FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 67

 
stranger:

Zogman, ich spüre, dass du noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt hast)))

Stellen wir uns also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, alle haben einen Preis von etwa einem Zehner pro Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, es gibt keine Käufer, und es herrscht Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Er muss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie für 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der zu 10-11 kauft, verfügt über Liquidität, d. h., wenn den Verkäufern die Kartoffeln ausgehen, gibt er einen Rabatt, und das Volumen steigt. И? Was dann? Die Preise brechen ein. So viel zur Liebe.)

Und der zweite Fehler.

MM - der ideale MM - möchte eine passive Hälfte in jeder Transaktion sein - wenn jemand kauft, bedeutet das, dass er es hat, wenn er verkauft, bedeutet das, dass er es hat.

Die Aufgabe von mm besteht darin, sich passiv an seinen Befehl zu halten und "die Spanne nicht zu überschreiten" - er gibt nur Liquidität, nimmt sie aber nicht selbst aktiv in Anspruch.

Wenn der Preis also 12 13 14 beträgt, kaufen sie von ihm, er ist also im Minus - er hat zu 12 13 verkauft und der Preis ist 14 ....

ps

er ist immer die andere Seite des Deals - oder?

Was sollte der Tauscher tun, wenn der Kurs gegen ihn läuft?

 
Zogman:

und der zweite Fehler.

mm - der ideale MM - er möchte eine passive Hälfte in jeder Transaktion sein - wenn jemand kauft, bedeutet das, dass er es hat, wenn er verkauft, bedeutet das, dass er es hat.

Die Aufgabe von mm besteht darin, sich passiv an seine Anweisung zu halten und die Spanne nicht zu überschreiten - er gibt ihnen nur Liquidität, ohne sie selbst aktiv zu nehmen.

Wenn der Preis also 12 13 14 beträgt, kaufen sie von ihm, er ist also im Minus - er hat zu 12 13 verkauft und der Preis ist 14 ....

ps

er ist immer die andere Seite des Deals - oder?

Was sollte der Tauscher tun, wenn der Kurs gegen ihn läuft?

Ich würde mich bitten, keine weiteren Fragen zu stellen, wenn Sie keine einfache logische Kette aus den verfügbaren Daten bilden können, kann ich Ihnen nicht helfen. Ich werde nicht mehr antworten.
 
Ishim:
Das kann jeder sagen - ich sehe keinen Unterschied in der Überschwemmung. (Aber hier gab es ein Handy, also hat er mit Screenshots viel besser gephotoshoppt als Strange - im Allgemeinen war er ein Meister des Photoshoppings - Hubschrauber wurden gekauft).
Der Punkt von allem, was ich gesagt habe, Sensei, ist, dass ihr euch immer selbst entsorgt, da ihr eine Menge seid, und du bist der Anführer, es ist soooooooo zweifelhaft.
 
Ishim:
Das kann jeder sagen - ich sehe keinen Unterschied in der Überschwemmung. (Und hier war Mobile, der mit Screenshots viel besser photoshoppte als Strange - er war ein Photoshopping-Maestro - er kaufte Hubschrauber).
Ja, das ist der Grund, warum kein Wort mehr fehl am Platz ist. Und wie Sie sagten - Trolle werden verschwinden - Volksheilmittel ;)
 
GopFX __:
Ja, das ist der Grund, warum kein Wort mehr vom Thema abweicht. Und wie du gesagt hast - Trolle werden verschwinden - Volksheilmittel ;)
Das Trollen des Lehrers ist nach den Regeln verboten!!!
 

Menschen, Menschen,

Hat jemand verstanden, was ich über die Kartoffel gesagt habe, und kann auf meine Kritik antworten? ???????????

oder sagen Sie mir ehrlich, was Sie nicht verstehen, was Herr Strenge schreibt ??????????

stranger:

Zogman, ich habe das Gefühl, dass Sie noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt haben))))

Stellen Sie sich also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, Preise um ein Dutzend für ein Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, keine Käufer, Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Ermuss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie mit 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der zu 10-11 kauft, verfügt über Liquidität, d. h., wenn den Verkäufern die Kartoffeln ausgehen, gibt er einen Rabatt, und das Volumen steigt. И? Was dann? Die Preise brechen ein. Das ist die ganze Liebe.)

1)

Schlüsselpunkt "der Preis steigt auf 11" - warum? der Preis war 10, er kann auch auf 9 fallen - mm wird ein Verlust sein ...

und nach deiner Logik, wenn es 9 war, wird es 8 und dann 7 ....

2)

und der zweite Fehler

mm - der ideale MM - er möchte eine passive Hälfte in jeder Transaktion sein - wenn jemand kauft, bedeutet das, dass er es hat, wenn er verkauft, bedeutet das, dass er es hat.

Die Aufgabe von mm ist es, passiv zu seinem Auftrag zu stehen und die Spanne nicht zu überschreiten - er gibt nur Liquidität, nimmt sie aber nicht selbst aktiv in Anspruch.

Wenn der Preis also 12 13 14 beträgt, kaufen sie von ihm, er ist also im Minus - er hat zu 12 13 verkauft und der Preis ist 14 ....

ps

Hier ein Beispiel - der Tauscher ist immer die zweite Seite des Geschäfts - richtig?

Was sollte der Tauscher tun, wenn der Kurs gegen ihn läuft?

3) all das ist Blödsinn - mm kauft nicht, er steht nur auf dem Markt - wenn niemand für 10 Rubel kaufen will - ist es ihm egal, ob er auf dem Markt steht

die analogie ist fehl am platz - so sollte es sein - mm ist bereit, kartoffeln für 10 rubel zu verkaufen und sie für 9 zu kaufen. wenn sie das nicht mögen, können sie ohne kartoffeln sitzen

 

Blumenbeete, Kartoffeln - Gärtner, mit einem Wort...

 
Zogman:

1) Ich habe bereits viele Male über die moderne Wirtschaftstheorie geschrieben - die Zentralbank kümmert sich nicht um den Preis einer bestimmten Ware - einer Teekanne oder einer ausländischen Währung oder einer Muschel (es ist die gleiche Ware wie eine Teekanne).

die cbc regelt den Tarif - sonst nichts,

Die Zentralbank muss keine Reserven an Teekannen, Währungen oder Muscheln anlegen (nur im Falle eines Krieges oder einer Katastrophe ist Gold vielleicht etwas wert).

die eu hat also kein ziel, etwas für den euro zu tun.

Warum nicht?

die cb hat zum beispiel den franken hochgehalten - wie es ausgegangen ist - sie hat ihn trotzdem gehen lassen.

gegen den Markt zu handeln, wird also nicht gut ausgehen.

und doch war die Frage ein klares Ja oder Nein.

- Gibt es Informationen (Link zur Website), aus denen hervorgeht, ob die EZB Bestätigungen vorgenommen hat oder nicht? Hat er es getan, gib mir den Link. Wenn Sie es nicht wissen, schreiben Sie nicht.

Ich kann nicht beurteilen, wie zuverlässig sie ist, aber Mavrodi schreibt sehr deutlich über das Thema, während er mit ihnen "in der Duma" saß, und ich denke, er weiß, wovon er spricht. Und er profitiert von dieser Situation mit seinem MMM.
Kurz gesagt, in meinen eigenen Worten:

Es gibt zum Beispiel einen Landbesitzer namens Ivan. Und er hat seine Diener, seine Leibeigenen. Und er ist darauf angewiesen, dass die Leibeigenen ihm vertrauen. Wie kann man das tun? Man könnte sie natürlich auspeitschen... Aber es könnte auch auf eine demokratischere Weise geschehen... Also beschließt Iwan, seine Leibeigenen zu adeln, um in ihren Augen wie der Messias auszusehen. Er geht in die Stadt X, kauft Brot für 10 Rubel, bringt es zurück und verkauft es an seine Leibeigenen für 1 Rubel. Und das Schatzamt zählt nicht (es gibt genug Geld in der Goldreserve). Und die Leibeigenen sind glücklich: Wir haben einen guten und aufrichtigen Herrn, und Iwan ist zufrieden - die Leibeigenen arbeiten und beten ihn an. Doch dann kommt der Moment, in dem Iwans Schatzkammer ruiniert wird... Und er hat kein Geld mehr, um das Brot auf dem gleichen Niveau zu halten. Die Bauern sind entrüstet. Was ist passiert? Es gibt nichts zu tun - wir müssen den Gürtel enger schnallen...
 
stranger:
Das Trollen des Lehrers ist nach den Regeln verboten!!!
Scheiße - traurig - sorry, Ishim - nichts Persönliches ))
 
Ishim:
Wer hat welche Schmerzen..... und dem Gärtner geht es um Kartoffeln ))

Es ist ein dummer Freitag, und in der Region Nischni Nowgorod schießen die Pilze aus dem Boden (gerade angekommen...)


Grund der Beschwerde: