FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 69

 
iIDLERr:

Zogman

Wenn alle verkaufen und keiner kauft, fängt mm an, deinen Elch oder sogar Koljan zu kaufen. oder besser gesagt, zu verkaufen, denn der Elch bekommt dich.

Ich denke, dass die Rollen in letzter Zeit aufgeteilt wurden. Es gibt MM-Typen und es gibt "Smart Money"-Haie, und jeder verwechselt die beiden.

Ich denke, der Markt wird von Letzterem bestimmt. Aber für den realen Handel ist es eigentlich egal, wen Sie anrufen,

Ich denke, dass es im realen Handel nicht so wichtig ist, wen man anruft.

 
Jungs fuhren auf Motorrollern ins All....
 
Nestradamus:
Wie kommen Sie zu einer solchen Schlussfolgerung? Wenn keine Liquidität vorhanden ist, ändert sich der Preis und die Liquidität wird wiederhergestellt. Dafür ist der Markt da.

Die Schlussfolgerung ist einfach. Es waren 100 Leute in der Branche, 50 haben sie verlassen. Dies hat zur Folge, dass der Schlupf sofort zunimmt.

Bei illiquiden Aktien ist es leichter zu erkennen, wie sie sich nach oben und unten bewegen.

 
Zogman:

Mir scheint, dass in letzter Zeit die Rollen aufgeteilt wurden - es gibt MM-Leute und es gibt Haie des "intelligenten Geldes", und jeder verwechselt die beiden, und es sind die Letzteren, die den Markt bewegen

Ich denke, der Markt wird von Letzterem bestimmt. Aber für den realen Handel ist es eigentlich egal, wen Sie anrufen,

Aber um die Irrlehren, die die Leute über uns schreiben, zu verstehen und auszusieben, wäre es nützlich ...

ich weiß nicht, wen ich anrufen soll, aber es wäre nützlich, zu verstehen und den Mist, den sie schreiben, auszusortieren... im Forex gibt es zwei Möglichkeiten, es zu tun. Sie können handeln oder Bullshit schreiben. wer wird die Geschenke machen? es ist besser, nicht über Forex zu quasseln, es wird von denen, die auf eigene Faust studieren, effektiv genutzt. es gibt viele Möglichkeiten.
 
Vizard_:
Ich warte immer noch auf den Zusammenbruch der Märkte von Marusi mit Sensei... tf m1)))
Der Lehrer kann nur Zorn über uns bringen und uns verfluchen((
 
forexman77:

Die Schlussfolgerung ist einfach. Es waren 100 Leute in der Branche, 50 haben sie verlassen. Dies hat zur Folge, dass der Schlupf sofort zunimmt.

Bei illiquiden Aktien ist es leichter zu erkennen, wie sie auf und ab hüpfen.

Insider
 
iIDLERr:
In forex, es gibt zwei möglichkeiten, den handel oder schreiben bullshit. wer macht geschenke? es ist besser, nicht zu kläffen über forex, es ist effektiv genutzt von denen, die studieren auf ihre eigenen. es gibt viele möglichkeiten. die alte hat optionen. ich bin auf der suche nach mustern in der cd terminal.
An erster Stelle steht immer das Handelsvolumen, also sind Sie falsch))))
 
Zogman:

Mir scheint, dass in letzter Zeit die Rollen aufgeteilt wurden - es gibt MM-Leute und es gibt Haie des "intelligenten Geldes", und jeder verwechselt die beiden, und es sind die Letzteren, die den Markt bewegen

Ich denke, der Markt wird von Letzterem bestimmt. Aber für den realen Handel ist es eigentlich egal, wen Sie anrufen,

Aber um die Irrlehren, die die Leute über uns schreiben, zu verstehen und auszusieben, wäre es nützlich ...

Sie haben es schon hundertmal gehört....Kartoffeln werden nicht nur auf dem Markt verkauft... aber auch um die Ecke...
Sein Preis kann auch vom Benzinpreis abhängen ... also müssen Sie es zuerst einführen ... usw...
 
Zauberer, schreib ein Gedicht, ja? Besorg dir wenigstens eine Asiatin...
 
Vizard_:
Barin ist ein Narr... weil er Russe ist)))
Der Amerikaner lobt seine Frauen... und wie gut sie singen...
Als Entschädigung druckte er ein paar Geldscheine und lebt bis zum nächsten Mal)))
Der russische Vermieter scheint ein Leibeigener des amerikanischen zu sein))
Grund der Beschwerde: