FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 536

 
new-rena:

Versuchen Sie es.

Für die Reinheit Ihres Experiments ist es ratsam, zwei verschiedene Konten mit unterschiedlicher Hebelwirkung zu eröffnen

Wenn es Ihnen nicht gelingt, praktisch aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied im Pip-Wert bei verschiedenen Hebeln erklären, verwenden Sie einen Hebel von 2000 und gut ist's.

Vielleicht sollten Sie es ausprobieren, um zu vermeiden, dass Sie Unsinn schreiben.

Ich habe 2009 mit dem Devisenhandel begonnen. Und im Großen und Ganzen weiß ich, wovon ich spreche.

 
Roman Busarov:
Ja, er hat dir gesagt, dass 2+2=4 =))))))))))))
Ich habe ihnen mehr als einmal gesagt, dass es nichts Kompliziertes gibt, dass man die Logik einbeziehen muss, und sie haben behauptet, ich würde mich über sie lustig machen und unverständliche Worte sagen))))
 
Dina Paches:

Du solltest es wirklich versuchen, damit du keinen Unsinn schreibst.

Ich habe 2009 mit dem Devisenhandel begonnen. Und im Großen und Ganzen weiß ich, wovon ich spreche.

Rena, als eine treue und beste Schülerin unseres großen und mächtigen Lehrers, kann keinen Unsinn schreiben)))
 
stranger:
Rena, als treue und beste Schülerin unseres Großen und Mächtigen Lehrers, kann yurynda nicht schreiben))).

Nicht vertraut mit Guru:(

Aber wenn der Meister in demselben Geist schreibt, muss er ein würdiger Schüler sein.


P./S.: Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wie Sie das raten können:

Versuchen Sie es.

Für die Reinheit Ihres Experiments ist es ratsam, zwei verschiedene Konten mit unterschiedlicher Hebelwirkung zu eröffnen

Wenn Sie immer noch keine praktisch aussagekräftigen Ergebnisse erzielen können, die den Unterschied im Punktwert bei verschiedenen Hebeln erklären, verwenden Sie beim Handel den Hebel 2000 und gut ist's.

Wenn sie nicht nur die vertrauten Buchstaben in diesem Beitrag sehen, sondern auch die Bedeutung dessen verstehen, was dort steht.

 
Dina Paches:

Nicht vertraut mit Guru :(

Aber wenn der Lehrer in der gleichen Art und Weise schreibt, muss er ein würdiger Jünger sein.


P./S.: Eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, wie Sie dazu Ratschläge geben können:

Wenn er auf diesem Posten nicht nur bekannte Buchstaben sah, sondern auch den Sinn des Geschriebenen verstand.

elementar. Ich meine die Flagge und Sie die Buchstaben)))

Haben Sie in meinem Beitrag eine vertraute Flagge gefunden?

Es ist nur so, dass Praxis und Theorie manchmal nicht übereinstimmen, und je länger die Praxis, desto stärker.

 
Dina Paches:

Ich kenne den Guru nicht :(

Aber wenn der Guru in der gleichen Art und Weise schreibt, muss er ein würdiger Schüler sein.


P./S.: Eine Sache, die ich nicht verstehen kann, ist, wie Sie zu DIESEM Thema Ratschläge geben können:

Wenn er in dieser Post nicht nur die bekannten Buchstaben sah, sondern auch den Sinn des Geschriebenen verstand.

Ohhhhh, der Guru ist mächtig und weise, aber leider können wir die Bedeutung SEINER Reden wegen unserer Dummheit nicht verstehen

Lehrer, als er sah, dass SEINE Worte uns nicht erreichen, zeigte er uns durch sein persönliches Beispiel über mehrere Jahre hinweg, wofür er mehrere Pams schuf, wie man es nicht macht..... und wir ehren IHN dafür

 
new-rena:

Elementar. Ich meine die Flagge und Sie die Buchstaben)))

Haben Sie in meinem Beitrag eine vertraute Flagge gefunden?

Manchmal stimmen Praxis und Theorie nicht überein, und je länger die Praxis, desto stärker.

Dann wieder, um zu verstehen, was Sie meinen:

Das haben Sie geschrieben:

Die Kosten für den Point Plus sind unterschiedlich. D.h. im Verhältnis zu einem Hebel von 100 zu 1000 erhöht sich der Gewinn/Verlust ebenfalls um den Faktor 10.

Dies ist jedoch weder praktisch noch theoretisch richtig. Denn der Wert eines Pips (und damit der Gewinn/Verlust) ist bei verschiedenen Hebelgrößen gleich, wenn Losgröße, Finanzinstrument, Eröffnungs- und Schlusskurs gleich sind. Das heißt, die Hebelwirkung bestimmt nur die Höhe der Marge bei der Eröffnung eines Geschäfts.

Der Unterschied im Pip-Wert kann sich in der Losgröße einer offenen Position (unter sonst gleichen Bedingungen) im selben Finanzinstrument unterscheiden. Außerdem kann es zu Unterschieden im Pip-Wert kommen, selbst wenn der Leverage und/oder das Volumen gleich sind, wenn der Wert eines Lots unterschiedlich ist (z. B. ob ein Standard-Lot oder ein Micro-Lot verwendet wird). Aber das sind Unterschiede in den Losen, nicht in der Größe der Hebelwirkung.

 
stranger:
Oooooh, der Meister ist mächtig und weise, aber leider können wir die Bedeutung SEINER Reden wegen unserer Dummheit nicht verstehen

In aller Bescheidenheit kann ich nur sagen, dass ich seine Schriften wahrscheinlich nicht lesen sollte, damit ich nicht aus Versehen einen Minderwertigkeitskomplex entwickle. Du bist ein Mann, du bist stärker, deshalb ist es für dich leichter, trotz der Macht und Weisheit des Meisters auf dich zu vertrauen.

P./S.: Ich habe diesen Nachtrag später als meinen Beitrag gesehen:

Guru, als er sah, dass SEINE Worte uns nicht erreichen, zeigte er uns durch sein persönliches Beispiel über mehrere Jahre hinweg, für das er mehrere Pams schuf, wie man es nicht macht ..... und wir ehren IHN dafür

Ich kann verstehen, warum Sie ihn dann ehren, und es stellt sich heraus, dass er ein guter Mann ist, da er eindeutig versucht hat, uns zu beschützen.
 
Dina Paches:

Dann wieder, um zu verstehen, was Sie meinen:

Das haben Sie geschrieben:

Dies ist jedoch weder praktisch noch theoretisch richtig. Denn die Kosten pro Pip (und damit der Gewinn/Verlust) sind bei verschiedenen Hebelgrößen gleich, wenn die Lotgröße, das Finanzinstrument, der Eröffnungs- und der Schlusskurs gleich sind. Mit anderen Worten: Nur die Eröffnungsmarge hängt von der Hebelwirkung ab.

Der Unterschied im Pip-Wert kann auf unterschiedliche Losgrößen einer offenen Position (unter sonst gleichen Bedingungen) im selben Finanzinstrument zurückzuführen sein. Außerdem können Pip-Wert-Unterschiede bei identischer Hebelwirkung auftreten, wenn sich die Größe von 1 Lot unterscheidet (z. B. ob ein Standard-Lot oder ein Micro-Lot verwendet wird). Aber das sind Unterschiede in den Losen, nicht in der Größe der Hebelwirkung.

Beeinflusst die Losgröße das Risiko? Können wir mit unterschiedlichen Hebeln das gesamte Depot mit demselben Los eröffnen? D.h. verschlechtert sich das Risiko der Transaktion mit höherem Leverage? D.h. im Wesentlichen haben wir einen Punkt, der uns durch unterschiedliche Risikopreise gegeben wird, mit dem gleichen Tickwert.

Diese Diskussion begann mit - was ist die beste Hebelwirkung zu wählen, um ein Konto zu öffnen, wenn zum ersten Mal vertraut mit forex........

Deshalb schlage ich vor, nicht den aktuellen Zeitpunkt des Gesprächs zu erörtern, sondern von Anfang an und vor allem, mir nicht beizubringen, die Buchstaben zu lesen.

Sie haben sich auf ein Gespräch eingelassen, mehr nicht, genau wie Bicus.

 
new-rena:

Sie haben sich auf das Gespräch eingelassen, mehr nicht, genau wie Bicus.

Denn es war unmöglich, eine solche Ignoranz zu überwinden.

Und doch gibt er immer noch Ratschläge....

Grund der Beschwerde: