FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 62

 
forexman77:

Sie sollten mir wenigstens zeigen, was ich lesen soll. Es gibt viel zu lesen, aber ich fürchte, die Zeit reicht nicht aus, um alles zu lesen.

Sie können mich persönlich anschreiben.

Oh, und ich denke, das ist genug.

Was soll ich schreiben, eine Biografie, Memoiren?)

 
stranger:

So, und ich denke, das ist genug.

Was soll ich schreiben, eine Biografie, ein Memoir?))

Wo man etwas Sinnvolles lernen kann.

Übrigens stimmen die so genannten und in den Foren viel zitierten Optionslevels wahrscheinlich gut mit dem Marktprofil überein. Vielleicht können Sie hier nachsehen?

 
stranger:
Und was gibt es da zu öffnen, den Link anzuklicken und herunterzuladen oder den Link in eine Wippe zu stecken.

Ja, es funktioniert, mit Taba hat es nicht funktioniert, danke.

ps

Ich wollte Sie noch um eine Sache bitten - wenn Sie viel Geld auf den Markt werfen und es gibt kein Angebot - vergessen Sie mich nicht - ich werde immer alles von Ihnen kaufen England oder Australien für 1 Pfund ))))))))

Ich bin ein mm ))) Logischerweise ist die Information gut für dich, oder? Ich würde es besser finden...

das thema muscheln ist ein stein in ihrem garten - devisen sind nur ein handelsprodukt, genau wie muscheln - die cb macht vorräte an muscheln, öl, teekannen - davon weiß ich nichts - sie haben wahrscheinlich davon gehört...

 
Zogman:

1) kann seine Währung verkaufen - das ist klar - ich habe sogar Links angegeben, in denen dies diskutiert wurde

1a) die interessante Frage ist, ob er es tat oder nicht tat

1b ) ob er den Pfund verkauft, um den Euro zu stützen (es ist leichter zu glauben, dass er den Euro verkaufen kann)

2) Jede vollwertige Zentralbank hat einen Währungskorb aus verschiedenen Währungen.

Die Fed und die EZB scheinen keine zu haben - warum sollten sie auch?

Die unbegründete Behauptung, dass "sie es natürlich tun", geht den Bach runter.

Wenn es einen Link gibt, dann geben Sie ihn mir.

- aber höchstwahrscheinlich ist die Antwort nein zr - also suchen Sie nicht danach - es ist komplizierter, wenn Sie Eugenias Links glauben

3) jeder hat eine andere Interpretation von mm

Geben Sie mir für den Anfang Ihre Definition

4) Vielleicht bewegen sich die mm also gar nicht oder halten eine Pose?

5) Es ist klar, dass es von vielen Dingen abhängt - gibt es etwas Wesentliches zu sagen? )))))

EURUSD

1b) Wenn es das Ziel der EZB ist, den EUR vor einer Abwertung zu bewahren, dann ist es ganz offensichtlich, dass die EZB den EUR zusammen mit anderen Instrumenten kaufen wird.

2) Strange hat oben geschrieben, aber ich muss es noch einmal sagen.

Wenn die EZB (oder eine andere Zentralbank) Milliarden ihrer Währung in den Markt pumpt, um ihn zu schwächen, was bekommt sie dafür und wohin fließt das Geld? ))))

3) Auch hier gibt es kein einheitliches Konzept für MM.

MM ist ein Regulierer, der Transaktionen zusammenführt.

MM ist ein institutioneller Akteur auf dem Markt mit viel Macht. Es handelt sich um die Zentralbanken der Länder sowie um die großen Banken und Fonds.

4) Nach meinem Verständnis bewegt MM als Regulierungsbehörde den Markt nicht, obwohl es zu bestimmten Zeitpunkten als Gegenpartei bei Transaktionen auftritt.

MM als "smart money under VSA" - und nach meinem Verständnis sind das die größten Akteure - ja, sie können den Markt bewegen.

5) Zugang zum Handelssaal der Londoner Börse (zum Beispiel).

Sehen Sie sich den Level2-Markt an und berechnen Sie anhand der Kontrakte, wie viel Währung Sie benötigen, um ein Paar um 1 Pip zu bewegen.

Ich bin an solchen Dingen nicht interessiert.

 
Zogman:

Ja, es funktioniert alles, mit Taba hat es nicht funktioniert, danke

ps

ich wollte dich noch etwas fragen - wenn du viel Geld auf dem Markt hast und es kein Angebot gibt - vergiss mich nicht - ich werde immer alles von dir kaufen England oder Australien für 1 Pfund ))))))))

Ich bin ein mm ))) Logischerweise ist die Information gut für Sie, nicht wahr? Mir würde es besser gefallen...

die Frage der Muscheln ist ein ernstes Thema für Sie - Devisen sind nur eine Ware, genau wie Muscheln - die CB legt Vorräte an Muscheln, Öl, Kesseln an - davon weiß ich nichts - vielleicht haben Sie davon gehört...

Euro, die Sie mir diese Woche verkaufen werden. Ich interessiere mich nicht dafür, wie viel Geld für eine Bewegung benötigt wird, darum geht es mir überhaupt nicht.
 

Ich habe die gestrige Debatte kaum überstanden... Ich erinnere mich, dass es vor zwei Jahren eine große Debatte darüber gab, wer den Preis treibt - Spekulanten oder Geschäftsleute. Sie haben nie einen Konsens erreicht. Und heute sehe ich, dass die Mehrheit der lokalen Händler die Spekulanten als Motor sieht. Als ob die halbe Welt vor ihren Bildschirmen sitzt und auf einen guten Zug wartet...

Aber wer ist dann der Patient? Wer bezahlt das alles? Die Spekulanten?

Stellen wir uns die absurde Situation vor. Zwei Währungsspekulanten an einem abgelegenen Ort. Wird sich ihr Preis ändern? - Nein. Denn ihr Gewinn liegt in der Veränderung des letzten... wer auch immer herausfindet, wohin es gehen wird, wird Geld verdienen. Und sie haben herausgefunden, dass es keine Änderungen geben wird (der Sauger ist isoliert), und der Handel wird sinnlos.

Natürlich sind der Erzeuger und der Verbraucher die "Trottel". Sie haben keine Möglichkeit, auf einen günstigeren Tarif zu warten. Der eine kann die Produktion nicht einstellen, ohne sich selbst zu schaden, der andere muss jeden Tag essen.

Das Spekulum ist im Grunde genommen ein Parasit. Er produziert nichts, er lebt vom Lebensunterhalt der "Trottel". Und Parasiten haben eine hohe Sterblichkeitsrate und ein kleines Volumen, denn wenn ein Floh größer als ein Hund wäre... gäbe es keine Hunde.

Aus den obigen Ausführungen ergibt sich ein Bild des Ölpreises: Der Preis wird nicht von Spekulanten getrieben, und die Analyse ihrer Flüge wird nicht dazu beitragen, die Richtung zu bestimmen.

 
Nestradamus:

Ich habe die gestrige Debatte kaum überstanden... Ich erinnere mich, dass es vor zwei Jahren eine große Debatte darüber gab, wer den Preis treibt - Spekulanten oder Geschäftsleute. Sie haben nie einen Konsens erreicht. Und heute sehe ich, dass die Mehrheit der lokalen Händler die Spekulanten als Motor sieht. Als ob die halbe Welt vor ihren Bildschirmen sitzt und auf einen guten Zug wartet...

Aber wer ist dann der Patient? Wer bezahlt das alles? Die Spekulanten?

Stellen wir uns die absurde Situation vor. Zwei Währungsspekulanten an einem abgelegenen Ort. Würde sich ihr Preis ändern? - Nein. Denn ihr Gewinn liegt in der Veränderung des letzten... wer auch immer herausfindet, wohin es gehen wird, wird Geld verdienen. Und sie haben herausgefunden, dass es keine Änderungen geben wird (der Sauger ist isoliert), und der Handel wird sinnlos.

Natürlich sind der Erzeuger und der Verbraucher die "Trottel". Sie haben keine Möglichkeit, auf einen günstigeren Tarif zu warten. Der eine kann die Produktion nicht einstellen, ohne sich selbst zu schaden, der andere muss jeden Tag essen.

Das Spekulum ist im Grunde genommen ein Parasit. Er produziert nichts, er lebt vom Lebensunterhalt der "Trottel". Und Parasiten haben eine hohe Sterblichkeitsrate und ein kleines Volumen, denn wenn ein Floh größer als ein Hund wäre... gäbe es keine Hunde.

Aus den obigen Ausführungen ergibt sich ein Bild des Ölpreises: Der Preis wird nicht von Spekulanten getrieben, und die Analyse ihrer Flüge wird nicht dazu beitragen, die Richtung zu bestimmen.

Wenn es keine Spekulanten gibt, wird die Liquidität zusammenbrechen. Immerhin haben sie einen Nutzen.
 
-Aleks-:
Zogman - junger Mann, ich wollte mich eigentlich nicht mit Phantasten über mm streiten. Ich denke, es gibt überhaupt keine MM auf FOREX - dieser Markt ist ohnehin schon sehr liquide. Was den IWF betrifft, so gibt es ihn natürlich auch in den USA - vor nicht allzu langer Zeit habe ich gelesen, dass es eine Prüfung zu diesem Thema gab, und es kam zu einem Skandal, da es eine große Diskrepanz zwischen den Fakten und der Berichterstattung gab .... vielleicht Klatsch und Tratsch, aber die Tatsache der Goldlagerung, auch aus Deutschland, ist unbestreitbar.

danke

Es gibt einen mm - auf der Website+Instrument und mehr als einen - nur ist es nicht der mm, den alle Kenner als schwarz bezeichnen, der ihr ganzes Geld nimmt,

Hier ein Beispiel - die Metallinvestbank hat früher MM an der Moskauer Börse gemacht - die offiziellen Informationen sind irgendwo auf der Börsenseite zu finden - das hat sie getan, und jetzt hat sie aufgehört

die Börse zahlt Geld für MM (Rabatt genannt) und jeder, der ein Gehirn hat, kann MM machen und Geld dafür bekommen

Börse verlangt - bilateralen Stop-Loss auf dem Markt mit einem Spread unter XX und Stop-Loss fast kontinuierlich - XX% Zeitanteil - X

Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, erhalten Sie 20.000 Pfund pro Monat.

offizielle Informationen - die Verträge sind auf der Website der Börse zu finden, glaube ich.

Clevere Jungs in Teams von 3-7 Leuten machen das und bekommen ihre 20 K im Monat für ein Instrument - und es gibt viele Instrumente - Währungen, Metalle, Aktien, Optionen

und sie nehmen keine Stellung - irgendwie - nun, ich kenne nicht alle ihre Geheimnisse - aber es ist so

Goldreserven - ja, das ist richtig - ich meinte Devisenreserven -

es gibt keine informationen darüber, dass die fsr euro hat, die eu hat pfund

wir brauchen sie nicht (wenn auch nur in extremen Fällen).

und wie evgeniya schrieb, verhandeln und tauschen sie Währungen aus, anstatt Euro zu halten

 
Zogman:

danke

es gibt einen mm - auf der Website+Instrument und mehr als einen - nur ist es nicht der mm, den alle Kenner als schwarz bezeichnen, der ihnen ihr ganzes Geld wegnimmt,

Hier ein Beispiel - die Metalinvestbank hat früher MM an der Moskauer Börse gemacht - es gibt offizielle Informationen auf der Börsenseite - und jetzt hat sie aufgehört

die Börse zahlt Geld für MM (Rabatt genannt) und jeder, der ein Gehirn hat, kann MM machen und dafür bezahlt werden

Börse verlangt - bilateralen Stop-Loss auf dem Markt mit einem Spread unter XX und Stop-Loss fast kontinuierlich - XX% Zeitanteil - X

Wenn Sie diese Bedingungen erfüllen, erhalten Sie 20.000 Pfund pro Monat.

offizielle Informationen - die Verträge sind auf der Website der Börse zu finden, glaube ich.

Clevere Jungs in Teams von 3-7 Leuten machen das und bekommen ihre 20 K im Monat für ein Instrument - und es gibt viele Instrumente - Währungen, Metalle, Aktien, Optionen

und sie nehmen keine Stellung - irgendwie - nun, ich kenne nicht alle ihre Geheimnisse - aber es ist so

Goldreserven - ja, das ist richtig - ich meinte Devisenreserven -

es gibt keine informationen darüber, dass die fsr euro hat, die eu hat pfund

wir brauchen sie nicht (wenn auch nur in extremen Fällen).

und wie evgeniya schrieb, verhandeln und tauschen sie Währungen aus, anstatt Euro zu halten

 
forexman77:
Wenn es keine Spekulanten gibt, wird die Liquidität zusammenbrechen. Immerhin haben sie einen Nutzen davon.
Woher kommt diese Schlussfolgerung? Wenn keine Liquidität vorhanden ist, ändert sich der Preis und die Liquidität wird wiederhergestellt. Das ist der Markt...
Grund der Beschwerde: