FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 66

 
Der alte Mann wird angegriffen und weiß nicht, was er mit seinen Kartoffeln machen soll. Er wollte sie hierher legen.
 
stranger:

Zogman, ich spüre, dass du noch nie auf einem einfachen Basar gehandelt hast)))

Stellen wir uns also einen Basar vor, eine Reihe von Kartoffelverkäufern, alle haben einen Preis von etwa einem Zehner pro Kilo, sie sind teuer, sehr teuer, es gibt keine Käufer, und es herrscht Stille.

Und nun stellen Sie sich vor, dass es einen Market Maker gibt. Er muss als Gegenpartei des Geschäfts auftreten, wenn die andere Partei abwesend ist. Und er kauft zehn Rubel von jedem, der etwas verkaufen will. Wohin soll das führen? Der Preis steigt auf 11. Wie geht es weiter? Die Leute, die sehen, dass es morgen noch teurer sein könnte, stürzen sich auf den Kauf, der Preis ist 12, 13, 14, der Käufer geht. Der Vorrat an Kartoffeln geht zur Neige. Wer verkauft sie für 12, 13, 14, 15? Derselbe MM, der zu 10-11 kauft, verfügt über Liquidität, d. h., wenn den Verkäufern die Kartoffeln ausgehen, gibt er einen Rabatt, und das Volumen steigt. И? Was dann? Die Preise brechen ein. So viel zur Liebe.)

der entscheidende Punkt ist "der Preis steigt auf 11" - warum? der Preis war 10, er kann auch auf 9 sinken - mm wird einen Verlust machen...

und nach deiner Logik, wenn es 9 war, wird es 8 und dann 7 ....

Im Straßenhandel habe ich im Forum eine Frage gestellt, wie der Tauscher funktioniert - das kann auch niemand bestreiten, aber alle drehen offensichtlich den Daumen...

seltsam,

Ich verstehe nicht, wie ein einfaches Moskau-basierte Wärmetauscher funktioniert (der Algorithmus von Schritten - was Spread zu setzen, wo eine Menge von Optionen überlappen - ich schrieb im Detail).

- Ich verstehe das nicht - können Sie mir das sagen, oder ist das ein supergeheimes Wissen?

der Tauscher ist Forex im Kleinen - er ist ein Liquiditätsanbieter für uns Normalsterbliche ...

 
http://moex.com/s722

Das ist nur ein kleines Extra. Überlegen Sie sich das.)

Ich gehe in den Wald.
Московская Биржа - Рынки - Маркет-мейкинг
  • www.moex.com
Маркет-мейкер  за плату поддерживает цену и (или)  спрос, и (или) предложение, и (или) объем торгов в отношении срочных контрактов путем подачи и одновременного поддержания двусторонних котировок. Маркет-мейкер не имеет преимуществ перед другими участниками торгов в части выставления и исполнения заявок. С параметрами обязательств...
 
GopFX __:
http://moex.com/s722

Es ist nur eine Ergänzung dazu. Kauen Sie darauf )))

Ich gehe in den Wald.

++++++++++++++++++++++++ eine weitere Person, die etwas Konkretes mit einem Link zu den Fakten geschrieben hat! Eugenia und Danila sind großartig!

Ps Ich habe darüber geschrieben, aber es gab keinen Link - Danila hat ihn gefunden

 
Zogman:

Schlüsselpunkt "Preis steigt auf 11" - warum? der Preis war 10, er kann auch auf 9 sinken - mm wird einen Verlust machen ....

und nach deiner Logik, wenn es 9 war, wird es 8 und dann 7 ....

Im Straßenhandel habe ich eine Frage im Forum gestellt, wie der Tauscher funktioniert - niemand kann es leugnen, aber alle verdrehen den Daumen und es ist für sie offensichtlich ...

seltsam,

Ich verstehe nicht, wie eine einfache Moskau-basierte Exchange funktioniert (der Algorithmus von Schritten - was Spread zu setzen, wo eine Menge von Optionen überlappen - ich schrieb im Detail).

- Ich verstehe das nicht - können Sie mir das sagen, oder ist das ein supergeheimes Wissen?

der Tauscher ist Forex im Kleinen - er ist ein Liquiditätsanbieter für uns normale Menschen ...

Wenn Sie das nicht einmal verstehen, was machen Sie dann hier?

Sind den Banken jetzt die Geldwechsler ausgegangen?)))

Im Allgemeinen sind die Regeln für den Handel mit allem und überall IMMER dieselben.

Der Rest hängt von deinem Verstand ab. Tschüss)

iIDLERr:
Sie sind überall auf dem Alten, und er weiß nicht, was er mit seinen Kartoffeln machen soll Er wollte sie hierher legen

Ja, das habe ich - sie essen nicht, ihre Zähne sind noch nicht gewachsen und werden es wahrscheinlich auch nicht tun)))

 
GopFX __:
http://moex.com/s722

Das ist nur ein kleines Extra. Überlegen Sie sich das.)

Ich gehe in den Wald.
Es ist dort einfach nicht interessant, es gibt viel interessantere Seiten)
 
Ishim:

Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich eine Linie für die künftige Entwicklung der Währung (insbesondere des Euro) ziehe, während sie eine Linie für die künftige Entwicklung der Währung ziehen.

sozusagen in den Fußstapfen von ..... Nur zu...

Na toll

Und was machen Sie dort? ))))

 
Zogman:

++++++++++++++++++++++++ eine weitere Person, die etwas Konkretes mit einem Link zu den Fakten geschrieben hat! Eugenia und Danila sind großartig!

Ps Ich habe darüber geschrieben, aber es gab keinen Link - Danila hat ihn gefunden

Du machst Witze!))) Du hast den Link schon vor Ewigkeiten bekommen))) Schlag mich!)
 
iIDLERr:
Sie haben sich auf Old Man gestürzt und er weiß nicht, was er mit seinen Kartoffeln machen soll...
Und sie verkauften immer noch um die Ecke... und morgen sagten sie, dass die Benzinpreise steigen würden...
Mal sehen, ob sich das auf den Kartoffelpreis auswirkt)))
 
Nestradamus:

An diese Art von Mist bin ich mittlerweile gewöhnt...

Wo ist der mächtige Stolnik geblieben? Sich in einem Badehaus waschen oder in einem Hinterhalt?

Wie Strange sagte: "Ich weiß das, du stellst Vermutungen an".
Grund der Beschwerde: