Seltsam... und ungeheuerlich. - Seite 4

 
sergeev:

Ich wiederhole die Frage noch einmal für Sie. Sind Sie sicher, dass 20630,55 die Gesamtsumme ist, die in dem Bericht ausgewiesen ist?

Schauen Sie sich den Staat genauer an.

Woher sollen wir wissen, was in Ihrer Aussage und in Ihrem Kopf vorgeht?

Wenn du einfach nur über dein Problem reden willst, ist es besser, das in der Rubrik "Humor" zu tun, da ist es angemessener, Abzeichen zu haben " :o) "

Programmieren Sie danach auch Experten?

;)

----

Der nicht ausgewiesene Gewinn/Verlust ist das laufende Finanzergebnis. Und es (aktuelles Finanzergebnis der offenen Positionen) bestimmt zusammen mit dem Saldo das Eigenkapital.

Ist es nicht offensichtlich, dass...

 
FreeLance:

Sind Sie danach auch Programmierexperten?

"...danach" Ich programmiere normalerweise nicht...
 
FreeLance:

In der ganzen Geschichte wäre die Ablagerung sonst nicht sichtbar gewesen.

Wenn es sich nicht um eine Demo handelte, würde man annehmen, dass der Eingangssaldo bei -443,81 lag und die Einlage um 10000 aufgestockt wurde.

Aber dies ist eine Demo.

Mich interessiert, in welchem Kalenderzeitraum der endgültige Saldo in der Tabelle ermittelt wird.
 
khorosh:
Ich interessiere mich für den Kalenderzeitraum, für den der Endsaldo in der Tabelle ermittelt wird.
Was macht das für einen Unterschied? mikhail ist einfach nur gut gelaunt, er hat beschlossen, das Thema aufzugreifen und mit den Leuten über die Zahlentheorie zu sprechen.
 
khorosh:
Mich interessiert, für welchen Kalenderzeitraum der Endsaldo in der Tabelle eingegangen ist.

Auf dem Bild, Seite zurück, können Sie sehen, dass der Saldo (Einzahlung) am 19.06.2010 um 03:31 Uhr eingezahlt/eröffnet wurde.

2 Alexej. Die Stimmung ist wirklich gut. Aber ich kann wirklich nicht verstehen, woher der Unterschied kommt.

 
Ich schließe mich Freelance an, ich habe es bei mir selbst überprüft, alles stimmt auf den Cent genau, auch die Provisionen und Swaps. Es gibt irgendwo anders ein Problem.
 
FreeLance:



Versuchen Sie, auf einem anderen Maklerunternehmen zu testen, wenn das Ergebnis das gleiche ist - das Problem ist in Ihrem TS, wenn richtig, dann ist der Server des ersten Maklerunternehmens betrügt, ändern Sie das Maklerunternehmen.
 
Angela:

Versuchen Sie, auf einem anderen Brokerage-Unternehmen zu testen, wenn das Ergebnis das gleiche ist - das Problem ist in Ihrem TS, wenn richtig, dann der Server des ersten ist Betrug, ändern Sie die Brokerage-Unternehmen.

Angela, machen Sie mir keine Angst :)

Ich verstehe, es ist sehr heiß. :(

Ich habe eingangs gesagt, dass ich versuche, die Vorteile von ECN zu verstehen.

Die Vorteile wurden erkannt und geschätzt. Scalping mit Preisstaffeländerungen wird theoretisch attraktiv. Auch auf dieser Ebene gibt es Fraktalität. Der ewige Nachteil der MT-Produkte - die Unfähigkeit, eine akzeptable Historie (1000-2000) Ticks zu liefern - wird durch die unabhängige Akkumulation von Puffern gelöst.

So ist ein weiterer Nachteil entstanden - der Unsinn mit der Buchführung.

Wir warten auf die Antwort der Entwickler - denn das Banner der Brokerfirma, die ich getestet habe, rotiert rechtmäßig oben im Forum, und der Bericht wird vom MT4-Terminal generiert.

Es ist also folgendermaßen.

;)

 
khorosh:
In welchem Zeitintervall befindet sich das Diagramm?

Darüber hinaus werde ich sagen, dass die ersten 1/5 der Zeit auf dem Chart ist ein Monat und ein tailspin, aber die Scalper-Technik ist der Rest der Handlung (tatsächlich weniger als 3 Tage).

Nebenbei - aber nicht weniger interessant...

;)

 
FreeLance:



Zunächst einmal sollte es eine Kommission geben, aber die gibt es nicht.

Wenn es Ihnen recht ist, geben Sie mir innerhalb einer halben Stunde einen Investor in einer privaten Nachricht. Ich brauche Ihr Konto nicht, ich garantiere Vertraulichkeit.