FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 56

 
Dmitry Chepik:
Chinas führende Banken sind im Besitz der Rothschilds! Sie kaufen nicht, sie verkaufen, das sind zwei große Unterschiede...
Das ist der Name, über den wir reden, aber ich weiß nicht, ob er sich verkauft...
 
Vizard_:
Ich weiß nicht... Ich werde keinen Scheiß machen... und ich bin nicht wirklich daran interessiert...
Das erste, was die Amerikaner in den besetzten Irak brachten, waren Dollars! In der Ukraine ist die Situation dieselbe, sie bringen Dollars mit, karrenweise))))
 
new-rena:
Ich weiß nichts über den Namen, aber ich weiß auch nichts über den Verkauf...
Der Zufluss von Dollars in den Geldumlauf (oder wie auch immer der wissenschaftliche Begriff lautet) eines jeden Landes untergräbt die Wirtschaft dieses Landes...
 
Dmitry Chepik:
Das erste, was die Amerikaner in den besetzten Irak brachten, waren Dollars! In der Ukraine, die gleiche Situation, sie bringen Dollar in Karriages))))
Das "Verteilen" begann nach dem Zweiten Weltkrieg... Als sie schließlich erkannten, dass sie mit dem Druck von Banknoten gutes Geld verdienen konnten))))
 
new-rena:

Kein Grund zur Hysterie. Beruhigen wir uns, okay?

Man sagt Ihnen, dass der Markt von Market-Makern beherrscht wird, die über genügend Geld verfügen, um ihre Positionen bis zu einem bestimmten Verfallsdatum einzurichten, und dass sie von Analysten unterstützt werden, die mit Hilfe von Nachrichten für die nötigen Schwankungen auf dem Markt sorgen.

Danke, ich verstehe, was Sie meinen.

Jetzt hören Sie bitte zu,

Sie verwechseln "mm" mit "smart money", und das tun sie.

ps

Noch einmal: Ich möchte niemandem seine geheimen Handelstheorien entlocken.

wenn Sie an den Fragen interessiert sind, die ich gestellt habe

ich bin an deiner Meinung interessiert - aber wenn sie das enthält, was ich dir gesagt habe, dass du nicht schreiben sollst, dann mach dir gar nicht erst die Mühe .....

Ich werde hier niemanden herabsetzen.

 
Dmitry Chepik:
Der Zustrom von Dollars in den Geldkreislauf (oder wie auch immer der wissenschaftliche Begriff lautet) eines Landes untergräbt die Wirtschaft dieses Landes...
Kredit geben und jahrelang Blut saugen)))
 
Vizard_:
Sie begannen nach dem Zweiten Weltkrieg, es zu "verschenken"... als sie schließlich herausfanden, dass sie mit dem Drucken von Geld gutes Geld verdienen können).
Ja, Volltreffer! Und es läuft immer noch gut)))
 
Dmitry Chepik:


Seit zwei Jahren versuche ich, Volumen, Futures und Optionen zu verstehen, aber bisher gibt es nur eine Meinung! Niemand kann Ihnen die tatsächlichen Mengen und Aufträge zeigen, vor allem nicht in Echtzeit! Ein großer Bock kann jederzeit den Markt verlassen !
Das ist alles Blödsinn! Das ist eine bewusste Fehlinformation und Irreführung.
Ja... Jeder Markt ist ein Austausch... Teig für Teig... Teig für Teig...
Wenn jemand es will und es dringend ist... Es ist ihnen egal, wie hoch der Preis ist... Sie werden nicht auf die Bindestriche achten)))
 
Zogman:

Danke, ich verstehe, was Sie meinen.

Jetzt hören Sie bitte zu,

Sie verwechseln "mm" mit "viel Geld", und das tun sie.

ps

Noch einmal: Ich möchte niemandem seine geheimen Handelstheorien entlocken.

Wenn Sie an den Fragen interessiert sind, die ich gestellt habe.

Ich bin an Ihrer Meinung interessiert - aber wenn sie das enthält, was ich Sie gebeten habe, nicht zu schreiben, dann machen Sie sich gar nicht erst die Mühe ....

Ich werde hier niemanden herabsetzen.

die antwort auf diese fragen ist auch dort zu finden. der devisenmarkt ist in erster linie ein tauscher - deshalb werden währungspaare gehandelt. märkte verkaufen hälften. was müssen sie noch erklären - ich verstehe es noch nicht.

Wie kann jemand, der eine Frage beantwortet, an Fragen interessiert sein, aber ich bin an dieser Frage nicht interessiert.

 
Vizard_:
Kredit geben und jahrelang Blut saugen)))

und das Wichtigste ist, dass der Schuldenstand nicht einbricht)

dafür:

- sich bereit erklären, die Sicherheiten in Gold zurückzuziehen (Sie können eine Menge Scheine haben, wenn nicht genug, können Sie mehr einwerfen)

- die Währung als Reservewährung akzeptieren (obligatorisch)

- den Wechselkurs floaten zu lassen (jederzeitige Rückgabe der Schulden).

und dann der unsterbliche Koschei (der auf der Nadel sitzt), d.h. die Schuld wird nie zurückgezahlt werden, bla bla bla ))))

Grund der Beschwerde: