FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 60

 

Beim Devisenhandel geht es nicht nur um Spekulation. Die Ausfuhren eines Landes können in einer Währung erfolgen, die Einfuhren in einer anderen. Bei Steuerzahlungen in der Landeswährung zum Beispiel wird der Rubel stärker, weil die Steuern in Rubel gezahlt werden. Oder hier ein Beispiel. Großinvestoren wollen in japanische Wertpapiere investieren. Sie würden nur für Yen kaufen. Natürlich wird der Yen steigen.

Wahrscheinlich ist der Devisenhandel auch deshalb unlogisch. Wenn es nach oben gehen muss, geht es nach unten und umgekehrt. Das heißt, auf der einen Seite fließt Geld in das Land hinein und aus dem Land heraus und auf der anderen Seite wird spekuliert, was ohnehin zweitrangig ist.

 
lactone:

An dieser Stelle wird es strittig.

Lassen Sie mich versuchen, das zu erklären.

Vor einem Jahr zum Beispiel, als der Rubel zu fallen begann, aber immer noch bei 36 Rupien pro Pfund lag, schätzten die Mitarbeiter der Zentralbank der Russischen Föderation, dass der gewichtete Kurs, mit dem sie zufrieden sein würden, bei 45 Rupien pro Dollar liegen würde.

So haben Sie sich zum Beispiel entschieden, ein Pfund zu 40 Pence zu kaufen. Sie haben den Markt betreten. Wer wird Ihre Gegenpartei sein? DIE ZENTRALBANK DER RUSSISCHEN FÖDERATION? Warum sollten sie das tun? Weil sie beschlossen haben, die Panik bei den Annäherungen an 45 zu ersticken, d.h. sie haben den Verkauf des Dollars ab 43 und bis 46 (zum Beispiel) begrenzt.

Schließlich wird der Satz 45 werden (wenn die Zentralbank ihre Entscheidung nicht ändert), aber hier ist die interessanteste in diesem Intervall.

Und hier gibt es zwei Möglichkeiten für Ihre Gesprächspartner:

1) Limit-Aufträge anderer Teilnehmer, die Ihren Antrag auslösen werden.

2) Limit-Aufträge anderer Teilnehmer, die durch Ihre Handelsanfrage ausgelöst werden , sowie ein globaler MM, der als Ihre Gegenpartei fungiert, falls die Limits der anderen Teilnehmer nicht ausreichen (und falls er Ihre Gegenpartei sein möchte).

Zogman:

Ich respektiere Sie sehr und danke für das Buch viele Male!

Er hat ein gutes Buch, und er wird die Arbeit erledigen.

ps

Aber wie Sie sehen, hatte ich Recht - Ihre Theorien sind falsch - das ist jetzt gut dokumentiert.

Du dachtest, es gäbe keinen Käufer, aber ich habe dir die Augen geöffnet, dass es einen Käufer gibt - ich bin es )))))))))))))))))))

Die einzige Möglichkeit, dies zu leugnen, wäre der Versuch, zu beweisen, dass ich keinen einzigen Rubel oder Dollar besitze - das wäre sicherlich ein ernsthaftes Argument gegen mich ))))). Es gibt einen Rubel und ein Pfund und ein Pfund und eine Lira und einen Schekel - aber der scheint verschwunden zu sein - aber ich bin nicht einverstanden mit dem Schekel)))))))))

Leute, ich weiß alles, wer was schuldet, vielleicht oder vielleicht nicht, und ihr stellt Vermutungen an.
 
Vizard_:

Seit 10g haben sich die Tics verstärkt... Nestradamus wird sich wieder aufregen)))

Ich versteh das nicht... Wo ist Senya hin?))) Ich mache mir Sorgen...)))

An diese Art von Mist bin ich mittlerweile gewöhnt...

Wo ist der mächtige Stolnik geblieben? Sich in einem Badehaus waschen oder in einem Hinterhalt?

 
Dmitry Chepik:


Ich versuche nun schon seit zwei Jahren, ein Gefühl für Volumina, Futures und Optionen zu bekommen, aber bisher habe ich nur eine Meinung! Seit zwei Jahren versuche ich, ein Gefühl für echte Volumina und Optionen zu bekommen, aber bis jetzt bin ich der Meinung, dass das alles Quatsch ist! Ein großer Bock kann jederzeit den Markt verlassen!
Das ist alles Blödsinn! Das ist gezielte Fehlinformation und Irreführung.

Das ist richtig, handeln Sie auf sticks))))

Ich bin nur mit solchen Schlussfolgerungen zufrieden)))

 
Vizard_:
Die Chinesen kaufen Amer schon seit langem auf...

Die Zentralbank eines anderen Landes kann keinen Pfund haben)))

Die japanische Zentralbank verkauft seit einigen Jahren den Yen für Muscheln))))))

 
Dmitry Chepik:

Ich suchte nach irgendeinem Hinweis, nach einer Ebene, aber alles vergeblich und vorbei! Und niemand hat bis jetzt das Gegenteil bewiesen....

Nur leeres Bla-bla-bla... Im Geiste von Yusuf....und am Ende ein 1,5k c.u. Pflaumen-Berater, )))))

Oooooh, Sie müssen beweisen, zeigen, lehren? Kein Geld?
 
Zogman:

Rena, du scheinst ein ganz normaler Mensch zu sein,

Entweder auf die normale Art oder gar nicht, ich sagte doch, dass ich so einen Scheiß nicht brauche... Ich brauche nicht so einen Quatsch wie "zwischen den Zeilen" - ich habe Sie schwarz auf weiß gefragt...

Ich habe sogar erklärt, warum - hier ist der große Strenge als Beispiel - er dachte, er wüsste alles und fing an, es zu buchstabieren - er wurde bei einem Fehler ertappt - und das wird jeder andere auch, es ist nur so, dass, wenn man es nicht buchstabiert hat, man nicht ertappt wurde,

Sie haben auch versucht, mir etwas über Hmmm beizubringen - es hat sich herausgestellt, dass Sie überhaupt keine Ahnung haben ...

Warum muss ich zwischen den Zeilen wissen, was falsch ist?

und wir sollten uns nicht wegen Kleinigkeiten in die Haare kriegen, oder?

Welche haben Sie hier nicht 100 Seiten lang ausbuchstabiert?

Leute, mein Fehler war es, diese Gespräche hier zu beginnen, über Stöcke und den Mond zu handeln.

 
Dmitry Chepik:
Alles ist schon lange gefunden, aber es gibt keine Grenzen der Perfektion. ...nachdem ich die "Behörden" angehört habe, und da ist nichts... Wenn es so einfach wäre, wären alle Händler Millionäre, oder was! BILLIONDERS!

Vasya, wie bist du da reingekommen? Ich schaute durch das Fenster und da waren viele unverständliche Worte und Zahlen, ich schaute ein paar Mal hin, verstand nichts, bekam Angst und lief weg))))

Um etwas zu verstehen, muss man so viele Informationen wie möglich sammeln, sie systematisieren und Schlussfolgerungen ziehen. Haben Sie das getan, haben Sie ein Notizbuch von vorne bis hinten vollgeschrieben? Das war's schon.

 
Vizard_:
Sehen Sie? Erzählen Sie mir von der Doll))))
Vor allem bin ich froh, dass der Lehrer seine fünf Kopeken in, ni... Ich verstehe nicht, aber er eingecheckt)))
 
stranger:
Was mich am meisten freut, ist, dass der Lehrer seine fünf Kopeken eingesteckt hat, was Quatsch ist - er bekommt sie nicht, aber er hat sie bekommen.)
So hat er sich gerächt. Er hat es genossen und glaubt, dass jetzt alles gut wird. )))
Grund der Beschwerde: