Erstellen eines Handelsroboters - Seite 25

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, so sollte es auch sein: Wir testen im MT5, handeln aber im MT4. Wenn Sie im MT5 getestet haben, werden Sie das Bild mit dem Eigenkapital nicht sehen, das dazu neigt, in den Raum zu fliegen, es kann nur im MT4 mit seinen Unzulänglichkeiten gezeigt werden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Differenzialrechnung, Beispiele.

Aleksey Panfilov, 2018.08.11 13:49

Hinzugefügt minimale binäre Anpassung, wie wir handeln, in Form von Signal Umkehr abhängig von der Summe der beiden vorherigen Signale.

Und die Eröffnung neuer Geschäfte nur von Montagabend bis Donnerstag.

Berater:2018_04_22_4P72_EA.
Symbol:EURUSD
Zeitraum:M1 (2014.02.14 - 2018.02.06)
Parameter:Los=0,1
StopLoss=30000
Gewinnmitnahme=30000

Währung:USD
Erste Einzahlung:100 000.00
Hebelwirkung:1:100
Backtest
Qualität der Geschichte:93%
Bars:1473084Ticks:5855532Zeichen:1
Reingewinn:7 064.64Absolute Inanspruchnahme der Bilanz:39.68Absolute Inanspruchnahme der Mittel:51.16
Gesamtrendite:14 433.00Maximale Inanspruchnahme des Saldos:418.38 (0.39%)Maximale Inanspruchnahme der Mittel:466.49 (0.43%)
Totalverlust:-7 368.36Relative Inanspruchnahme der Bilanz:0.39% (418.38)Relative Inanspruchnahme der Mittel:0.43% (466.49)
Rentabilität:1.96Erwartete Auszahlung:9.76Margin Level:71535.24%
Erholungsfaktor:15.14Sharpe Ratio:0.21Z-Score:-0.01 (0.80%)
AHPR:1.0001 (0.01%)LR-Korrelation:0.98OnTester Ergebnis:0
GHPR:1.0001 (0.01%)LR Standardfehler:464.84
Gesamter Handel:724Short Trades (% der Gewinner):344 (61.34%)Long Trades (% Gewinne):380 (60.00%)
Gesamter Handel:1319Gewinnbringende Abschlüsse (% aller Abschlüsse):439 (60.64%)Verlustgeschäfte (% von allen):285 (39.36%)
Größter profitabler Handel:377.19Größter Verlusthandel:-213.07
Durchschnittlich profitabler Handel:32.88Durchschnittlicher Verlusthandel:-25.85
Maximale Anzahl von Dauergewinnen (Gewinn):11 (638.68)Maximale Anzahl von kontinuierlichen Verlusten (Verlust):10 (-316.04)
Max. kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Gewinne):638.68 (11)Max. Dauerverlust (Anzahl der Verluste):-316.04 (10)
Durchschnittliche Dauergewinne:3Durchschnittliche kontinuierliche Verluste:2

Der Experte selbst.

 
Uladzimir Izerski:

In 19 Sekunden kann der Kurs um 150 4-stellige Punkte nach oben schnellen.

Jeder Tick zählt. Der Zeitrahmen ist nicht wichtig. Der Preis ist jederzeit ersichtlich.

Es spielt keine Rolle, in welchem Zeitrahmen die Analyse durchgeführt wird. Der aktuelle Preis ist wichtig.

Nein. Lassen Sie den Preis wegfliegen, auch wenn er 1500 vierstellige Ticks beträgt. Wir haben TP und SL, und wenn das Maklerunternehmen zuverlässig ist, wird es gut funktionieren. Wenn unzuverlässig... Nun, unzuverlässig kann man einfach mit Ihrem Geld davonlaufen.

Es spielt keine Rolle, was in den Stäben ist. Wir arbeiten nur mit OHLC-Kursen auf allen geschlossenen Uhren (beim Handel auf Uhren) und treffen eine Entscheidung ausschließlich auf der Grundlage des ersten Ticks jedes H1-Balkens. Das ist die Bedeutung von "auf Stundenbasis arbeiten". Wenn wir einige andere Preise analysieren - dann ist es nicht auf H1 Handel.

Alexander 2 sagt, dass er alle 20 Sekunden Ticks sammelt, d.h. er arbeitet mit einem 20S-Zeitrahmen. Volchanskiy hat eine 1s-Probenahme - er arbeitet mit einem 1S-Zeitrahmen.

Wenn jeder Tick gezählt wird, heißt es "auf Ticks arbeiten", nicht "auf dem Zeitrahmen".

Der MT4-Tester ist also für die Arbeit auf größeren Zeitrahmen ausgelegt, nicht niedriger als H1. Genau auf diesen Zeitskalen liefert er Ergebnisse, die denen des MT5-Testers sehr nahe kommen. Wenn Sie alle 20 Sekunden Ticks sammeln, oder noch mehr, wenn Sie jeden Tick analysieren - dann können Sie die Ergebnisse des MT4-Testers nur als grobe Annäherung verwenden.

 
aleger:

Sie brauchen kein Demokonto, noch nicht. Zuerst müssen Sie das Programm dazu bringen, der aktuellen

und alle nachfolgenden Trends von ihren Anfängen bis zu ihrem Ende, und tun Sie, was notwendig ist

um die geforderten Erträge zu liefern, und danach alles andere.

Nun, ich habe es nicht eilig.

Ich sagte: "Wir warten". Wenn es soweit ist, wird es so sein.

 
Unicornis:

1. grundlegende Richtungsberechnung durch Open H1. Denn wenn Open aufgetreten ist, dann ist Close (und andere Variationen) des vorherigen Balkens definitiv aufgetreten.

2.1 Hauptberechnung eines Eingangs durch Open M15-M5.

2.2 Verfeinerte Berechnung einer Eingabe durch den Open M1.

2.3 Verfeinerte Eingabe nach letztem Preis (Ticks).

3. Ein Rastereintrag von 5-10 Limits durch 1 Punkt (1-1/2 des Spreads) auf die Risikotoleranz des TS.

Da die Intelligenz begrenzt und anfällig für Verschlechterungen ist, können die Punkte 2.2 und 2.3 entfallen.

Dies ist der Handel auf Ticks.

Der MT4-Tester kann hier nicht verwendet werden. Nur MT5 und im Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks".

 
khorosh:

Seien Sie nicht so streng mit dem MT4-Tester. Ja, der MT5-Tester ist besser, aber als er noch nicht verfügbar war, haben die Leute profitable Expert Advisors mit dem MT4-Tester erstellt. Dass der Bericht in MT4 auf H1 und höher sein soll, ist ein Fake. Die Tatsache, dass Ticks im Tester emuliert werden, kann die Angemessenheit der Testergebnisse von Pips Expert Advisors beeinflussen. Wenn ein Expert Advisor eine Position innerhalb mehrerer Takte hält, ist der Einfluss von Ticks auf die Ergebnisse nicht signifikant. Abhängig von der Funktionsweise eines Expert Advisors prüfe ich nach beidem - offenen Preisen und Ticks. Ich teste nicht mit dem Demo-Modus, es ist für diejenigen, die viel freie Zeit haben. Gleich nach dem Strategy Tester beginne ich mit dem Testen auf dem realen Konto von Cents. Ich habe keine signifikanten Unterschiede zwischen dem Expert Advisor im Strategy Tester und dem realen Advisor festgestellt. Mein letzter Expert Advisor (Testergebnisse wurden hier gezeigt) wurde bereits 2 Monate lang auf Cent Real getestet. Die Ergebnisse unterscheiden sich nicht wesentlich von denen des Testgeräts. Es wurde im Testgerät an Zecken von M30 getestet.

Ich kritisiere sie nicht, ich erinnere nur an ihren Anwendungsbereich. Für Leute, die auf größeren Zeitrahmen handeln, wird unser Argument seltsam sein, weil Expert Advisors, die auf dem täglichen handeln, fast die gleichen Handelsergebnisse zeigen, sowohl auf МТ4 und МТ5. Aber die Expert Advisors für den Tick-Trading unterscheiden sich zu sehr.

Das ist eine ziemlich lächerliche Aussage: "Ich teste nicht mit der Demo, ich gehe direkt zum ECHTEN Preis". Und was ist das, wenn nicht eine Demo? Das ist "Demo-Testing", denn auf diesem Konto halten Sie einen Betrag, mit dem Sie sich leicht verabschieden können.

Und wenn Sie einen Expert Advisor auf M30 laufen lassen, dann sind die Ergebnisse des MT4-Testers auf diesem Zeitrahmen durchaus angemessen, vor allem wenn es keine größeren Erschütterungen in der Geschichte gibt.

 
Georgiy Merts:

Und ich kritisiere das nicht, ich erinnere Sie nur an den Umfang der Anwendung. Für Leute, die auf großen Zeitrahmen handeln, wird unser Argument seltsam sein, denn Expert Advisors, die am Tag handeln, zeigen praktisch die gleichen Handelsergebnisse, sowohl auf MT4 als auch auf MT5. Aber die Expert Advisors für den Tick-Trading unterscheiden sich zu sehr.

Die Aussage "Ich teste nicht mit der Demo, ich gehe direkt zum ECHTEN Preis" ist ziemlich lächerlich. Was ist das, wenn nicht eine Demo? Das ist "Demo-Testing", denn auf diesem Konto behalten Sie einen Betrag, von dem Sie sich leicht verabschieden können.

Und wenn Ihr Expert Advisor auf M30 arbeitet, dann sind die Ergebnisse des MT4-Testers auf diesem Zeitrahmen durchaus angemessen, insbesondere wenn es keine starken Schocks in der Historie gibt.

Die Qualität der Tests wird nicht durch den Betrag bestimmt, den Sie auf Ihrem Konto haben. Auch die Qualität ist auf dem Cent-Konto höher als auf dem Demo-Konto, es ist näher an der realen in Bezug auf die requotes. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Demokonten beschäftigt, aber es scheint, dass es dort früher keine Requotes gab.

 
khorosh:

Die Qualität der Prüfungen hängt nicht von der Höhe des Kontoguthabens ab. Und es ist höher auf einem Cent-Konto als auf einem Demo-Konto, näher an der realen, zumindest in Bezug auf die requotes. Ich habe mich schon lange nicht mehr mit dem Demokonto beschäftigt, aber es scheint, dass es dort früher keine Requotes gab.

Der Kontostand wird nicht wirklich durch die Qualität der Tests bestimmt, sondern nur durch Ihr Vertrauen in Ihren Expert Advisor (und teilweise durch Ihre Sicherheit).

Und über die Tatsache, dass das Cent-Konto näher an der realen als die Demo ist ... Nun... es ist schwer für mich, das zu beurteilen, ich habe Cent-Konten - und dort ist die Leistung nicht viel anders als in der Demo... Wahrscheinlich, weil ich fast immer ECN-Konten verwende... Vielleicht haben Sie also recht (lassen Sie uns "Sie" sein).

 

Ich habe den ganzen Thread gelesen - taub wie ein Supertank, der auf jeden Tick feuert....Warum sind Sie so besessen von Ticks - bringen sie Ihnen Gewinn....Geben Sie mir mindestens einen guten Handel pro Tag auf jedem Index mit einer 10p Ausführung... Mir gefällt auch der Trendfolgeansatz... Für mich ist es, wenn der Preis nach unten - TS öffnet verkaufen Haltestellen, bis - kaufen Haltestellen, flach - dies und das, und nichts anderes ist erforderlich, und vor allem mit allen 672 TS zu stören... wie diese, und es kann auf jedem Barabashkin Code mit schwebenden Aufträgen gefunden werden... ich selbst habe das auch erst vor kurzem durch Zufall festgestellt...


 
Сергей Криушин:

Ich habe den ganzen Thread gelesen - taub wie ein Supertank, der auf jeden Tick feuert....Warum sind Sie so besessen von Ticks - bringen sie Ihnen Gewinn....Geben Sie mir mindestens einen guten Handel pro Tag auf jedem Index mit einer 10p Ausführung... Ich mag auch den trendfolgenden Ansatz... Für mich ist es, wenn der Preis nach unten - TS öffnet Verkaufsstopps, nach oben - Kaufstopps, flach - dies und das, und es gibt nichts anderes zu tun, und vor allem mit allen 672 TS zu stören... wie dies, und es kann auf jedem Barabashkin Code mit schwebenden Aufträgen gefunden werden...


Nimmt man MM und Overshoots aus dem Code weg, wird das Bild erbärmlich :-( "grün" sollte streng horizontal sein, und das blaue streckt sich stolpernd nach oben ohne baumelnden "Rotz". Wenn das auf einer langen Strecke so ist - dann ist der TS eine besondere Aufmerksamkeit wert

Um die TS zu überprüfen(Einstiegs-/Ausstiegsregeln), gehen Sie wie folgt vor: Steigen Sie immer mit dem gleichen Volumen in den Markt ein, und zwar nur auf einer Seite. Der Abbau des Eigenkapitals und die Haltedauer werden künstlich begrenzt.

Der springende Punkt ist, dass wir mit MM, Losen, Netzen und Überbietungen alles bis zu einem "Penny" auftreiben können. Das ist es, worauf viele EAs basieren :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Nimmt man MM und Overshoots aus dem Code weg, wird das Bild bedauerlich :-( der "Grüne" sollte streng horizontal sein und der Blaue sollte ohne baumelnden "Rotz" nach oben stolpern. Wenn das auf einer längeren Strecke der Fall ist, lohnt sich ein genauer Blick auf den TC.

Zur Überprüfung der TS (Einstiegs-/Ausstiegsregeln): immer mit gleichem Volumen und nur nach einer Seite handeln. Außerdem sind der Kapitalabzug und die Haltedauer künstlich begrenzt.

Die Sache ist die, dass man mit MM, Sperren, Netzen und Überbietungen alles hochziehen kann, bis hin zu einem "Penny". Das ist es, worauf viele EAs basieren :-)

Nun, Sie sind zu weit in die ideale Richtung gegangen... Ich beschloss, zu sehen, wie es funktionieren würde mit minimalen offenen Positionen... Natürlich, einige von ihnen hängen, wenn scharfe Veränderungen und Umkehrungen in die andere Richtung, sie arbeiten mehr oder weniger gut an flachen, ich brauche mehr Aufwand hier... um sie zu filtern... Die Hauptsache ist der Sinn, und tun Sie es so, dass es nicht für den nächsten Tag bleiben... mini scalper of sorts and in the theme of "let's do it" - vielleicht macht jemand eine perfekte... und teilen...))

Grund der Beschwerde: