FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 68

 
Ishim:
Ich bin neidisch ((

kleine Dinge...


 
Zogman:

Das Problem ist, dass sich der Markt verändert - wenn Sie anfangen zu kaufen, gibt jemand anderes sofort mehr und mehr Gebote ab, um zu verkaufen.

und es ist möglich

dass es auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der das Volumen auf den Markt strömt?

Interessant in Bodeks Buch ist, dass ein Mitarbeiter einer kanadischen Bank mit dem elektronischen Handel konfrontiert wurde und sich plötzlich alles änderte - wenn er vorher die Preise auf dem Bildschirm sehen, schätzen und darauf reagieren konnte, war es jetzt so - er sieht die Preise auf dem Bildschirm, beschließt, zu einem besseren Preis zu verkaufen, und der Markt reagiert sofort und geht gegen ihn vor. Infolgedessen verliert er Zehntausende
 

Zogman

wenn alle verkaufen und niemand kauft, fängt mm an, deinen Elch oder sogar deinen Kolan zu kaufen. oder besser gesagt, er verkauft, weil der Elch dich bekommt.

 
stranger:
Was sind nun die Schlussfolgerungen aus all diesem Hin und Her für den praktischen Handel? Oder ist es nur zum Spaß?)))
Das ist es, was ich mich frage - wie kommt es, dass du so klug bist - du weißt solche Dinge, die jeder weiß, aber gleichzeitig schaffst du es, diese gleichen Striche zu ziehen und Unsinn für Tausende von Seiten zu schreiben?
 
iIDLERr:

Zogman

wenn alle verkaufen und niemand kauft, kauft mm deine Elche oder sogar Kolane.

Sie kapieren es nicht, komm schon)
 
GopFX __:
Zum Beispiel gibt es einen Vermieter namens Ivan. Und er hat seine Leibeigenen unter seinem Kommando. Und er ist darauf angewiesen, dass die Leibeigenen ihm vertrauen. Wie macht man das? Man könnte natürlich mit einer Peitsche... Aber es kann auch auf demokratischere Weise geschehen... Also beschließt Iwan, seine Leibeigenen zu adeln, um in ihren Augen wie der Messias zu wirken. Er geht in die Stadt X, kauft Brot für 10 Rubel, bringt es mit und verkauft es an seine Leibeigenen für 1 Rubel. Und das Schatzamt zählt nicht (es gibt genug Geld in der Goldreserve). Und die Leibeigenen sind glücklich: Wir haben einen guten und aufrichtigen Herrn, und Iwan ist zufrieden - die Leibeigenen arbeiten und beten ihn an. Doch dann kommt der Moment, in dem Iwans Schatzkammer ruiniert ist... Und er hat kein Geld mehr, um das Brot auf dem gleichen Niveau zu halten. Die Bauern sind entrüstet. Was ist passiert? Da ist nichts zu machen - wir müssen den Gürtel enger schnallen...
Der Herr ist ein Narr... weil er Russe ist)))
Der Amerikaner lobt seine Frauen... und wie gut sie singen...
Er druckte etwas Geld für die Sache und lebt bis zum nächsten Mal)))
 
GopFX __:
Interessant in Bodeks Buch: Ein Mitarbeiter einer kanadischen Bank sah sich mit dem elektronischen Handel konfrontiert, und plötzlich änderte sich alles - wenn er vorher die Preise auf dem Bildschirm sehen, bewerten und darauf reagieren konnte, war es jetzt so - er sieht die Preise auf dem Bildschirm, beschließt, zu einem besseren Preis zu verkaufen, und der Markt reagiert sofort und geht gegen ihn vor. Infolgedessen verliert er Zehntausende

Ja, das ist das Flash-Boys-Buch - das, über das ich dir geschrieben habe, https://ru.wikipedia.org/wiki/Flash_Boys:_%D0%92%D1%8B%D1%81%D0%BE%D0%BA%D0%BE%D1%87%D0%B0%D1%81%D1%82%D0%BE%D1%82%D0%BD%D0%B0%D1%8F_%D1%80%D0%B5%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D1%8E%D1%86%D0%B8%D1%8F_%D0%BD%D0%B0_%D0%A3%D0%BE%D0%BB%D0%BB-%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B8%D1%82

es hat meines Erachtens wenig mit mm zu tun (obwohl es vielleicht damit zusammenhängt)

- der Punkt ist, dass es viele Standorte gibt und die Geschwindigkeit des Signals zwischen ihnen unterschiedlich ist

Einige Jungs (hft) hatten sehr schnelle Kanäle zwischen sich, und als sie einen Auftrag auf dem ersten Markt sahen, entschieden sie, dass er an den zweiten gehen würde

und dann rennen sie blitzschnell zum zweiten Markt und nehmen die Liquidität heraus und ordnen sie zu ihrem Vorteil neu an - und wenn der Auftrag des Anlegers auf dem zweiten Markt ankommt, sind die dortigen Kurse für ihn unrentabel

ps

Das Buch basiert auf wahren Begebenheiten - ich verstehe also

und die Charaktere des Buches lösten das Problem - sie schufen eine neue NOD-Plattform und glichen die Signalübertragungsraten zu allen realen Handelsräumen künstlich aus

https://en.wikipedia.org/wiki/Brad_Katsuyama

Flash Boys: Высокочастотная революция на Уолл-стрит — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Автор: Оригинал издан: Издатель: Страниц: Носитель: ISBN: Предыдущая: Льюис утверждает, что «рынок ценных бумаг США — манипулируемый рынок», и манипулируют им высокочастотные трейдеры, используя опережающие сделки и алгоритмическую торговлю[3]. В первую же неделю после выхода книги 1 апреля 2014 года было продано 130 000 экземпляров, а...
 
Sorcerer, sie haben bereits Globex eröffnet, wenn das so weitergeht...
 
Zogman:

und die Nachricht ist ach - Liquidität verschwindet nach einer Zahl - warum nicht nach 2 Zahlen ? - Wer entscheidet das - jemand, der schnell und klug informiert ist ...

und Watchdog macht oft die richtigen Vorhersagen - das bedeutet, dass er etwas versteht

der den Markt bewegt - also stimmt etwas nicht ...

Ich sehe eine weitere Beziehung zwischen den Vorhersagen von Strange, dem Preis und den Nachrichten:

1) Strange macht eine Vorhersage
2) Der Preis geht in eine beliebige Richtung
3) Nachrichten kommen heraus und der Preis geht in die Richtung der Vorhersage von Strange

Aber es funktioniert nur für das Pfund.

Frage - ist es Strange, sind Sie ein Insider? )) Oder ist das bei diesen Megatermingeschäften wirklich so offensichtlich? ))
 
stranger:
Sorcerer, sie haben bereits Globex eröffnet, wenn das so weitergeht...
Ich warte immer noch auf den Zusammenbruch der Märkte von Marusi mit Sensei... tf m1)))
Grund der Beschwerde: