Vorhersage von I - Seite 49

 
Vitaly Muzichenko:

Sich Geld zu leihen und es an Devisen zu verlieren ist eine Krankheit ... wie eine alte Dame flüsterte))))

Nein! Ich werde nicht spielen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe keinen Erfolg gehabt, alles ist am gleichen Ort. 10 Jahre Erfahrung.

ich will davon leben ... vorher hatte ich 300 $ depo ... ich habe es verdreifacht ... ich habe einfach alle meine Einnahmen abgehoben ... bis ich sie verloren habe ... jetzt hat mir ein Freund 1000 $ geliehen ... aber irgendetwas ging schief ... (((( ich handle seit 6 Jahren ... ich habe meine Geschichte oben geschrieben

 
Valentin7:

ich will davon leben ... vor 300 $ war eine Einzahlung ... ich verdreifachte es ... ich habe gerade abgezogen alle meine Einnahmen, bevor ich es dumped ... jetzt ein Freund lieh mir 1000 ... aber etwas schief gegangen ... (((( ich habe den Handel für 6 Jahre jetzt ... ich schrieb meine Geschichte oben

Ich will davon leben... davor hatte ich ein 300 $-Depot und habe es verdreifacht (einfach alles, was ich verdient habe, auf einmal abgehoben), bis ich es weggeschmissen habe.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wo bleibt die Aufregung? Es ist eine Krankheit - das verstehe ich. Aber wie kann man sie besiegen?

Wenigstens wird es jemand zugeben, ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich solche Worte höre)))

Willenskraft, um eine gute, ja in der Tat finden ein gutes System, das funktioniert, tolerieren 3 Monate ist real. Und wenn man anfängt, ein bisschen Geld auszugeben, und die Zeit vergeht, wird man es nicht mehr schaffen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Nein! Ich werde nicht mit Schulden spielen.

Nun, das sollten Sie. Ich kenne eine Menge Leute, die das getan haben. Die Frage ist nur, wie viel von der Bank genehmigt wurde, und wer das Glück hatte, mehr als eine Million zu bekommen. Sie haben zwischen 70 und 250 k im Monat und leben gut. Es ist eine Frage des Systems: Wenn es funktioniert, ist es keine Sünde, damit anzufangen. Wenn sie mir einen Kredit geben würden, würde ich ihn auf jeden Fall annehmen, denn je mehr Geld, desto einfacher ist es, Geld zu verdienen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Sie können - und tun - Geld zu verdienen, aber sehr bescheiden und kleine Pfennige. Geld für Geld geht zu Geld. Wir haben sehr bescheidenes Kapital - für diese Spiele

Ich sage, dass es mit 1000 Dollar leicht ist, 20 Dollar pro Tag zu verdienen ... und das haben wir 500 Gramm ... das sind mindestens 10000 Gramm pro Monat und das ist unser Standardlohn - sogar ein bisschen mehr

 
Evgeniy Kazeikin:

Wenigstens gibt es jemand zu, ich glaube, es ist das erste Mal, dass ich solche Worte höre))

Man muss in der Tat einen guten Willen haben, um ein gutes System zu finden, das funktioniert, und man muss wirklich 3 Monate lang Geduld haben. Und wenn Sie beginnen, ein wenig Geld ausgeben, und die Zeit vergeht, nicht mehr ziehen.

Ich habe vor kurzem einen Expert Advisor für den halbautomatischen Handel erstellt und weiß noch nicht, ob er funktioniert oder nicht.

ich weiß noch nicht, was dabei herauskommt. aber es ist sehr schwer, aus dem Spiel auszusteigen. wenn man ein bisschen Geld bekommt - und dann auf einen Schlag alles verliert.

 
Valentin7:

Ich sage, dass man mit 1000 Dollar leicht 20 Dollar am Tag verdienen kann... und hier haben wir 500 Gramm... das sind mindestens 10000 Gramm im Monat und das ist unser Standardgehalt - sogar ein bisschen mehr

Aber du hast nicht aufgehört, als du 20 hattest - du hast weitergemacht ... und dann hast du dich umgedreht und minus 20 bekommen.

 

Ich habe mit dem Devisenhandel begonnen.

der größere Betrag ist eine Einnahme auf dem Handelskonto - der kleinere Betrag ist eine Entnahme

Start

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe mit dem Devisenhandel begonnen.

der größere Betrag ist eine Einnahme auf dem Handelskonto - der kleinere Betrag ist eine Entnahme

Ahhhh, ich erinnere mich.

War das Ihr Avatar-Auto?

Richtig, richtig.

Sie sagten, Sie hätten das Terminal geöffnet und es habe 200 Pfund gekostet, nicht 300.

Grund der Beschwerde: