Von der Theorie zur Praxis - Seite 1184

 
Maxim Dmitrievsky:
Endlich habe ich herausgefunden, warum Guevaras Bruder Martin heißt.

Martin oder nicht - das Prinzip zählt, nicht Martin;)

Stellen Sie sich vor, es gäbe eine bestimmte Anzahl von Händlern auf dem Markt. Ihre Aufgabe ist es, den Preis so zu bewegen, dass sich dieses Verhältnis nicht ändert und immer um 50/50% lag. Denn nur in diesem Fall können Sie den Preis relativ einfach bewegen - etwa Pflaumenhändler in jede Richtung.

Das Interessante ist, wenn es mehr als 50 % der Händler gibt, die mit KAUFEN Geld verdienen, wie kann man sie dann loswerden, ohne dass die Händler mit Verkaufen Geld verdienen?)

was, wenn die Bewegung so sein wird, dass die Verkäufer verdienen werden und Sie die Verkäufer verdienen lassen, indem Sie die Käufer loswerden?)

Und das steht in meinen Beiträgen. Sie wird nicht offengelegt, aber detailliert beschrieben.

Ich kann kein so stabiles Ergebnis liefern, hier ist übrigens das Ende des Tests.

Da der Markt sehr vielseitig ist, gibt es viele davon (ich habe bisher nur drei zuverlässig bestätigt gefunden)

Wenn Sie wissen, "wo Schwarz auf dem Markt ist", können Sie leicht "Weiß" und Orte mit entsprechenden Schattierungen sehen. bisher ist Ihre Sicht nur grau.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie wissen es noch nicht? Sie sind doch schon lange in diesem Forum).


Ein Forum für Rentner und Gralsverkäufer? :)

 
Renat Akhtyamov:

für einen zu veröffentlichenden Artikel

nachgedruckt auf

Wer braucht das schon, Renat...

Es ist keine schlechte Sache, zeitliche Prozesse zu analysieren, und man kann es so einstellen, dass man jede Komponente erkennen kann, aber in unserem Land geht es hauptsächlich um Öl, Kohle und Gas... leider sind wir zu einem rohstofflichen Anhängsel des Kapitalismus geworden... wie Vater Lenin vorausgesagt hat... ich möchte glauben, dass unser Land irgendwo eine streng geheime Bastion der Wissenschaft und Technologie der Zukunft hat...

 
Макс:

Ein Forum von hohlköpfigen Panikmachern und Gralshändlern? :)

ja

 
Martin Cheguevara:

Martin oder nicht - das Prinzip zählt, nicht Martin;)

Stellen Sie sich vor, es gibt eine Reihe von Händlern auf dem Markt. Ihre Aufgabe ist es, den Preis so zu bewegen, dass sich dieses Verhältnis nicht ändert und immer um 50/50% lag. Denn nur in diesem Fall können Sie den Preis relativ einfach bewegen - etwa Pflaumenhändler in jede Richtung.

Das Interessante ist, wenn es mehr als 50 % der Händler gibt, die mit KAUFEN Geld verdienen, wie kann man sie dann loswerden, ohne dass die Händler mit Verkaufen Geld verdienen?)

Was ist, wenn die Bewegung so ist, dass die Verkäufer verdienen werden und Sie die Verkäufer verdienen lassen, indem Sie die Käufer loswerden?)

Und das steht in meinen Beiträgen. Sie wird nicht offengelegt, aber detailliert beschrieben.

Ich hätte eine solche Stabilität nicht erreicht, das ist übrigens das Ende des Tests.

Da der Markt sehr vielseitig ist, gibt es viele davon (ich habe bisher nur drei zuverlässig bestätigt gefunden)

Im Moment ist alles grau in Ihrer Vision.

Er ist zwar sehr schön geschrieben, aber er enthält keine konkreten Angaben, so dass es nichts Substantielles zu antworten gibt.

 
Martin Cheguevara:

Martin oder nicht - das Prinzip ist wichtig, nicht Martin ;)


aber Martin ist viel wichtiger :-)

Hören Sie auf, sich Sorgen zu machen, und fangen Sie an zu leben - verwenden Sie rechtzeitig und in vollem Umfang den Martin, Raster, Durchschnittswerte, Lose und so weiter ...

Sie sollten aufhören, sich um Martin zu sorgen und anfangen zu leben - nutzen Sie rechtzeitig und in Maßen, nutzen Sie Raster, Durchschnittswerte, Sperren und alles andere.

---

Übrigens widerspricht die Hypothese eines gewinnbringenden Handelsalgorithmus der Daseinsberechtigung der Börse.

Wenn es einen Algorithmus gibt, der auf der Grundlage von Kursen und der Historie optimale Kauf- und Verkaufspreise ermittelt, dann kann dieser Algorithmus die Preisbildung schnell und genau durchführen, und die Börse wird überflüssig.

 
Maxim Kuznetsov:

aber Martin ist viel wichtiger :-)

Hören Sie auf, sich zu sorgen, und fangen Sie an zu leben - gerade rechtzeitig und in Maßen, um Martin, Raster, Durchschnittswerte, Schlösser und so weiter und so fort zu nutzen...

Denn jede "Strategie" wird den Markt schlagen, aber Sie können die Sahne bekommen.

---

Übrigens widerspricht die Hypothese eines gewinnbringenden Handelsalgorithmus der Daseinsberechtigung der Börse.

Wenn es einen Algorithmus gibt, der auf der Grundlage von Kursen und der Historie den optimalen Kauf/Verkauf findet, dann kann er die gesamte Preisbildung schnell und präzise durchführen, und die Börse wird überflüssig.

Nein, die Hauptsache ist nicht der Martin, sondern die Art und Weise, wie Aufträge/Auftragssysteme abgeschlossen werden.

Das Wichtigste ist die Analyse von Kursen, durch die Sie Ihre Gewinne wesentlich steigern können, ohne die Risiken in gewissem Maße zu erhöhen. Das ist alles.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Tipps, wie man eine Schwalbe so kocht, dass sie nicht ausläuft...

Nikolai Semko, 2018.09.15 21:20

Martin ist nur ein Werkzeug, ein Gewürz, keine Mahlzeit. Wie kann man aus Gewürzen Lebensmittel herstellen?

Die Martingale-Strategie(Verlustgeschäfte teilen, Gewinngeschäfte schließen) funktioniert zufriedenstellend in einem flachen, und mit einer bekannten Spanne. Bei einem Trend ist es ein Verlust.

Die Anti-Martingale-Strategie funktioniert gut bei einem Trend(wir füllen die gewinnbringenden Trades auf und schließen die verlustbringenden). Bei einem Platten ist das ein Fehler.

Daher sollte ein Rezept für einen normalen Eintopf unbedingt eine Komponente enthalten, die definiert, wann eine Tendenz und wann eine Flaute vorliegt, sowie deren Bereiche.

Und dies ist kein Gespräch über Martin. Es ist eine Aufgabe der künstlichen Intelligenz (hinzugefügt)

Vor allem, wenn man lernt, den Trend und das Flat mit einer Wahrscheinlichkeit von viel mehr als 50% zu erkennen, dann braucht man den Martin gar nicht mehr, denn es gibt interessantere Gewürze (Tools).

Ihre Frage sieht also in etwa so aus: Wie macht man eine Suppe aus Salz, damit sie nahrhaft und gesund ist?


 
Nikolai Semko:

das Zitat der Selbstliebe, ausnahmsweise, ohne neue Gedanken, spricht Bände

 

Bumm!

Der unbändige Durst nach dem Gral ließ meine Finger und Zehen zittern.

Das Gegenteil ist der Fall.

Grund der Beschwerde: