittlicher Break-Even-Preis (wenn das Volumen unterschiedlich ist und Break-Even möglich ist) / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent
-
13. Preis, der sich aus der Berechnung der offenen Transaktionen ergibt, bei dem der Leistungsgewinn in der eingestellten Prozentzahl angegeben wird (Prozentzahl wird auch im Chart angezeigt).
14. Preis der offenen Geschäfte, bei deren Erreichen der Verlust die in den Optionen angegebene Prozentzahl ausmachen wird (die Prozentzahl wird auch auf dem Plan angezeigt).
15. Preis für offene Transaktionen, zu dem der Stop-Out erfolgen wird
-
16. Anzahl der Transaktionen für heute / Volumen / Gewinn in Punkten / Gewinn in Prozent / Gewinn in der Währung des Depots
17. Anzahl der Verkaufsgeschäfte heute / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent / Gewinn in Depotwährung
18. Gesamte Transaktionen heute / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent
19. Gesamtgewinn für den heutigen Tag in der Währung der Einzahlung (etwas größere Schrift und wenn im Plus, dann grün, wenn im Minus, dann rot)
-
20. Für den angegebenen Zeitraum in Einstellungen / Gesamtgeschäfte / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent / Gewinn in der Einzahlungswährung
 
Yurij Izyumov:
Sowohl RSI als auch BB kreuzen die obere Linie nach unten oder oben
Im Allgemeinen basiert das System auf der Trenddämpfung: Wenn der Kurs die obere BB-Grenze nach oben und die RSI 70- oder 80-Grenze überschreitet, gibt es ein Verkaufssignal, wenn der Kurs die untere BB-Grenze nach unten und die RSI 30- oder 20-Grenze überschreitet, gibt es ein Kaufsignal. Bollinger Bänder mit Standardeinstellungen Periode 20, Abweichung 2, RSI muss vom Benutzer angepasst werden, einschließlich der Extreme. Zeitrahmen 1, 5, 15, 30 min.
 
mboxkomarov:
Gibt es in diesem Forum jemanden, der einen Indikator erstellen kann?

Der ideale Indikator würde die folgenden Informationen auf dem Diagramm anzeigen:
1. Eröffnungskurs / Anzahl der Pips / Rentabilität in %)
2. Täglicher Abstand von Tief zu Hoch in Pips / Prozent.
3. Durchschnittliche tägliche Rendite in Pips / Prozent (der Zeitraum, für den der Durchschnittswert berechnet wird, kann in den Einstellungen festgelegt werden)
4. Durchschnittlicher Abstand vom Tiefpunkt zum Hochpunkt in Punkten / Prozent (Zeitraum, für den der Durchschnittswert berechnet wird, kann in den Einstellungen festgelegt werden)
5. Swap kaufen/verkaufen (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
6. Preis von 1 Pip in der Einzahlungswährung
7. Spanne/Provision
8. Maximale Menge, die im Moment geöffnet werden kann
9. Aktuelles Lot zum Eröffnen von Trades (Möglichkeit, in den Einstellungen Prozentsatz der Einlage, Schriftgröße und Farbe einzustellen)
-
10. Gesamtvolumen der offenen Kauftransaktionen / ihr durchschnittlicher Break-Even-Preis / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent
11. Gesamtvolumen der offenen Transaktionen verkaufen / ihr durchschnittlicher Break-Even-Preis / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent.
12. Gesamtvolumen der offenen Geschäfte / deren durchschnittlicher Break-Even-Preis (wenn das Volumen unterschiedlich ist und Break-Even möglich ist) / Gewinn oder Verlust in Pips / Gewinn oder Verlust in Prozent
-
13. Der Preis, der sich aus der Berechnung der offenen Transaktionen ergibt, bei dem der Leistungsgewinn in der eingestellten Prozentzahl angegeben wird (die Prozentzahl wird auch auf dem Diagramm angezeigt).
14. Preis der offenen Geschäfte, bei deren Erreichen der Verlust die in den Optionen angegebene Prozentzahl ausmachen wird (die Prozentzahl wird auch auf dem Plan angezeigt).
15. Preis für offene Transaktionen, zu dem der Stop-Out erfolgen wird
-
16. Anzahl der Transaktionen für heute / Volumen / Gewinn in Punkten / Gewinn in Prozent / Gewinn in der Währung des Depots
17. Anzahl der Verkaufsgeschäfte heute / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent / Gewinn in Depotwährung
18. Gesamte Transaktionen heute / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent
19. Gesamtgewinn für den heutigen Tag in der Währung der Einzahlung (etwas größere Schrift und wenn im Plus, dann grün, wenn im Minus, dann rot)
-
20. Für diesen Zeitraum in den Einstellungen / Summe der Trades / Volumen / Gewinn in Pips / Gewinn in Prozent / Gewinn in der Währung der Einzahlung
Und sofort: Punkt 1: ist nicht klar.
Grund der Beschwerde: