FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 28

 

Sommer
 
stranger:
Wer braucht schon deinen Zweig, Clown, die letzten Mäuse dort sind schon tot von DEINEN Schleichwegen))))

Sie ))))))

ja alles funktioniert! von 12 vorhersagen 1-2 keine auslöser. hier ist die bestätigung der kanadischen vorhersagen chronologisch.

Wie geht es Myth? Er hat ihn früher kurzgeschlossen und von ihm gelebt, jetzt ist er nicht mehr da - vielleicht entlädt er jetzt Eisenbahnwaggons ((((( traurig.

 
Speculator:

Sommer
Ja... Wir sollten uns ausruhen... Danke Mann)))
 
Glauben Sie, dass das DC bei einer Überweisung auf ein anderes Konto innerhalb des DC eine Stunde vor Handelsschluss bei einem Gap gegen die Position das Geld abschreiben wird, um Verluste vom anderen Handelskonto zu decken, oder nicht? Was ist, wenn ich es auf ein PAMM-Konto lege?
 
-Aleks-:
Glauben Sie, dass das Brokerhaus, wenn Sie eine Stunde vor Handelsschluss Geld auf ein anderes Konto innerhalb des Brokerhauses überweisen, bei einem Gap gegen die Position Geld abschreiben wird, um die Verluste vom anderen Handelskonto zu decken, oder nicht? Und wenn ich es auf ein PAMM-Konto übertrage?
Die Einlagen auf anderen Konten werden nicht berücksichtigt. Die Übertragung von Geldern von einem Konto auf ein anderes innerhalb eines Maklerunternehmens kann unterschiedlich lange dauern.
 
-Aleks-:
Glauben Sie, dass das Brokerhaus, wenn ich eine Stunde vor Handelsschluss Geld auf ein anderes Konto innerhalb des Brokerhauses überweise, bei einem Gap gegen die Position Geld abschreiben wird, um die Verluste vom anderen Handelskonto zu decken, oder nicht? Und wenn ich es auf ein PAMM-Konto übertrage?
Nein, dazu hat sie kein Recht!
 
new-rena:
Wenn Ihr Maklerunternehmen eine Nachschusspflicht hat, können Ihre Verluste ausgeglichen werden und Sie können eine Nachschusspflicht erhalten, wenn Sie ein neues Konto erhalten.
Ishim:
Nein, dazu hat er kein Recht!

Wenn man sich das Gesetz anschaut, z.B. die RF, dann haben sie das Recht, ihre Schulden mit ihren vorhandenen Mitteln zu verrechnen...

Hat das jemand getan? Nun, um das Risiko zu verringern.

 
-Aleks-:

Wenn man sich das Gesetz anschaut, z.B. die RF, dann haben sie das Recht, ihre Schulden mit ihren vorhandenen Mitteln zu verrechnen...

Hat dies jemand getan? Um das Risiko zu verringern.

Welche Schulden? So viele, wie auf einem Konto vorhanden sind. Andere Konten werden nicht berücksichtigt.

Ich habe alle möglichen Dinge getan)

 
-Aleks-:

Wenn man sich das Gesetz anschaut, z.B. die RF, dann haben sie das Recht, ihre Schulden mit ihren vorhandenen Mitteln zu verrechnen...

Hat dies jemand getan? Nun, um das Risiko zu verringern.

Wenn Sie mehr als das Guthaben auf Ihrem Konto verlieren, ist dies das Problem von CA. Mir wurde von der Alm nie etwas in Rechnung gestellt.
 
new-rena:

welche schulden? so viel wie auf einem konto ist, so viel ist da. die anderen konten werden nicht mitgezählt.

Ich habe alles Mögliche gemacht)

Ishim:
Wenn Sie mehr als die Summe auf Ihrem Konto verlieren, ist das das Problem der CA. Wenn Sie mehr als die Summe auf Ihrem Konto verlieren, ist das das Problem des Dealers.
Es ist also möglich, TC mit minimalem Risiko zu betreiben...
Grund der Beschwerde: