Zufälliges Umherschweifen - Seite 20

 
Uladzimir Izerski #:

Ich bin ein Praktiker, kein Philosoph.

Und Sie schämen sich, Ihre unhaltbare Position zuzugeben. Auf Wiedersehen).

Sie sind nur eine Quasselstrippe und kennen nicht einmal die Grundlagen, auf diesem Niveau können Sie mit einer Katze über Graphen diskutieren.

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Seien Sie vorsichtig, Sie werden sich von allen Mitgliedern des Forums verabschieden müssen. Wenn ich mich recht erinnere, scheiterte der Versuch, das Formular für einen Chatroom zu verlassen?

Ich mache mir nicht viel aus denen, die mich nicht verstehen.

Sie irren sich. Hier gibt es intelligente, nicht arrogante Menschen, mit denen man ein offenes Gespräch führen kann.

 
vladavd #:

Sie sind nur eine Quasselstrippe und wissen nicht einmal grundlegende Dinge, auf diesem Niveau können Sie mit einer Katze über Graphen diskutieren.

Ich sehe sehr begabte, intelligente Programmierer und gleichzeitig Physiker, die als Elektriker im Kesselhaus der Fabrik arbeiten und sich für große Philosophen halten).

===

Alle Bilder entfernt.

 
Uladzimir Izerski #:

Ich sehe einige sehr begabte, intelligente Programmierer und gleichzeitig Physiker, die als Elektriker im Kesselhaus der Fabrik arbeiten und sich für große Philosophen halten).

===

Alle Bilder sind verschwunden.

Ja, Wowa, du steckst in Schwierigkeiten. Du redest nicht von oben herab mit mir.
 
Vladimir Baskakov #:
Wowa, du steckst in Schwierigkeiten. Du redest nicht von oben herab mit mir.

Sie haben einen guten Job. Sie sitzen in einem Heizungsraum und handeln Devisen über Ihr Handy. Man wirft etwas Kohle in den Ofen und handelt weiter. Sie haben viel Zeit.

 
Vladimir Baskakov #:
Alle Indikatoren sehen nur die Vergangenheit.

Was bist du, ein Kind, glaubst du, dass es etwas für die Zukunft zu zeigen gibt?

Ihre Intuition ist es, einen cleveren Plan zu finden, um einen Handel zu machen, um die dumme Menge zu umgehen, die auf beiden Seiten steht.

das ist nichts für Sie.

 
Uladzimir Izerski #:

Falls jemand Interesse hat, zählen Sie die Quoten.

Ich werde die Bilder in einer Stunde löschen.

Darf ich einige hypothetische Überlegungen anstellen? Wie kommen Sie darauf, dass es ein Muster für zufälliges Abschweifen gibt?
 
Uladzimir Izerski #:

Sie haben einen guten Job. Sie sitzen in einem Heizungsraum und handeln Devisen über Ihr Handy. Man wirft etwas Kohle in den Ofen und handelt weiter. Sie haben viel Zeit.

Ich bin kein Idiot, der sein Leben damit vergeudet, vor einem Monitor zu sitzen.
 
Vladimir Baskakov #:
Ich bin kein Idiot, der sein Leben damit vergeudet, vor einem Monitor zu sitzen.

Sie sind auch keine Idioten, die ihr Leben vor einem Bildschirm vergeuden.

 
pribludilsa #:
Darf ich einige hypothetische Überlegungen anstellen? Wie kommen Sie darauf, dass es ein Muster für zufälliges Abschweifen gibt?

Hier sind die Diagramme, die das Werfen einer Münze darstellen. Erinnert Sie die Form des Diagramms an etwas?

Der Finanztickchart zum Beispiel hat die gleiche Form.

Daraus können wir schließen, dass sie etwas gemeinsam haben.

Wennein Finanzdiagramm bestimmten Gesetzen gehorcht, wird auch das Zufallsdiagramm im Beispiel "eine Münze" diesem Gesetz gehorchen.

Einige "Philosophen" hier haben mir vorgeworfen, dass ich SB nicht verstehe. Ich betone, dass SB vor mir am Beispiel einer Münze betrachtet wurde, und ich folge diesem Beispiel. Denn es ist eine einfach zugängliche Möglichkeit, SB zu zeigen, ohne unglaublich große Tonhöhenabweichungen.

Grund der Beschwerde: