FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 65

 

Was, eine kleine Reinigung?))

Dies ist die Art von Argumentation, die für den praktischen Handel nützlich ist, und das letzte halbe Dutzend Seiten kann zum Anheizen des Ofens verwendet werden.

 
Dmitry Chepik:

Bitte sehr! Prägnant, informativ! Und Sie sagen: Memoiren, Bücher... Die Hauptsache ist, dass man weiß, wann MM kauft und verkauft, und das weiß nur er! Würde MM seine Pläne mit irgendjemandem teilen und sogar öffentlich zugänglich machen (CME, etc.)?

Leute, wie ihr das sehen könnt, werde ich euch natürlich nicht sagen. Sie können sich selbst davon überzeugen.
 
stranger:

Dies ist die Art von Argumentation, die für den praktischen Handel nützlich ist, und das letzte halbe Dutzend Seiten kann zum Anheizen des Ofens verwendet werden.

Was ich im letzten Monat gelernt habe...
Keine Goldreserven.
Keine Interventionen
Keine verbalen Interventionen
Wenn sie drucken, fallen sie immer.
Die Maschkas in den Prognosen sind nicht immer einfach.
Euras bewegt sich nicht mehr als 3 in 24 Stunden.
Beschissene TS müssen geschlossen werden.
Wenn das Depot leer ist, fährst du zum Freitag und füllst nach.
Ich habe nichts über die Puppe herausgefunden - Sensei hat nichts gesagt)))
 
Zogman:

Sie widersprechen sich selbst - je mehr Sie lesen, desto mehr Fragen haben Sie,

aber andererseits - wenn man es einmal gelesen hat, gibt es keine Fragen mehr... ))))))))

ps

es gibt noch andere Fragen, die nicht die EZB betreffen

1) Bekommt MM eine Position oder nicht - ich denke nicht, die meisten denken ja

2) Bewegt MM den Preis in die von ihm gewünschte Richtung oder nicht - ich denke nein, die meisten denken ja

3) MM und "smart money" (diejenigen, die den Preis bewegen) sind die gleichen Leute - ich denke nicht, und die meisten denken ja

4) das Volumen, das benötigt wird, um den Preis um X Pips zu bewegen, dieser Parameter ist kaum eine Konstante, aber wovon hängt er ab?

es ist klar, wie man eine einfache Schätzung macht, aber nicht sicher, ob eine einfache Schätzung funktioniert

warum ich so denke - weil ich mit Leuten kommuniziere, die mm machen, und die meisten Leute hören auf den Schwachsinn von "Experten", die nicht wissen, woher sie ihr "Wissen" haben

Zogman, geben Sie nicht auf! Sie denken richtig, IMHO!

Ich war ein paar Tage weg und habe es geschafft, einen neuen Thread zu erstellen, und nicht Myth und Strange. Es spielt keine Rolle, wer die Bewertung für die Erstellung eines "geliebten" Threads erhält... Die Menge an Mist, die ich hier in 2 Tagen aufgeschnappt habe, ist einfach umwerfend. Fünfundsechzig Seiten voller Fluff. Und kein einziges Jota an nützlichen Informationen, abgesehen von den 2 Beiträgen Strange und Eugene - gesondert danke!!! Einem Mann 2 einfache Fragen gestellt - und was? Hat er eine Antwort erhalten? Lesen, lesen, lesen, lesen... Gelangweilt... ...ich habe es satt - keine Antwort!!! Strange schrieb: "Hören Sie auf, Blödsinn zu schreiben, lassen Sie uns über den Markt reden"... Wir sprachen über den Markt und er sprang sogar in die Büsche... Es stellte sich heraus, dass er diese Informationen nicht einfach "vom Himmel" geholt hatte. Worüber wolltest du dann reden?! Am Ende lief alles auf eine Frage der Striche von Ishim hinaus.
Verdammt!!! Ich bleibe an euch hängen, ihr Nerds!!!

Machen Sie weiter, ich gehe in den Wald. Ich weiß nicht, wann ich zurückkomme.
 
stranger:
Leute, ich werde euch natürlich nicht sagen, wie ihr es sehen könnt. Fahren Sie fort.
Seltsam, Sie sind genau wie ein Marktmacher))))) Sie wissen und sagen nichts)))) Wettbewerb, ich verstehe...)))
 
GopFX __:
Zogman, geben Sie nicht auf! Sie denken an alles, was richtig ist, IMHO!

Ich war ein paar Tage weg und habe es geschafft, einen neuen Thread zu erstellen, und es ist nicht Mythos, sondern Strange. Wie auch immer, es spielt keine Rolle, wer die Bewertung für die Erstellung eines "geliebten" Threads erhält... Die Menge an Mist, die ich hier in 2 Tagen aufgeschnappt habe, ist einfach umwerfend. Fünfundsechzig Seiten Fluff. Und kein einziges Jota an nützlichen Informationen, abgesehen von den 2 Beiträgen Strange und Eugene - gesondert danke!!! Einem Mann 2 einfache Fragen gestellt - und was? Hat er eine Antwort erhalten? Lesen, lesen, lesen, lesen... Gelangweilt... ...ich habe es satt - keine Antwort!!! Strange schrieb: "Hören Sie auf, Blödsinn zu schreiben, lassen Sie uns über den Markt reden"... Wir sprachen über den Markt und er sprang sogar in die Büsche... Wie sich herausstellte, hatte er diese Informationen nicht einfach "vom Himmel gefallen". Worüber wollten Sie dann sprechen?!!! Am Ende lief alles auf eine Frage der Striche von Ishim hinaus.
Verdammt!!! Ich bleibe an euch hängen, ihr Nerds!!!

Machen Sie weiter, ich gehe in den Wald. Ich weiß nicht, wann ich zurückkomme.
Wie sind Sie ein neuer Mann im Forum geworden? Das habe ich noch nicht gesehen.)
 
GopFX __:
Zogman, geben Sie nicht auf! Alles, was Sie denken, ist richtig, IMHO!

Hier war ich für ein paar Tage weg - geschafft, einen neuen Thread zu erstellen, und nicht mehr Mythos, sondern Strange. Es spielt keine Rolle, wer dafür bewertet wird, es geht darum, einen "geliebten" Thread zu erstellen... Die Menge an Mist, die ich hier in 2 Tagen aufgeschnappt habe, ist einfach umwerfend. Fünfundsechzig Seiten Fluff. Und nicht ein Jota an nützlichen Informationen, abgesehen von den 2 Beiträgen Strange und Eugene - gesondert danke!!! Einem Mann 2 einfache Fragen gestellt - und was? Hat er eine Antwort erhalten? Lesen, lesen, lesen, lesen... Gelangweilt... ...ich habe es satt - keine Antwort!!! Strange schrieb: "Hören Sie auf, Blödsinn zu schreiben, lassen Sie uns über den Markt reden"... Wir sprachen über den Markt und er sprang sogar in die Büsche... Es stellte sich heraus, dass er diese Informationen nicht einfach "vom Himmel" geholt hatte. Worüber wolltest du dann reden?! Am Ende lief alles auf eine Frage der Striche von Ishim hinaus.
Verdammt!!! Ich bleibe an euch hängen, ihr Nerds!!!

Machen Sie weiter, ich gehe in den Wald. Ich weiß nicht, wann ich zurückkomme.

Ich habe sie erstellt, weil die alte bereits fest hing, so dass ich sie neu öffnen musste. Die erste hier wurde übrigens auch von mir eröffnet, die Frage ist also vom Tisch.

Über den Markt sagte in 4 Sätzen, besser kann - bitte)))).

Aber kein Blödsinn), sondern auf den Punkt gebracht. Handlungen des Bieters und wie sich diese auf den Preis und andere Bieter auswirken. Die Hauptargumente von Zogman "über den Markt", wie "hat die EZB Pfund", seine Vermutungen, was MM macht, usw., brauche ich nicht, ich habe das alles schon lange. Also nur zu - die Theorie und wie sie sich praktisch niederschlägt, alle anderen abstrusen Ideen werden ignoriert.

 
lactone:

1) Der Zinssatz in Japan liegt seit Jahren bei Null. Es scheint, als würden die Marsianer den Yen drucken und ihn in den Markt werfen, da er in letzter Zeit um die Hälfte abgewertet wurde. Das hat die Bank of Japan natürlich nicht getan.

2. Ich behalte keine Links, weil ich sie nicht brauche.

Ich werde niemandem etwas beweisen. Sie haben Ihren Standpunkt - bleiben Sie dabei.

Wenn die Zentralbank außer dem Zinssatz keinen Einfluss auf den Wechselkurs hat, wie konnte dann z.B. der Yen in letzter Zeit um die Hälfte an Wert verlieren?

5. Mit Ihren Geboten haben Sie das Glas bis zu einem gewissen Grad "aufgefressen".

Das heißt aber nicht, dass Sie es halten werden. Deshalb kann man den Markt auch nicht künstlich manipulieren.

1) natürlich schöpft die cb geld. die frage ist, ob sie AKTUELL interveniert oder nicht. neben dem zinssatz gibt es noch andere arten von stimuli, rückkaufsbedingungen usw.

die zweite Frage - es ist leicht, die Währung zu schwächen, man braucht nur eine Druckerpresse - und es ist viel schwieriger, den Kurs zu erhöhen... die Japaner haben riesige Reserven - die Frage bezog sich nicht auf sie

2) gute Frage zum Yen - stellen Sie sie - lassen Sie uns versuchen, das herauszufinden, ich glaube, sie haben ein Analogon des Kue eingeführt,

Ich habe in meiner Frage nach gut begründeten Standpunkten gefragt, vielleicht haben Sie sie nicht gesehen.

5) das ist genau der Grund, warum die Frage ist, welches Volumen von XXX wird der Preis auf XXX zu bewegen - das heißt, sie kamen aus, wo sie begonnen - nichts ist klar

 
GopFX __:
Zogman, geben Sie nicht auf! Alles, was Sie denken, ist richtig, IMHO!

Ich war ein paar Tage weg, und sie haben es geschafft, einen neuen Thread zu erstellen, und es ist nicht Myth, sondern Strange. Wie auch immer, es spielt keine Rolle, wer die Bewertung für die Erstellung eines "geliebten" Threads erhält... Die Menge an Mist, die ich hier in 2 Tagen aufgeschnappt habe, ist einfach umwerfend. Fünfundsechzig Seiten Fluff. Und kein einziges Jota an nützlichen Informationen, abgesehen von den 2 Beiträgen Strange und Eugene - gesondert danke!!! Einem Mann 2 einfache Fragen gestellt - und was? Hat er eine Antwort erhalten? Lesen, lesen, lesen, lesen... Gelangweilt... ...ich habe es satt - keine Antwort!!! Strange schrieb: "Hören Sie auf, Blödsinn zu schreiben, lassen Sie uns über den Markt reden"... Wir sprachen über den Markt und er sprang sogar in die Büsche... Es stellte sich heraus, dass er diese Informationen nicht einfach "vom Himmel" geholt hatte. Worüber wollten Sie dann sprechen?!!! Am Ende lief alles auf eine Frage der Striche von Ishim hinaus.
Verdammt!!! Ich bleibe an euch hängen, ihr Nerds!!!

Machen Sie weiter, ich gehe in den Wald. Ich weiß nicht, wann ich zurückkomme.

Vielen Dank, Danila!

Ja, Eugenia schickte mir zwei Links und Strange schickte mir zwei Bücher und einen Link zu mt5, wo sie Optionen diskutieren.

 
Wie auch immer, wieder Papierkram. In Ordnung, viel Spaß)
Grund der Beschwerde: