[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 142

 
odiseif:
Fremder, kaufe Platin von mir zum Gebotspreis )) Ich weiß nicht, warum ich das tue, ich mache es falsch. Es juckte mich in den Fingern, diesen Scheiß bei Pips zu verkaufen, wie ...... Ein Problem, ich bin Pipsing, aber der Spread ist 5 Dollar (500 Pips) oder (50 Pips Euro) .....

Ich habe kein Problem damit.)
 
Hatten alle Zeit, bei Emo einzukaufen? )))
 
Gibt es nicht genug Frauen in der Ukraine? Moldawische Frauen auch? Ich würde Platin nehmen)). Ich habe es herausgefunden ... Ich habe heute Morgen Gold in die andere Richtung gekauft, also bin ich im Plus ... aber die Preise sollten noch weiter sinken ... dieses Ding steht still wie eine Mumie und bewegt sich nicht.
Übrigens, wo ist Galina? ich kann EuroAustral kaufen, es ist seit zwei Jahren in der Mache... Es ist möglich, es ruhig zu kaufen .... das Paar ging nach unten, es ist Zeit zu gehen bis 2500 Punkte zu korrigieren...
 
artikul:
Hatten alle Zeit, bei Emo einzukaufen? )))

Und Stille )))) Wahrscheinlich nicht jeder )))) Bald wird dieses Mädchen in DC in Panik geraten ))))
 
artikul:
Hatten alle Zeit, bei Emo einzukaufen? )))

Das werde ich nicht tun)))
 
Ja gekauft.... für nichts......
 
emotraid:

Romanov sollte zu uns Emus kommen :)) wir haben eine Menge Heulsusen wie ihn ))) ich bin der einzige falsche Emo ich lache immer und hoffe immer auf einen Gewinn ))))

ich hoffe immer auf einen Gewinn))) meine Prognose für heute ist kaufen, dann verkaufen )))

Bist du der mit dem Avatar? Lass mich deinen Kaugummi kauen und auf deinen Bauchnabel schauen, dann gebe ich dir einen Tipp für die Woche )))
 
Es wird nicht viel hochgehen, aber es wird laufen, es wird laufen..... Wir bewegen uns jetzt auf die andere Seite des Kanals, so dass kurzfristig ein Anstieg möglich ist....
 
Gold gestern wieder gekauft, Silber am Morgen, auf der aad seit über Nacht wieder in den Buchten, alle in b.u., aber nicht viel Hoffnung
 
Je weniger Sie wissen, desto besser schlafen Sie)))