Wann gibt es die neue Version von MT5 und wo erfährt man, was darin zu erwarten ist? - Seite 11

 

Auf Hedge-Handelskonten in MetaTrader 5 können mehrere Roboter mit demselben Symbol handeln. Die Roboter unterscheiden ihre POSITIONEN durch ihre Magie. Zum Beispiel haben zwei Roboter zwei Positionen eröffnet (BUY und SELL)^

1

2

3

 
Jetzt müssen die Entwickler die "Handelsklassen" der Standardbibliothek überarbeiten, nicht wahr? Ich möchte nicht, dass die MT5-Bots der Ruin der Revolution sind...
 
Yuriy Asaulenko:
Eine weitere Fehlerbeseitigung.
Oder Zusatz)))
 
Alexander Puzanov:
Jetzt müssen die Entwickler der "Handelsklassen" der Standardbibliothek diese neu erstellen, nicht wahr? Es ist unmöglich, dass MT5-Bots durch eine Revolution zerstört werden...

Die Standardbibliothek war ursprünglich NUR für schwache Programmieranfänger gedacht. Er ist nur eine Stufe höher als der EA-Builder. Und immer noch sehr niedrig, per Definition.

MQL4 hatte in dieser Hinsicht Glück - es gab nie irgendwelche Bibliotheken. Und die Menschen schrieben ihren eigenen Code, machten ihre eigenen Fehler und lernten, sie zu beheben.

 
comp:

Die Standardbibliothek war ursprünglich NUR für schwache Programmieranfänger gedacht. Er ist nur eine Stufe höher als der EA-Builder. Und immer noch sehr niedrig, per Definition.

MQL4 hatte in dieser Hinsicht Glück - es gab nie irgendwelche Bibliotheken. Und die Menschen schrieben ihren eigenen Code, machten ihre eigenen Fehler und lernten, sie zu beheben.

Schreiben Sie Code auf Bestellung? (Sie können sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich es leid bin, meinen eigenen Code in jeden MT4 Expert Advisor zu kopieren, weil es in MT4 keine vorgefertigten Bibliotheken gibt. )) Natürlich dauert das nicht länger als eine Minute, aber ich bin es trotzdem leid.
 
Sergei Vladimirov:
Schreiben Sie es auf Bestellung? Sie haben keine Ahnung, wie sehr ich es satt habe, meinen eigenen Code in jeden MT4 Expert Advisor zu kopieren, weil es in MT4 keine vorgefertigten Bibliotheken gibt. )) Natürlich dauert das nicht länger als eine Minute, aber ich bin es trotzdem leid.

Jeder Programmierer hat EIGENE Bibliotheken und nur Idioten fügen ihre eigenen Bibliotheken ein, wenn es ein #include gibt.

<Erste chinesische Warnung wegen Aggressivität>.

 
comp:

Wo kann ich KOSTENLOS eine Verbindung herstellen, um den echten Feed von FORTS zu sehen? Ich würde gerne ein Gefühl für FORTS durch den Tester im neuen Modus bekommen.

Wie hoch ist die Qualität der FORTS-Historie im MT5?

Gibt es so etwas? Wenn jemand ein aufgegebenes echtes Konto hat, schickt mir bitte das Investitionspasswort in PM, um den Tester auf echten Ticks benutzen zu können.

Ich fordere die Entwickler auf, ein echtes FORTS-Konto im Namen einer natürlichen Person zu eröffnen und es ÖFFENTLICH im Namen dieser "natürlichen Person" mit dem Invest-Zugang zu teilen. Rechtlich gesehen verstößt es gegen nichts.

Sie benötigen es, um das Prüfgerät massiv auf echte FORTS-Zecken anwenden zu können. Dieswirkt sich insbesondere positiv auf die Anzahl der Teilnehmer des nächsten HDI aus, die auf MT5 handeln werden.

 
comp:

Bitten Sie die Entwickler, ein echtes FORTS-Konto im Namen einer Einzelperson zu eröffnen und den Investitionszugang im Namen dieser Person ÖFFENTLICH freizugeben. Rechtlich gesehen verstößt es gegen nichts.

Zum Beispiel, wenn ich es selbst tun: Öffnen Sie ein echtes Konto und Post auf den Foren die Investitionen Zugang zu ihm, so dass jeder kann die reale FORTS-Feed in Echtzeit zu sehen und haben Zugang zu einer normalen Prüfung, dann kann es Probleme geben? Oder ist das klar?
 
JJJJJ)))
 
comp:

Die Standardbibliothek war ursprünglich NUR für schwache Programmieranfänger gedacht. Er ist nur eine Stufe höher als der EA-Builder. Und immer noch sehr niedrig, per Definition.

MQL4 hatte in dieser Hinsicht Glück - es gab nie irgendwelche Bibliotheken. Und die Menschen schrieben ihren eigenen Code, machten ihre eigenen Fehler und lernten, sie zu beheben.

Sir, nichts für ungut, aber Sie sind ein schlechter Anfänger auf diesem Gebiet - entweder ein Nerd oder ein Lahmarsch, ich weiß es nicht. Lernen Sie aus Ihren Fehlern und es wird klappen, und wenn nicht, dann sind Sie ein Idiot, der seine eigenen Programme für hunderte von Kunden verteilt / pflegt, anstatt automatisch aktualisierte Metacvot-Standardbits für hundertfünfzig Programme zu verwenden


Grund der Beschwerde: