[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 77

 
Roman.:

Ja, es ist gut, dass ich gestern nicht wirklich eine 10 berechnet habe...:-)


Man muss schon ein sehr verzweifelter Dorfbewohner sein, um sofort einen Zehner zu verlangen... :)
 

Ich habe nur einen Indikator, so auf den Trend, es beginnt ein wenig gegen den Trend. Ich möchte, dass das System Geschäfte ausschließlich mit diesem Indikator eröffnet und der Durchschnitt...... Ich würde gerne direkt mit diesem Indikator Geschäfte eröffnen und dann den Durchschnitt berechnen.

 
Cmu4:
Man muss schon ein sehr verzweifelter Dorfbewohner sein, um sofort einen Zehner zu verlangen... :)
:-) Das hängt davon ab, wo das Dorf liegt... Und ein Zehner - das - Rubel.
 
Ich dachte nur, dass, wenn das System nicht übertreiben es mit der Eröffnung von Trades, dann die Kaution wird nicht so beschäftigt, so dass es viel größer Trends widerstehen kann..... Die Hauptsache ist der endgültige Gewinn, nicht die Höhe des Gewinns.
 
TEXX:

Vielleicht bringt es einer der Progger in eine normale Form, um es hier einzustellen, denn mein "Stuck" ist zu schüchtern, um.... einzustellen.

posten Sie Ihren Stuck und dann machen wir es ))))))))))
 
Ich lebe noch mit diesem Paar EAs: angefangen mit 5000 auf meiner Bilanz, jetzt 6000, aber ein schwebender Verlust von 1700.
 
Ich habe auch gerade mit 10.000 angefangen und habe jetzt 3.000 gefräst.... an einem Tag 30% ist gar nicht schlecht.... Allerdings hat es nie einen normalen Trend gegeben, wenn man es so ausdrücken will.....
 
nikelodeon:
Ich habe auch gerade mit 10.000 angefangen und habe jetzt schon 3.000 gefräst.... an einem Tag 30% ist gar nicht schlecht.... Allerdings hat es nie einen normalen Trend gegeben, wenn man es so ausdrücken will.....
Ja, das braucht natürlich Zeit. Aber der reale Markt (in Echtzeit) ist ein echter Indikator! :)
 

Es war natürlich schwierig, aber bis jetzt haben wir es geschafft.... Es ist schade, dass wir nicht mit 0,001 Lot arbeiten können.

 
Die Währung ist gestiegen!
Grund der Beschwerde: