FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 63

 
lactone:

1b) Wenn es das Ziel der EZB ist, den Euro nicht fallen zu lassen, dann ist es ganz offensichtlich, dass die EZB einfach den Euro zusammen mit anderen Instrumenten kaufen wird.

2) Strange hat oben geschrieben, aber ich muss es noch einmal sagen.

Wenn die EZB (oder eine andere Zentralbank) Milliarden ihrer Währung in den Markt pumpt, um ihn zu schwächen, was bekommt sie dafür und wohin fließt das Geld? ))))

3) Auch hier gibt es kein einheitliches Konzept für MM.

MM ist ein Regulierer, der Transaktionen zusammenführt.

MM ist ein institutioneller Akteur auf dem Markt mit viel Macht. Es handelt sich um die Zentralbanken der Länder sowie um die großen Banken und Fonds.

4) Nach meinem Verständnis bewegt MM als Regulierungsbehörde den Markt nicht, obwohl es zu bestimmten Zeitpunkten als Gegenpartei bei Transaktionen auftritt.

MM als "smart money under VSA" - und nach meinem Verständnis sind das die größten Akteure - ja, sie können den Markt bewegen.

5) Zugang zum Handelssaal der Londoner Börse (zum Beispiel).

Sehen Sie sich den Level2-Markt an und berechnen Sie anhand der Kontrakte, wie viel Währung Sie benötigen, um ein Paar um 1 Pip zu bewegen.

Ich bin an solchen Dingen nicht interessiert.

1) Ich habe bereits viele Male über die moderne Wirtschaftstheorie geschrieben - die KBS kümmert sich nicht um den Preis einer bestimmten Ware - einer Teekanne oder einer ausländischen Währung oder einer Muschel (es ist die gleiche Ware wie eine Teekanne).

die cbc regelt den Tarif - sonst nichts,

Die Zentralbank muss keine Reserven an Teekannen, Währungen oder Muscheln anlegen (nur im Falle eines Krieges oder einer Katastrophe ist Gold vielleicht etwas wert).

die eu hat also kein ziel, etwas für den euro zu tun.

Warum nicht?

die cb hat z.b. den franken im aufschwung gehalten - wie es ausgegangen ist - sie hat ihn trotzdem laufen lassen.

gegen den Markt zu handeln, wird also nicht gut ausgehen.

und doch war die Frage ein klares Ja oder Nein.

- Gibt es Informationen (Link zur Website), aus denen hervorgeht, ob die EZB Bestätigungen vorgenommen hat oder nicht? Hat er es getan, gib mir den Link. Wenn Sie es nicht wissen, schreiben Sie nicht.

2) die eccb hat nichts in den devisenmarkt eingespeist - eine alternative Sichtweise - wer hat recht?

Sie haben einen Link und eine Nummer - geben Sie sie an - Sie brauchen nicht zu schreiben.

3) Ich fürchte, Sie irren sich.

zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es ein klares Konzept für IMs - nur wenige Menschen kennen es - und viele Menschen haben einen verwirrten Kopf

mm ist für einen Marktplatz + Instrument - derjenige, der Zwei-Wege-Kurse für ein Instrument mit einem Spread unter ХХ und fast konstant (über ХХ Prozent der Zeit) gibt

4) ok

5) richtig!

Es gibt kluge Leute in diesem Forum!

Nur ich kenne diese Berechnungsmethode - ich habe geschrieben, dass es naiv ist, nur zu schätzen - es ist eine naive Schätzung - ich bin daran interessiert, was real ist.

Das Problem ist, dass sich der Markt verändert - wenn Sie anfangen zu kaufen, gibt jemand anderes mehr und mehr Gebote ab.

und es ist möglich

entscheidend ist die Geschwindigkeit, mit der das Volumen auf den Markt strömt ????

 
Zogman:

1) Ich habe bereits viele Male über die moderne Wirtschaftstheorie geschrieben - die Zentralbank kümmert sich nicht um den Preis einer bestimmten Ware - einer Teekanne oder einer ausländischen Währung oder einer Muschel (es ist die gleiche Ware wie eine Teekanne).

die cbc regelt den Tarif - sonst nichts,

Die Zentralbank muss keine Reserven an Teekannen, Währungen oder Muscheln anlegen (nur im Falle eines Krieges oder einer Katastrophe ist Gold vielleicht etwas wert).

die eu hat also kein ziel, etwas für den euro zu tun.

Warum nicht?

die cb hat zum beispiel den franken hochgehalten - wie es ausgegangen ist - sie hat ihn trotzdem losgelassen.

gegen den Markt zu handeln, wird also nicht gut ausgehen.

und doch war die Frage ein klares Ja oder Nein.

- Gibt es Informationen (Link zur Website), aus denen hervorgeht, ob die EZB Bestätigungen vorgenommen hat oder nicht? Hat er es getan, gib mir den Link. Wenn Sie es nicht wissen, schreiben Sie nicht.

2) die eccb hat nichts in den devisenmarkt investiert - eine alternative Sichtweise - wer hat recht?

Sie haben einen Link und eine Nummer - geben Sie sie an - Sie brauchen nicht zu schreiben.

3) Ich fürchte, Sie irren sich.

zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es ein klares Konzept für IMs - nur wenige Menschen kennen es - und viele Menschen haben einen verwirrten Kopf

mm ist für einen Marktplatz + Instrument - derjenige, der Zwei-Wege-Kurse für ein Instrument mit einem Spread unter ХХ und fast konstant (über ХХ Prozent der Zeit) gibt

4) ok

5) richtig!

Es gibt kluge Leute in diesem Forum!

Nur ich kenne diese Berechnungsmethode - ich habe geschrieben, dass es naiv ist, nur zu schätzen - es ist eine naive Schätzung - ich bin daran interessiert, was real ist.

Das Problem ist, dass sich der Markt verändert - wenn Sie anfangen zu kaufen, gibt jemand anderes mehr und mehr Gebote ab.

und es ist möglich

entscheidend ist die Geschwindigkeit, mit der das Volumen auf den Markt strömt ????

Was sind nun die Schlussfolgerungen aus diesem ganzen Tohuwabohu für den praktischen Handel? Oder ist das nur Show?))
 
Die EZB wirkt sich indirekt aus, indem sie interveniert(quantitative Lockerung ) und Vermögenswerte kauft (nicht Währungen, sondern z. B. Anleihen), da Vermögenswerte nicht nur im Besitz von Menschen sein können, die in der EU leben und arbeiten. Das von der EZB erhaltene Geld kann in anderen Vermögenswerten, einschließlich anderer Währungen, verteilt werden. Plus Repo...
 
Ich möchte mich für die Teacher's Signals anmelden
 
stranger:
Ich möchte mich für die Master-Signale anmelden
Nein, das müssen Sie nicht.
 
Nestradamus:
Nein, das ist er nicht.
Er sagte, er würde es tun, der Junge sagte, er würde es tun, er tat es nicht, er sagte, er würde es wieder tun!!!
 
stranger:
Was sind nun die Schlussfolgerungen aus all diesem Hin und Her für den praktischen Handel? Oder ist das nur Show?)))
Oder sind es Kanäle... Oder etwas anderes.)
Er scheint die Aufgabe bekommen zu haben, neutrale Strategien zu finden...
Er bringt uns also um den Verstand.))
 
-Aleks-:
Die EZB wirkt sich indirekt aus, indem sie interveniert (quantitative Lockerung) und Vermögenswerte kauft (nicht Währungen, sondern z. B. Anleihen), denn die Vermögenswerte gehören möglicherweise nicht nur denjenigen, die in der EU leben und arbeiten. Das von der EZB erhaltene Geld kann in anderen Vermögenswerten, einschließlich anderer Währungen, verteilt werden. Plus Repo...

genau

das ist es, worüber wir reden

in der heutigen Welt sind direkte FATURALE Interventionen ausgeschlossen - es gibt sie nicht

 
Zogman:

genau

das ist es, worüber wir reden

In der heutigen Welt sind direkte Währungsinterventionen ausgeschlossen - es gibt sie nicht.

Und es gibt keine verbalen... Es gibt nichts...))

Es gibt nur ER... Sen! Erzähl mir von der Puppe)))

 
Nestradamus:

Stellen wir uns eine absurde Situation vor. Zwei Währungsspekulanten an einem abgelegenen Ort. Wird sich ihr Preis ändern? - Nein. Denn ihr Gewinn liegt in der Veränderung des letzteren... derjenige, der berechnet, wohin es gehen wird, wird verdienen. Und hier kalkulieren sie, dass es keine Veränderung geben wird (der Verlierer ist isoliert) und der Handel sinnlos wird.

Ja, so sieht es für mich auch aus.

Nestradamus:

Der "Sauger" ist natürlich der Produzent und der Konsument. Sie haben keine Möglichkeit, einen günstigeren Tarif abzuwarten. Der eine kann die Produktion nicht einstellen, ohne sich selbst zu schaden, der andere muss jeden Tag essen.



Auch mir scheint es so zu sein

Nestradamus:

Speculum ist im Grunde ein Parasit. Er produziert nichts, er lebt vom Lebensunterhalt der "Trottel". Und Parasiten haben eine hohe Sterblichkeitsrate und ein kleines Volumen, denn wenn ein Floh größer als ein Hund wäre... gäbe es keine Hunde.

Aus den obigen Ausführungen ergibt sich ein Bild des Ölpreises: Der Preis wird nicht von Spekulanten getrieben, und die Analyse ihrer Flüge wird nicht dazu beitragen, die Richtung zu bestimmen.

Und wieder stimme ich zu, dass es vernünftig klingt, aber ...

Meine Logik ist dafür, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass etwas nicht stimmt, dass irgendwelche Bastarde den Markt manipulieren.

als ob sie die Kraft hätten, eine Währung pro Tag zu bearbeiten,

und die Nachricht ist großartig - Liquidität verschwindet nach einer Zahl - warum nicht nach 2 Zahlen? - Wer entscheidet das - jemand, der schnell und klug informiert ist ...

und Watchdog macht oft die richtigen Vorhersagen - das bedeutet, dass er etwas versteht

der den Markt bewegt - also stimmt etwas nicht ...

ich habe mir die von Strange erwähnte BSA auf youtube angeschaut - die Fragen haben sich verstärkt

es war mir immer unklar

und viele Leute, die seit Jahren in der Wirtschaft tätig sind und an solchen Orten arbeiten, die - auch nih .... nicht verstehen - das ist noch überraschender.

Grund der Beschwerde: