Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 34

 

Wovon redet ihr eigentlich?!

Was für eine verbreitete Geschichte, wenn sie noch nicht einmal die normale Geschichte herausfinden können. Ich habe gerade den EURUSD M30 Chart vom offiziellen MetaTrader (NordFX) heruntergeladen:

2008, September. Auf der linken Seite sind die Tagesbalken und auf der rechten Seite die Stundenbalken zu sehen. All diese Dinge stehen auf der M30. Der Expert Advisor kann nicht sicher sein, mit welchen Daten er im aktuellen Moment arbeitet, und Sie sprechen von der Historie einiger Spreads. Im Börsensegment sieht es nicht besser aus. Auch für echte Konten gibt es keine normalen Terminkleber. Seit einem halben Jahr hängt die Position nach dem Verfall auf meinem Demokonto, ich kann sie nicht schließen. Aus all diesen Gründen und noch viel mehr kann ich, bei allem Respekt für MQ und die geleistete Arbeit, MT-Tester einfach nicht mehr verwenden. Und manche Arten von Brotaufstrichen haben damit überhaupt nichts zu tun.

Und all dies wäre lösbar, wenn man die Möglichkeit eines benutzerdefinierten Verlaufs hätte. Und ohne sie sind uns Algos die Hände gebunden, es gibt nichts mehr zu tun. Wie paradox, Renat ist wütend auf uns, weil wir nur betteln: "Gebt, gebt!!!", während er sorgfältig alle Möglichkeiten abschneidet, unabhängig und unabhängig von Datenlieferanten und Handelsbedingungen zu arbeiten.

 
C-4:

Wovon redet ihr eigentlich?!

Was für eine verbreitete Geschichte, wenn sie noch nicht einmal die normale Geschichte herausfinden können. Ich habe gerade den EURUSD M30 Chart vom offiziellen MetaTrader (NordFX) heruntergeladen:

2008, September. Auf der linken Seite sind die Tagesbalken und auf der rechten Seite die Stundenbalken zu sehen. All diese Dinge stehen auf der M30. Der Expert Advisor kann nicht sicher sein, mit welchen Daten er im aktuellen Moment arbeitet, und Sie sprechen von der Historie einiger Spreads. Im Börsensegment sieht es nicht besser aus. Auch für echte Konten gibt es keine normalen Terminkleber. Seit einem halben Jahr hängt die Position nach dem Verfall auf meinem Demokonto, ich kann sie nicht schließen. Aus all diesen Gründen und noch viel mehr kann ich, bei allem Respekt für MQ und die geleistete Arbeit, MT-Tester einfach nicht mehr verwenden. Und manche Brotaufstriche haben überhaupt nichts damit zu tun.

+++ Das ist der Grund für mein Missverständnis, warum die Spanne so groß ist.
 
zfs:
Ist es ein Gebot oder eine Bitte?

Lösen wir uns für einen Moment von dem Begriff des Verkaufs und des Kaufs (dies ist nur die Richtung, in der eine Partei operiert).

Lassen Sie uns die Begriffe "Händler" und "Kunde" einführen (dies ist das Tüpfelchen auf dem i) und das Kreuzchen auf dem i).

Wenn Sie mit Limits handeln, sind Sie ein Händler, und Ihre Aufträge werden im DOM angezeigt.

Wenn Sie mit Stopps oder mit dem Markt handeln, sind Sie der Kunde (Sie sehen sich das aktuelle "Angebot" an und stimmen ihm zu, "Angebot" im Sinne von den derzeit verfügbaren Geboten).

Die Aufträge der Kunden werden also nicht auf dem Markt angezeigt, da sie sofort ausgeführt werden. Sie werden mit einer kleinen Differenz (Provision des Anbieters) ausgeführt, aber der letzte Preis zeigt den Preis des Kunden an, während der Preis des Händlers zum Schlechteren etwas anders ist.

 
Urain:

Lösen wir uns für einen Moment von dem Begriff des Verkaufs und des Kaufs (dies ist nur die Richtung, in der eine Partei operiert).

Lassen Sie uns die Begriffe "Händler" und "Kunde" einführen (dies ist das Tüpfelchen auf dem i) und das Kreuzchen auf dem i).

Wenn Sie mit Limits handeln, sind Sie ein Händler, und Ihre Aufträge werden im DOM angezeigt.

Wenn Sie mit Stopps oder dem Markt handeln, sind Sie der Kunde (Sie sehen sich sozusagen das "Angebot" an und stimmen ihm zu, "Angebot" im Sinne der aktuellen Aufträge).

Die Kundenaufträge auf dem Markt sind also nicht im Stapel sichtbar, da sie sofort ausgeführt werden. Sie werden mit einer kleinen Differenz (Provision des Anbieters) ausgeführt, aber der vom Kunden angezeigte Preis ist der Preis des Kunden, während der Preis des Händlers zum Schlechteren etwas anders ist.

Nun, ja, das trifft es ungefähr. Dieses Thema ist im Handumdrehen durchgekaut.
 
Urain:

Lösen wir uns für einen Moment von dem Begriff des Verkaufs und des Kaufs (dies ist nur die Richtung, in die eine Partei operiert).

Lassen Sie uns die Begriffe "Händler" und "Kunde" einführen (das ist das Tüpfelchen auf dem i) und das Kreuzchen auf dem i).

Wenn Sie mit Limits handeln, sind Sie ein Händler, und Ihre Aufträge werden im DOM angezeigt.

Wenn Sie mit Stopps oder dem Markt handeln, sind Sie der Kunde (Sie sehen sich sozusagen das "Angebot" an und stimmen ihm zu, "Angebot" im Sinne der aktuellen Aufträge).

Die Kundenaufträge auf dem Markt sind also nicht im Stapel sichtbar, da sie sofort ausgeführt werden. Sie werden mit einer kleinen Differenz (Provision des Anbieters) ausgeführt, aber der vom Kunden angezeigte Preis ist der Preis des Kunden, während der Preis des Händlers zum Schlechteren etwas anders ist.

Das ist eine schöne Wendung. Ja, es gibt Gebote in der Tasse, und ich weiß, dass die Preise am oberen Rand für mich Markt-Aski sind und die am unteren Rand Limit-Aski sind. Und vice versa. 2 verschiedene Aufträge, 2 verschiedene Preise, und das Ergebnis ist ein Flipper. Dies wurde bereits in der Fachzeitschrift diskutiert, mir persönlich ist es egal - ich habe es dem Mann erklärt und Sie versuchen, es mir zu erklären).
 
zfs:
Das ist eine schöne Wendung. Ja, es gibt Gebote in der Tasse, und ich weiß, dass die Preise am oberen Rand für mich Markt-Aski sind und die am unteren Rand Limit-Aski sind. Und vice versa. 2 verschiedene Aufträge, 2 verschiedene Preise, und das Ergebnis ist ein Flipper. Das ist mir eigentlich egal - ich habe es dem Mann erklärt, und Sie versuchen, es mir zu erklären).
Aber es ist passiert, ich habe mich verirrt, wer was gefragt hat, es tut mir leid, wenn irgendetwas, schicken Sie einen Brief an den Adressaten :)
 
Laryx:

Nein, das ist es nicht. Es ist genau das Gegenteil der Fall. Wenn der TS ohne Ask profitabel ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass der TS auch weiterhin profitabel ist, höher, als wenn mit Ask ein Gewinn erzielt wird und ohne Ask kein Gewinn erzielt wird. Zumindest steht die Stabilität und Robustheit eines solchen TS außer Frage...

Blödsinn! Die Genauigkeit des Tests ist das Ergebnis, das dem Ergebnis des realen Handels am nächsten kommt (wenn ein Handel stattgefunden hat) oder hätte stattfinden können (wenn kein Handel stattgefunden hat).

Wenn Sie einen TS schreiben und ihn auf einem echten Konto ausführen, müssen Sie dafür sorgen, dass sich dieser TS genauso verhält wie im Testprogramm. Denn wenn es sich in der Realität anders (sogar profitabler) verhält - dann ist es nicht Ihr TS, sondern eine Chance.

Wozu brauchen wir einen Tester, wenn er nicht einmal in die Nähe eines echten Handelsroboters kommen kann? Mit solchen Instrumenten ist sogar die Untersuchung des Marktes eine Selbstbeschränkung und ein Hohn.

 
Laryx:

Nun, theoretisch könnte man wahrscheinlich einen solchen stabilen und rentablen TS entwickeln. Allerdings habe ich meine Zweifel an der Stabilität von Tick-Systemen - Slippages und Requotes werden ihr Unwesen treiben. Ich neige dazu, keine Daten von Zeitrahmen unterhalb von H1 zu verwenden, eben wegen ihrer extremen Instabilität.

Nun, die Spanne von einer Minute und mehr ist sozusagen da, verwenden Sie sie nach Bedarf.

Ich meine, es macht mir nichts aus, dass "es schön wäre, Informationen zu haben... "Aber ich sehe keinen Sinn darin, und ich glaube nicht, dass die Entwickler sich die Mühe machen werden.

Welche Zecken verbreiten sich? Verstehen Sie überhaupt, dass es keine Streuung im Prüfgerät geben sollte? Und die 99 % der Zecken sind unnötig.

Sie müssen nur HighBid und LowAsk haben. Keine Zecken oder Ausbreitung. Hören Sie auf, Unsinn zu reden.

 
hrenfx:

Wozu brauchen wir ein Testgerät, wenn es nicht einmal annähernd so gut ist wie das echte? Ich habe auf dem Markt ein Muster festgestellt, das in der Vergangenheit verschwunden ist.

Testen Sie es in der realen Welt, das ist der sicherste Weg, es zu tun.

ZS: Ich habe festgestellt, dass die Muster verschwinden, sobald ich sie bemerke).

 
hrenfx:

Blödsinn! Die Genauigkeitsprüfung ist das Ergebnis, das dem am nächsten kommt, was in Echtzeit war (wenn es einen Handel gab) oder hätte sein können (wenn es keinen Handel gab).

Wenn Sie einen TS schreiben und ihn auf einem echten Konto ausführen, müssen Sie dafür sorgen, dass sich dieser TS genauso verhält wie im Testprogramm. Denn wenn es sich anders (sogar gewinnbringender) verhält als bei einem echten - dann ist es nicht Ihr TS, sondern die Chance.

Wozu brauchen wir einen Tester, wenn er nicht einmal in die Nähe eines echten Handelsroboters kommen kann? Mit solchen Instrumenten ist sogar die Untersuchung des Marktes eine Selbstbeschränkung und ein Hohn.

Was Sie hier schreiben, ist ein Plus für dieses Toolkit). Das Reale und der Prüfer werden nie übereinstimmen. Sie können eine Verzögerung für den Spread festlegen und verschiedene Ergebnisse Ihrer Handelsstrategie simulieren. Mit welchem Toolkit können Sie dies ohne Einschränkungen tun? Und warum gibt Ihnen Ihr Broker diese Informationen nicht, wenn Sie das möchten, da die Tools dieses Spottprodukts dies ermöglichen (MT5)?