FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 57

 
new-rena:

die antwort auf diese fragen ist auch da. der währungsmarkt ist in erster linie ein tauscher - forEX, deshalb werden währungspaare gehandelt. märkte verkaufen hälften. nun, was sonst noch erklärt werden muss - ich verstehe es noch nicht.

und wie können die Fragen für denjenigen, der sie beantwortet, von Interesse sein (?) Ich verzichte.

1) Die Frage ist, ob er eine Position erwirbt oder nicht. Wenn er keine Position erwirbt, ist es ihm scheißegal, wohin sich der Markt entwickelt - und er ist es nicht, der den Markt bewegt, im Gegensatz zu dem, was Sie geschrieben haben,

Zunächst einmal wäre es gut, wenn Sie verstehen würden, dass es für mm in erster Linie darum geht, mit dem Spread Geld zu verdienen.

und für mm ist es das Beste, wenn der Preis stillsteht

2) Brei im Kopf ist eine gute Sache

wenn Sie nicht müssen, tun Sie mir keinen Gefallen

 
Zogman:

1) Die Frage ist, ob er eine Position aufbaut oder nicht. Wenn er keine Position aufbaut, ist es ihm egal, wohin sich der Markt entwickelt - er bewegt ihn also nicht, im Gegensatz zu dem, was Sie geschrieben haben,

Zunächst einmal wäre es gut, wenn Sie verstehen würden, dass es für mm in erster Linie darum geht, mit dem Spread Geld zu verdienen.

und für mm ist es das Beste, wenn der Preis stillsteht

2) Brei im Kopf ist eine gute Sache

Wenn du das nicht tust, tust du mir keinen Gefallen.

Ja, im Moment sind der Kauf und der Verkauf ein und derselben Sache unterschiedliche Dinge.
 
Zogman:

1) Die Frage ist, ob er eine Position aufbaut oder nicht. Wenn er keine Position aufbaut, ist es ihm egal, wohin sich der Markt entwickelt - er bewegt ihn also nicht, im Gegensatz zu dem, was Sie geschrieben haben,

Zunächst einmal wäre es gut, wenn Sie verstehen würden, dass es für mm in erster Linie darum geht, mit dem Spread Geld zu verdienen.

und für mm ist es das Beste, wenn der Preis stillsteht

2) Brei im Kopf - eine gute Sache

Wenn nicht, brauchen Sie mir keinen Gefallen zu tun.

Wenn Sie die zweite Datei, die ich Ihnen geschickt habe, aufmerksam lesen, werden Sie keine Fragen haben... Aber der Link ist nicht mehr da, er wurde gelöscht. Niemand hier wird Ihnen konkret etwas sagen, wenn jeder weiß, wie das Geld verdient wird.
 
Evgenya1:
Wenn Sie die zweite Datei, die ich Ihnen geschickt habe, aufmerksam gelesen haben, werden Sie wohl keine Fragen mehr haben... Aber der Link ist nicht mehr da, er wurde gelöscht. Niemand wird Ihnen hier etwas Konkretes sagen, denn wenn jeder Bescheid weiß, wie soll dann das Geld verdient werden?
es gibt eine Datei unter dem Link, niemand hat sie gelöscht
 
new-rena:
es gibt eine Datei unter dem Link, niemand hat sie gelöscht
Es scheint mir, dass alles klar beschrieben ist + Verständnis auf den Lachen und der Wabe... vielleicht liege ich falsch.... aber dem Wissen sind keine Grenzen gesetzt, je mehr ich lese, desto mehr muss ich lesen.



 
new-rena:

und das Wichtigste ist, dass der Schuldenstand nicht einbricht)

dafür:

- Gold als Sicherheit zurückziehen (Sie können eine Menge Scheine kaufen, wenn Sie nicht genug haben)...

- sie als Reservewährung akzeptieren (obligatorisch)

- den Wechselkurs floaten zu lassen (jederzeitige Rückführung des Schuldenstandes).

und dann, koschei unsterblich (wer ist auf der Nadel), d.h. die Schuld wird nie zurückgezahlt werden, bla bla bla ))))

Und so etwas wie physisches Gold gibt es nicht... Heutzutage ist eine durch Gold gedeckte Währung eine Selbstverständlichkeit...

Auf der Website des IWF finden Sie eine Fülle von Informationen über ihre Schulden...))). Wenn es um die Wirtschaft geht... stellt sich heraus, dass die Zahlungsunfähigkeit Griechenlands keine Zahlungsunfähigkeit ist))), dass ein Teil der Schulden abgeschrieben werden kann... usw... Wie auch immer

Scheiß auf all diese Gesetze... Sie verdrehen sie, wie sie wollen, und nehmen niemanden in Haft )))) Sanktionen gegen Russland und Europa... auch wenn es nach der WTO nicht erlaubt ist... es stellt sich heraus, dass sie es auch können )))) Also hat Zugman nur das Gesetz... alles ist fair))))

 
Vizard_:

Und so viel physisches Gold hat es schon lange nicht mehr gegeben... Heutzutage ist es eine Selbstverständlichkeit, dass goldgedeckte Währungen...

Auf der Website des IWF steht, dass sie einen Haufen Geld schulden)))) Wenn es um die Wirtschaft geht... stellt sich heraus, dass die Zahlungsunfähigkeit Griechenlands keine Zahlungsunfähigkeit ist))), dass ein Teil der Schulden abgeschrieben werden kann... usw... also

Scheiß auf all diese Gesetze... Sie machen, was sie wollen, und sperren niemanden ein )))) Europa verhängt Sanktionen gegen Russland... auch wenn sie das im Rahmen der WTO nicht dürfen... es stellt sich heraus, dass sie es auch tun können ))) Also hat Zugman nur das Gesetz... alles ist fair))))

er hat es einfach noch nicht begriffen. virtueller handel ist kein shukhry-mukhry ))))
 
Evgenya1:
Es scheint mir, dass alles klar erklärt ist + Verständnis des Lachens und der Wabe... Ich könnte mich irren.... aber je mehr ich lese, desto mehr muss ich lesen.
die Hauptsache ist, nicht enttäuscht zu werden
 
Evgenya1:
Wenn Sie die zweite Datei, die ich Ihnen geschickt habe, aufmerksam lesen, werden Sie keine Fragen haben... Aber der Link ist nicht mehr da, er wurde gelöscht. Niemand kann Ihnen hier etwas Genaues sagen, denn wenn jeder Bescheid weiß, wie soll dann das Geld verdient werden.

Sie widersprechen sich selbst - je mehr Sie lesen, desto mehr Fragen haben Sie,

aber andererseits - wenn man es einmal gelesen hat, gibt es keine Fragen mehr... ))))))))

ps

es gibt noch andere Fragen, die nicht die EZB betreffen

1) Bekommt MM eine Position oder nicht - ich denke nicht, die meisten denken ja

2) Bewegt MM den Preis in die von ihm gewünschte Richtung oder nicht - ich denke nein, die meisten denken ja

3) MM und "smart money" (diejenigen, die den Preis bewegen) sind die gleichen Leute - ich denke nicht, und die meisten denken ja

4) das Volumen, das benötigt wird, um den Preis um X Pips zu bewegen, dieser Parameter ist kaum eine Konstante, aber wovon hängt er ab?

es ist klar, wie man eine einfache Schätzung macht, aber nicht sicher, ob eine einfache Schätzung funktioniert

warum ich das glaube - weil ich mit Leuten kommuniziere, die mm machen, und die meisten Leute hören auf den Blödsinn von "Experten", die nicht wissen, woher sie ihr "Wissen" haben.

 
Evgenya1:
Es scheint mir, dass alles klar erklärt ist + Verständnis des Lachens und der Wabe... Ich könnte mich irren.... Aber mein Wissen ist grenzenlos. Je mehr ich lese, desto mehr muss ich lesen.

die Volumina der Futures - ein wenig beeinflusst... Wöchentliche SOT-Berichte (diese sind in Klumpen und mit einer Zeitverzögerung) - nein... Für die Intraday-Optionen - nein (habe nicht weiter nachgeschaut, aber ich glaube nicht, dass es)))
Grund der Beschwerde: